Straßenstrich Testbericht Ibolya- Stuwer1/4

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Ich freue mich mitteilen zu können , dass ich wieder eine Perle entdeckt habe . Ibolya ist Ungarin und wie viele in dem Business mit einem etwas dunkleren Teint. Kurzbeschreibung : ca. 22/24 Jahre, 160 cm hoch, ich schätze sie auf ca 50 kg. Lange schwarze Haare, sehr schönes Gesicht. Hervorstechend ist jedoch ihr Prachtbusen - sicher eine der schönsten Naturtitten der letzten Jahre. Unsere erstes Treffen war das bei mir übliche Kennenlernen : Blasen mit cim - ganz nackt, 40 €uro.
Ein Traum - sie bläst und schleckt mit einer Ausdauer die sagenhaft ist:daumen::daumen: - lässt sich brav angreifen, streicheln , ohne sinnloses Gestöhne - hält Augenkontakt . Nichts zum Aussetzen - echt zu empfehlen. Und weil das so gut war - habe ich einen meiner vorbereiteten Zettel herausgenommen (ungarischer Text):lehrer:, Datum eingesetzt und mich mit ihr für nächsten Tag verabredet - Treffpunkt 15.00 bei der FH in der Wohlmutstrasse . Hat bestens funktioniert - wir sind dann ins Orient gefahren - da sind ihr beim Anblick des Badezimmers die Augen herausgefallen:lol: - so etwas dürfte sie noch nie gesehen haben. Wir haben dann gemeinsam gebadet und dann ab ins Bett. Wie schon erwähnt , sie bläst super - lässt sich aber auch prima ficken , geht super mit , Blickkontakt und reagiert auf jeden leichten Druck . Leider habe ich mich nicht lange genug unter Kontrolle gehabt und sehr bald ins Sackerl gespritzt . Dann Pause mit erneutem Bad und zweite Runde . Sie mag es wenn man:down: sie etwas in die Nippel zwickt und auch etwas härter fickt - ich habe sie dann umgedreht und mir ihren Arsch vorgenommen - ohne Zirkus ihrerseits, ohne Preisverhandlungen - ein super Arschfick:hurra::hurra:. Dann wieder Bad und gemeinsames Leeren der Sektflasche. Zum Schluss noch einmal CIM und die drei Stunden waren um . Das Hotel wurde um 160 € reicher (83 kostet das Zimmer für drei Stunden), Ibolya um 110 und ich um einen genialen Nachmittag. Um 19 irgendwas war sie wieder im 1/4.
Übrigens : kein einziges Mal ist ihr Handy gegangen.:daumen:

und warum wurde das Hotel um 160 € reicher wenn 3 Stunden 83 € kosten?

Klingt sehr gut! Wo ausser im Orient kann man in der Gegend noch ein Zimmer mieten? Sind Gabis Loveroom sicher oder von RB umschwärmt?

Zuletzt bearbeitet:
das Hotel in der Zirkusgasse verlangt auch 19,- die Stunde...ist aber außer grindig nur grindig :-( für eine schnelle Nummer und wenn man absolut keine Ansprüche stellt wird`s ok sein aber wenn man vorhat wirklich 3 Stunden zu verweilen ist man im Orient sicher besser aufgehoben....da leg ich 20,- drauf und habe eine kleine Suite mit Badewanne ;-)

Ich freue mich mitteilen zu können , dass ich wieder eine Perle entdeckt habe . Ibolya ist Ungarin und wie viele in dem Business mit einem etwas dunkleren Teint. Kurzbeschreibung : ca. 22/24 Jahre, 160 cm hoch, ich schätze sie auf ca 50 kg. Lange schwarze Haare, sehr schönes Gesicht. Hervorstechend ist jedoch ihr Prachtbusen - sicher eine der schönsten Naturtitten der letzten Jahre. :

hab gegoogelt, nichts gefunden :confused:

wo findet man die gute?

ich habe vor jahren, weil kein grind-zimmer frei war in der zirkusgase zum selben preis ein topzimmer mit bad bekommen.

übrigens damals mit maria aus dem stuwer.
eine slowakin, die bis heute unangefochtene deepthroat queen ist - leider nur mehr in meiner erinnerung, denn ich habe sie seit damals nie mehr gesehen.

hab gegoogelt, nichts gefunden :confused:

wo findet man die gute?

Die jungen Damen kreisen - in der Regel zwischen 15.00/16.00 bis ca.02.00. Wenn man:down: in dieser Zeit dort ist , sich einparkt dauert es nicht lange und die ersten laufen vorbei. Mann muss halt etwas Geduld aufbringen. Mehr als 20 Minuten dauert es aber nicht. Jetzt im Sommer ist die beste Zeit - meiner Meinung nach- zwischen 22.00 und 00.30 - da laufen sicher 8- 10 junge Damen im Kreis. Ist wie bei Running Sushi - sitzen, warten, schnell zugreifen. Es findet sich immer etwas Gutes. Gestern wollte ich eigentlich Tifany - ist nicht vorbeigelaufen- ist es halt Kitty geworden, es soll mir nichts Ärgeres passieren. Es ist mir keineswegs Wurst wenn ich ficke oder wie sie aussieht :nono:aber es sind mehrere ,wirklich hübsche Girlies unterwegs dass ich immer etwas passendes finde.:hurra:
Fragen nach Handynummern sind sinnlos - die Damen können kaum Deutsch daher nützt ein Telefonat nicht.

wollte ich eigentlich machen, habs aber dann bleiben lassen, ist mir zu blöd mich darüber aufzuregen.

Ich möchte nicht dass du dich über meine Berichte aufregst - das ist für deinen Blutdruck nicht gut:nono: . Ich dachte es wäre leichter etwas über ein Mädel zu finden , wenn jede ihren Bericht hat.
Deiner, aus meiner Sicht unnötiger Kommentar und einige Raktionen auf meinen Bericht ( Testbericht Anita-Stuwer1/4 : Vorsicht Extrem Abzocke ) Anita betreffend:kopfklatsch::kopfklatsch:, lassen mich zum Schluss kommen, dass es besser ist meine Berichte für mich zu behalten .
Besonders interessante Erfahrungsbeichte werde ich als PN an meine Freunde versenden.:daumen:;)
In diesem Sinne - wünsche ich einen weiterhin heissen Sommer und melde mich (vielleicht) 2016 wieder :winke::winke::winke:

Schade.....ein bisserl Gegenwind kann doch nicht gleich alles umknicken lassen....
..selbst schon oft erlebt;)....mit Reaktionen ist in einem Forum halt immer zu rechnen

Zurück
Oben