- Reaktionen
- 846
Irene läuft die ÄMH den oberen Teil von der Bawag bis zur EÖ auf und ab. Sie ist Rumänin aus Timisoara.Ca 22J. ,165cm schlank aber nicht dünn, schönen C Busen, längere braune Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ich habe sie vorige Woche einsteigen lassen. Blasen, ohne und oben ganz frei gemacht um 30. Auf zum Parkplatz. Auf der Fahrt hat sie mich gefragt ob eh sauber nachdem ich ein manchmal witziger bin ,habe ich gemeint natürlich ich habe mich erst im Juli gebadet
..auf alle Fälle habe ich es mir gemütlich gemacht sie hat ihr Kleid ausgezogen (Weil sie sonst den Busen nicht hätte freimachen können darunter hatte sie nur eine durchsichtige Strumpfhose- und ohne jeden Handeinsatz geblasen. Währenddessen habe ich mich mit ihren Körper vertraut gemacht .Leider bin ich viel zu früh gekommen.
Gestern habe ich sie dann im Auto gef**kt. Sie verlangt im Auto 50 (anblasen ohne dann F*ck) im Hotel in der Würfelgasse 40 plus 10. Ich hatte eigentlich nur blasen vor war ein Spontanentschluss. Sie ist echt gut zum Nehmen.
Eine ganz nette und noch sehr unverbraucht
Gestern habe ich sie dann im Auto gef**kt. Sie verlangt im Auto 50 (anblasen ohne dann F*ck) im Hotel in der Würfelgasse 40 plus 10. Ich hatte eigentlich nur blasen vor war ein Spontanentschluss. Sie ist echt gut zum Nehmen.
Eine ganz nette und noch sehr unverbraucht