- Reaktionen
- 846
Judith ist Ungarin ,ca. 20Jahre, ca. 150 hoch, ca 60Kg also ein strammes ungarisches Mädl. Schwarze Haare , grosse Brille, Muttermal am Kinn. Wahnsinnstitten, locker CC. Ist vorgestern im Sommerkleidchen die Ausstellungsstrasse auf und ab gegangen. Bin stehengeblieben, kein Wort gesagt ,Fenster runter, Kopfbewegung und schon haben wir uns verstanden. Sie spricht extrem wenig Deutsch. Wollte sie eigentlich - wie bei mir üblich blasen lassen - aber bei dem Anblick und Kleinfred der schon aus Granit zu sein schien, war das nicht sinnvoll. Am Parkplatz angekommen, war mit einem Griff das Kleid weg und der kleine rote Tanga. In Position und ab - hab´sie von hinten gefickt und mich währe dessen an die Titten geklammert. Hat nicht lange gedauert und der blöde Gummi ist gerissen - KleinFred heraus geholt und ihr in den Mund gesteckt - bis zum Anschlag. Abgespritzt halb in den Mund, halb auf die drallen (trotz Größe) CC. Nachdem 40 den Besitzer gewechselt haben - lustig erweise bzw unüblicher weise , nach vollbrachter Tat, habe ich sie zurückgebracht. Fazit : Extrem unkompliziert, geiler ,draller Körper, geile Titten, richtiger Pferdearsch. Ich konnte allerdings nicht in Erfahrung bringen ob sie jeden Tag da ist oder wann sie kommt. Ich habe sie mit unterschiedlichen Vokabeln gefragt - Antwort war immer gleich : Fickön immähr 40 Euro, aber nix ohne gummi und nix in Pohpohficken. Eigentlich schade - sie wäre prädestiniert dafür. Wiederholungsgefahr 100%