Straßenstrich Testbericht Julia-Stuwer1/4:

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Nach den schlechten Erfahrungen mit Anita hatte ich immer noch einen stehenden KleinFred und bin zurück ins 1/4. Da fällt mir Julia auf. Klein, stämmig, dunklere Haut , laut eigenen Angaben 22 Jahre aus Trnava. Gleiche Verhandlung, gleicher Deal - wir einige Minuten später am Tatort. Julia hat sich - so wie sich das gehört- ausgezogen, die Hände hinter dem Kopf verschränkt und mich erkunden lassen. Dann ein sehr gekonntes anblasen ,dann hört sie auf und ich denke mir schon "was kommt jetzt? 2x an einem Abend danebengreifen ist viel" Sie : wenn du willst ficken,kann ich gut" Ich warte noch ob sie mehr Geld verlangt -aber nein, begibt sich in Position - spreizt die strammen Schenkel und los ging's:hurra:. Kurz bevor ich gekommen bin habe ich KleinFred herausgezogen ,vom Gummi befreit und ihn ihr nochmals in den Mund gesteckt und dann hat es nicht mehr lange gedauert und sie hat auch schon geschluckt - habe ich nicht verlangt. War echt ein geiler Fick mit einer kleinen Roma-Stute, die sicher schon über 30 ist und schon so machen Reiter im Kreuz hatte. Optikfick ist sie keiner aber sehr dennoch sehr befriedigend:daumen:. Und jetzt fah´r ich los und schau ob ich Dori oder Tiffany finde.:cool:

Womit sich zum wiederholten Mal die These bestätigt, daß die Nicht-Optikficks meist die besseren sind ;)

Aber wenns schiach ist würde ich auch keine Befriedigung finden....und wenn der Sex noch so toll ist...mit ficken im Kopfstand usw.....:roll:
der Grat ist schmal....natürlich besser Optik durchschnittlich und guter Sex, als Model und Abzocke!
aber ich bin ehrlich.....Durchschnitt Sex mit einer erfüllenden top Optikkomponente ist mir lieber als Spitzensex und na ja....eh schon wissen

aber ich bin ehrlich.....Durchschnitt Sex mit einer erfüllenden top Optikkomponente ist mir lieber als Spitzensex und na ja....eh schon wissen

Du bist aber genügsam.... solltest an deinen Auswahlkriterien arbeiten. :mrgreen:

hm, naja, bei mir scheint's im großen und ganzen eher umgekehrt zu sein - so sind wir alle halt ein wenig verschieden, was natürlich gut ist so ;)

Wobei eines schon auch klar ist: Spitzen-Sex verbunden mit Spitzen-Optik - dazu sag ich natürlich auch nicht "nein" :p (allein, ich hab's halt selten noch erlebt)

Wobei eines schon auch klar ist: Spitzen-Sex verbunden mit Spitzen-Optik - dazu sag ich natürlich auch nicht "nein" :p (allein, ich hab's halt selten noch erlebt)

Wir kommen hier zwar vom Thema ab.....aber Enrico z.b die Ming Ming Antonigasse ist für mich so ein Beispiel....sieht top aus und auch Sex Spitze...
.ich meine mit Spitzenoptik nicht gleich ein Supermodel....
Nein....eine gut aussehende schlanke und erotische Frau mit einer Anziehungskraft....muss jetzt nicht unbedingt eine 20 jährige sein.......und ein wichtiger Punkt der noch nicht erwähnt wurde....Sympathie:!:

Zurück
Oben