Straßenstrich Testbericht Katharina aus Brno

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Wie relativ häufig war ich gestern wieder auf der ÄMH unterwegs und entdeckte ein ein sehr fesches Ost-Mädl (Die ÄMH ist ein unerschöpfliches Reservoir) .Katharina aus Brünn. 180cm groß, steile Figur. Sie dürfte die einzige nicht Ungarin beim Brautmodengeschäft unterhalb des Bamberg sein. Eingestiegen und ab in die Würfelgasse, da ich dort keinen Parkplatz gefunden habe ging es ab in die Rudolfshöhe. Zum Körper : wie gesagt 180cm,sehr schöner Busen (C) ,makelloser Körper, über dem Arsch eine Blume (Tätowierung), glatt rasiert.
Sehr schön ohne angeblasen, ohne Handeinsatz, im Spiegel konnte ich ihren luxus Arsch bewundern. .....musste aufpassen dass ich nicht zu abspritze. Dann Doggystyle heftig geritten. Echt ein Genuss. Um 50 plus 16 für das Zimmer. Katharina kommt bei mir zwischen der Slovakin Simone und der Polin Claudia . Echt ein geiles Weib Marke großrahmige Prachtstute. Wiederholungsgefahr 150% !!:anspritzen: :poppen:

Wie relativ häufig war ich gestern wieder auf der ÄMH unterwegs und entdeckte eine großrahmige Prachtstute. :anspritzen: :poppen:

Um welche Uhrzeit hast die "Prachtstute" entdeckt ? Naturbusen ? Schön fest und nicht hängend ? Alter in etwa ? ....

.......................laut eigener Aussage 21 Jahre und ich vermute das stimmt. Soll sie halt 23 sein aber die Größenordnung stimmt. Der Busen wirklich spitzenmäßig :Groß ,fest, schöne Warzen. Ein noch nicht abgebrühtes Mädl das auch zwischendurch lachen kann. Ein geiler Fick ist garantiert.Ich habe sie gegen 01.00 geritten.Sie sagte mir in der Regel kommt sie gegen 21.30 und bleibt je nach Einspielergebnis bis 02.30.:daumen: :poppen:

Zurück
Oben