- Reaktionen
- 846
Wie relativ häufig war ich gestern wieder auf der ÄMH unterwegs und entdeckte ein ein sehr fesches Ost-Mädl (Die ÄMH ist ein unerschöpfliches Reservoir) .Katharina aus Brünn. 180cm groß, steile Figur. Sie dürfte die einzige nicht Ungarin beim Brautmodengeschäft unterhalb des Bamberg sein. Eingestiegen und ab in die Würfelgasse, da ich dort keinen Parkplatz gefunden habe ging es ab in die Rudolfshöhe. Zum Körper : wie gesagt 180cm,sehr schöner Busen (C) ,makelloser Körper, über dem Arsch eine Blume (Tätowierung), glatt rasiert.
Sehr schön ohne angeblasen, ohne Handeinsatz, im Spiegel konnte ich ihren luxus Arsch bewundern. .....musste aufpassen dass ich nicht zu abspritze. Dann Doggystyle heftig geritten. Echt ein Genuss. Um 50 plus 16 für das Zimmer. Katharina kommt bei mir zwischen der Slovakin Simone und der Polin Claudia . Echt ein geiles Weib Marke großrahmige Prachtstute. Wiederholungsgefahr 150% !!
Sehr schön ohne angeblasen, ohne Handeinsatz, im Spiegel konnte ich ihren luxus Arsch bewundern. .....musste aufpassen dass ich nicht zu abspritze. Dann Doggystyle heftig geritten. Echt ein Genuss. Um 50 plus 16 für das Zimmer. Katharina kommt bei mir zwischen der Slovakin Simone und der Polin Claudia . Echt ein geiles Weib Marke großrahmige Prachtstute. Wiederholungsgefahr 150% !!