- Reaktionen
- 847
Kitty ist Ungarin, klein, zierlich, lange schwarze Haare, dunkler Teint ,spricht kaum Deutsch und gar kein Englisch aber wenn Man sich etwas bemüht und Geduld hat - sind Begegnungen mit ihr extrem befriedigend. Mittlerweile hatte ich drei dieser Begegnungen . 1x Fred Kennlernprogramm : ganz ausgezogen, Blasen mit MV. Sie hat einen ganz zierlichen Körper mit , für ihre Größe und Körperbau, sehr großen Titten . Sehr zarte Haut. Zwischen den Beinen , einen ganz süßen Flaum. Ich schätze sie auf 20/21. Das Gebläse war nicht top aber ok. Da sie sich sehr ausgiebig und willig befingern lässt , kommt man sehr auf die Kosten und Geschmack .Kosten 35. Das 2x sind wir dann ein ziemliches Stück gefahren und nach einem natürlichen Anblasen , habe ich sie dann gefickt - das Problem war nur ,das ich wie ein 16 Jähriger in weniger als 5 Minuten gekommen. Kosten 40. Und vorige Woche , der vorläufige Höhepunkt. Wir sind ins Hotel Bauer, fast 3 Stunden. Begonnen hat die Session mit einem gepflegten Schokostich - darauf ist sie offensichtlich trainiert . War sehr geil. Nach einer Pause - mit null Kommunikation, weil ich nicht ungarisch kann- habe ich sie am Rücken gelegt, ihre Beine auf meine Schulter und los gerammelt . Ich habe hier schon einige Erlebnisse gepostet - aber sicher noch nie geschrieben, dass mein Objekt der Begierde lauter gestöhnt und geschrien hat wie ich. Die kleine Kitty geht ab wie eine Rakete. Nach einer letzten Pause ging sich noch einmal Französisch mit MV aus . Super angelegte 100. Sie spaziert dort täglich ab 14.00 bis ca 00.00.