Straßenstrich Testbericht Klaudia /Perfektastrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Sie steht wenn man von der Brunner kommt ca. 200 Meter rechts am Eck. Sie wird diese Woche 24, blond, Ungarin. Letztens immer Minirock. Ausgemacht waren recht rasch € 40 für ganz ausgezogen und cim. Am „Tatort“ angekommen hat sie sich wortlos ausgezogen – wortlos weil sie ausser ihrer Muttersprache maximal 50 Worte in Deutsch und Englisch kann. Sie lässt sich geduldig angreifen und streicheln und dann hat sie sich um KleinFred gekümmert. Ohne Handeinsatz, recht abwechslungsreich geblasen und dann….. auch nicht gleich hysterisch ausgespuckt. Alles in allen sehr gutes Service. Ich war die letzten 2 Wochen mehrmals bei ihr und werde mich jetzt anderen Damen widmen. Wermutstropfen bei Klaudia : schöner gepflegter Körper, süßes Gesicht ABER null Busen. So wenig Busen hab ich schon lange nicht gesehen. Deswegen war ich Freitag bei Kitty. Siehe Testbericht.

Zutreffende Beschreibung! Ihr Gebläse habe ich auch sehr genossen, zweifelsfrei hat ihr die Schöpfung einiges an Talent mit auf den Weg gegeben. Null Titten, allerdings. Bei mir war sie komplett seitlich am Beifahrersitz, Rücken beim Blasen leicht durchgebogen, da kommt ihr Hintern gut zur Geltung, das entschädigt.
Btw, freut mich wieder von Dir zu hören! Habe schon befürchtet, Dir ist über den Winter der kleine Fred abgefroren.

.............. Habe schon befürchtet, Dir ist über den Winter der kleine Fred abgefroren.[/QUOTE]

Du bist aber gut informiert ;-) Ich hasse nichts mehr als die Kälte und suche mir daher immer eine Möglichkeit zum Ausbuchsen ;-)
Aber jetzt bin ich ja wieder da und erkunde die Landschaft !!!!!!!!!!!

Nachdem ich einige Male blasen mit cim hatte , wollte ich sie vorige auch ficken. Ich finde dass sie wirklich heiss aussieht (auch in Jeans) und eine ganz fesche ist, die noch dazu auch recht lustig ist. So sind wir am Donnerstag zu ihren Parkplatz gefahren und nachdem 55 Euronen den Besitzer gewechselt haben , hat sie sich ausgezogen. Sie ist wirklich eine ganz süsse - nur schade dass sie einen wirklich winzigen Busen hat. Aber any way - sie leckt,schleckt und bläst wie der Teufel sodass es mir fast gekommen wäre - kleine Pause, sie hat ihre Fußsohlen benützt um sich am Dach abzustoßen und losging es - ich habe sie ziemlich hart hergenommen und bin dann natürlich zu früh gekommen - war aber ein verdammt befriedigender Fick. Dann ab zur ÖMV - Zigaretten für sie und 2 kleine Drinks zum Abschluss. Sie hat mir dabei ihr halbes Leben erzählt aber in einer Sprachenkombi (Ungarisch,Deutsch,Englisch) das ich praktisch nichts verstanden habe. Macht aber nichts - süss ist sie alle Mal und da Fred eher kleiner ist , haben wir ausgemacht dass ich sie das nächste Mal in den Arsch ficken darf - ist für sie kein Problem meint sie da KleinFred eben kein ganz grosser ist, ich „ein gut Mann“ bin und 70€ wären ok. Bin gespannt.

In der Busstation vis-à-vis steht Krisztina (siehe meinen Testbericht) und die hat mir gesagt dass die Strafen die Klaudia bekommen hat so hoch sind - angeblich über 3.000 Euronen , dass sie so schnell nicht wieder kommt. Was aus meiner Sicht schade wäre und ich hoffe dass es nur der Wunsch der Konkurrenz ist - ich schau nächsten Montag wieder nach ;)

Für 3000€ muss sie circa 4 Wochen einsitzen wenn sie nicht zahlen kann. Vielleicht macht sie das gerade.

Wenn sie sich in ein anderes EU Land abgesetzt hat hilft ihr das vermutlich auch nicht. Von Rumänien weiß ich dass die Polizei dort Amtshilfe leistet. Wie das in Ungarn ist weiß ich nicht. Muss mal eine Ungarische SW fragen.

Für 3000€ muss sie circa 4 Wochen einsitzen wenn sie nicht zahlen kann. Vielleicht macht sie das gerade.
Wenn sie sich in ein anderes EU Land abgesetzt hat hilft ihr das vermutlich auch nicht. Von Rumänien weiß ich dass die Polizei dort Amtshilfe leistet
ich frag mich ja ernsthaft, wie oder wo solche "Karrieren" mal enden :unsicher:

ich frag mich ja ernsthaft, wie oder wo solche "Karrieren" mal enden :unsicher:
Meistens ist es kein Aufstieg - aber hübsch wie sie ist wird sie schon den richtigen finden - nachdem sie nie telefoniert hat, nehme ich an dass sie derzeit an keiner ganz kurzen Leine hängt und somit vielleicht die Chance hat aus dem Milieu raus zu kommen.

Nachdem ich einige Male blasen mit cim hatte , wollte ich sie vorige auch ficken. Ich finde dass sie wirklich heiss aussieht (auch in Jeans) und eine ganz fesche ist, die noch dazu auch recht lustig ist. So sind wir am Donnerstag zu ihren Parkplatz gefahren und nachdem 55 Euronen den Besitzer gewechselt haben , hat sie sich ausgezogen. Sie ist wirklich eine ganz süsse - nur schade dass sie einen wirklich winzigen Busen hat. Aber any way - sie leckt,schleckt und bläst wie der Teufel sodass es mir fast gekommen wäre - kleine Pause, sie hat ihre Fußsohlen benützt um sich am Dach abzustoßen und losging es - ich habe sie ziemlich hart hergenommen und bin dann natürlich zu früh gekommen - war aber ein verdammt befriedigender Fick. Dann ab zur ÖMV - Zigaretten für sie und 2 kleine Drinks zum Abschluss. Sie hat mir dabei ihr halbes Leben erzählt aber in einer Sprachenkombi (Ungarisch,Deutsch,Englisch) das ich praktisch nichts verstanden habe. Macht aber nichts - süss ist sie alle Mal und da Fred eher kleiner ist , haben wir ausgemacht dass ich sie das nächste Mal in den Arsch ficken darf - ist für sie kein Problem meint sie da KleinFred eben kein ganz grosser ist, ich „ein gut Mann“ bin und 70€ wären ok. Bin gespannt.
Du hast mal gesagt das sich in der Brünnerstrasse keine in den Arsch ficken läßt 🤔

Zurück
Oben