Straßenstrich Testbericht Larissa/Perfekta

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Larissa steht auf der Perfekta , ca 150 Meter (bei den Mistkübeln) vor der Brunner. Ich schätze sie auf 25Jahre, ca 165, lange dunkle Haare, vor 2 Wochen trug sie eine Art Badekleid und darunter einen Bikini. Wie immer , wenn ich ein Mädl nicht kenne machte ich das "FredKennLernAngebot" Blasen ohne, ganz ausgezogen um 40. Sie sagt ok , rein ins Auto und ab zum Parkplatz der beim Hinfahren weit und nicht leicht erreichbar ist, beim Retourfahren kommt bei der Brunner wieder heraus. Sie hat sich nach Erhalt des baren ausgezogen und mich erkunden lassen währenddessen hat sie KleinFred gestreichelt und meine Eier massiert. Ich bin dann viel zu schnell gekommen und ihr die volle Ladung in den Rachen gespritzt. Ein wahrlich feines Gebläse. Und weil es so fein war, bin ich am nächsten Tag wieder hin. Was sie offenbar (freudig) überrascht hat. Am selben Parkplatz angekommen habe ich sie nochmals überrascht - ihr 60 Euro gegeben und gesagt dass heute anblasen ohne und dann ficken mit am Programm steht. Anblasen war wieder sehr fein und das Ficken auch nicht von schlechten Eltern. Sie geht sehr gut mit und hat einen guten Rhythmus. Mein Resümee : Körper nicht toll aber ok, gepflegt, riecht gut. Mittelgrosse, leicht abwärtsorientierte Titten, Arsch ist gerade noch ok.Sie sagt dass sie 4 Kinder hat - das würde einiges erklären.Glatt rasiert. Service sehr gut und bemüht. Geduldig. Kein Mädl für Fans eines Optikficks.Aber sicher ein Tipp für jemanden der gut und ohne Zeitdruck ficken möchte. Kommunikation nicht einfach Englisch gar nicht, Deutsch auch nur das übliche Vokabular. Wiederholungsgefahr : des service wegen hoch.

Zurück
Oben