- Reaktionen
- 847
Da ich wieder etwas neues ausprobieren wollte bin ich gestern bei Magdalena gelandet -eine ca 30 jährige Rumänin - und nachdem sie wieder ausgestiegen ist habe ich mich ein wenig über mich selbst geärgert. Die Chronologie - Magdalena steht auf der Seite der OMV ca. 150 Meter davor. Schwarzer Minirock , dickere Strumpfhose ,dunkle Jacke. Ausgemacht - wie üblich beim Probelauf - blasen ohne mit cim, oben und unten frei zwecks besserer Begutachtung - 40 Euro . Also ein wie ich meine fairer Preis. Am Parkplatz angekommen macht sie sich oben frei und ich stelle fest dass sie zwar leicht hängende aber doch recht ordentliche Titten hat. Ich spiele mit den Nippeln so weit alles ok. Sie zieht die Strumpfhose runter - ich beginn sie zu streicheln und sie macht mir die Hose auf. Kleinfred erscheint in voller Pracht , sie kniet sich am Beifahrersitz und beginnt zu blasen . Extrem mechanisch mit Handeinsatz. Mit meiner linken Hand fasse ich rechte und teile ihr mit dass sie die nicht braucht. Mit meiner rechten knete ich ihren Arsch - kein Knackarsch. Sie bläst solala weiter. Kurz bevor ich komme meint sie dass ich ihr nicht in den Mund spritzen soll. Eigentlich eine Frechheit. Nach einiger Zeit bläst sie weiter um wieder aufzuhören ,gleiche Ansage. Das hat mich so geärgert dass Kleinfred fast zusammengefallen wäre. OK - ich spritze ihr nicht in den Mund. Sie bläst weiter . Da hat sich in mir ein wenig Zorn aufgebaut. Da habe ich ihren Kopf gehalten und ihr gesagt ich verspreche ihr dass ich ihr nicht in den Mund spritze aber sie soll sich mehr bemühen. Was sie auch tat .Kurz bevor ich dann gekommen bin habe ich ihren Kopf ein wenig freigegeben ,aber eben nur wenig - statt in den Mund habe ich ihr die volle Ladung ins Gesicht und die Haare gespritzt. Wenn ein Mädchen sagt dass sie CIM nicht will habe ich natürlich kein Problem und respektiere das -aber so wie sie es gemacht hat habe ich mich verarscht gefühlt. Beim Aussteigen hat sie wie ein Rohrspatz geflucht - in besten Rumänisch- worauf ich ihr gesagt habe dass ich ihr auch lieber in den Mund gespritzt hätte. Fazit : durchschnittlicher Körper, durchschnittliches Service ergibt Wiederholungsgefahr 0,02% .