Dienstleistungen Diverses Testbericht Mimi_Maus

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Ich war heute bei der oben genannten Dame.
Naja....
In ihrem Profil stehen viele Services, aber die hat es alle nicht gegeben..
Also von Anfang an.
Ich erblickte ihr Profil:
http://www.modellprofil.com/girls/781.htm
Das sieht eig ganz gut aus,...
Also sofort angerufen, Zeitpunkt ausgemacht... soweit so gut..
Ich fuhr zum gewünschten Ort (ihre Wohnung > später erfuhr ich, dass das die Wohnung einer älteren Dame sei, die sie zur Arbeit nutzte).
Also sie empfing mich unten vor der Tür, wir gingen ins Zimmer. Überall standen Bierdosen und sauber war es auch nicht unbedingt..
Sie teilte mir die Preise mit:
blasen 50
fi** 80
und beides 100
Ich fragte ein paar Dinge, unter anderem ob natur auch möglich sei,... NEIN Alles mit Gummi. ohne gibts gar nix.
Die fasste ihn nicht mal an ohne.
Ich dachte mir, da stimmt das Profil also wieder mal net... zb Besamung oder Blasen mit aufnahme.. Alles nur Bullshit.
Naja..
Ich nahm trotzdem Al-Inclusive (100 €), wir legten uns auf eine Couch, blasen, schnell rein raus und fertig.. dann musste sie schnell wieder weg meiner meinung nach, sie hat ja noch ein Kind..

Fazit:
Sie ist nett, aber geiler Sex ist was anderes..

Ich versteh' die negative Kritik ned ganz, ehrlich gesagt.
Wenn das Gebotene Deinen Vorstellungen nicht entspricht, hindert Dich doch niemand, Deinen Hut zu nehmen und wieder zu gehen, ohne Dich auf den Handel einzulassen.

Dafür nicht die Eier in der Hose zu haben, und sich danach die Enttäuschung in einer negativen Kritik von der Seele zu schreiben, finde ich einfach schwach.

Ich bin ein Typ, der es bis zum Schluss machen muss.
Also die Frau dann auch praktisch testen, um zu sehen, ob wenigstens das etwas hatte oder nicht...
Service das Eine, vl durch Können das Negative wieder ausgleichen das Andere.

Und ich schreib ja nur die Kritik, damit ihr auch etwas davon habt, also wenn jmd interessiert ist an der Dame und Erfahrungen lesen möchte...

Ich bin ja auch nur auf Erotikforum.at um Testberichte von Frauen zu lesen und welche kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann aber auch gut sein, dass man:down: schon a bissal verwöhnt ist...
Ich will da jetzt ja keine Namen nennen... *sfg*

Good night - sleep tight!

:)
Jaja...
Es gibt leider nur mehr wenige, die sich solche Mühe geben wie du, Andrea.
;-)

Zurück
Oben