A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Ich war heute bei der oben genannten Dame.
Naja....
In ihrem Profil stehen viele Services, aber die hat es alle nicht gegeben..
Also von Anfang an.
Ich erblickte ihr Profil:
http://www.modellprofil.com/girls/781.htm
Das sieht eig ganz gut aus,...
Also sofort angerufen, Zeitpunkt ausgemacht... soweit so gut..
Ich fuhr zum gewünschten Ort (ihre Wohnung > später erfuhr ich, dass das die Wohnung einer älteren Dame sei, die sie zur Arbeit nutzte).
Also sie empfing mich unten vor der Tür, wir gingen ins Zimmer. Überall standen Bierdosen und sauber war es auch nicht unbedingt..
Sie teilte mir die Preise mit:
blasen 50
fi** 80
und beides 100
Ich fragte ein paar Dinge, unter anderem ob natur auch möglich sei,... NEIN Alles mit Gummi. ohne gibts gar nix.
Die fasste ihn nicht mal an ohne.
Ich dachte mir, da stimmt das Profil also wieder mal net... zb Besamung oder Blasen mit aufnahme.. Alles nur Bullshit.
Naja..
Ich nahm trotzdem Al-Inclusive (100 ), wir legten uns auf eine Couch, blasen, schnell rein raus und fertig.. dann musste sie schnell wieder weg meiner meinung nach, sie hat ja noch ein Kind..
Fazit:
Sie ist nett, aber geiler Sex ist was anderes..
Ich war heute bei der oben genannten Dame.
Naja....
In ihrem Profil stehen viele Services, aber die hat es alle nicht gegeben..
Also von Anfang an.
Ich erblickte ihr Profil:
http://www.modellprofil.com/girls/781.htm
Das sieht eig ganz gut aus,...
Also sofort angerufen, Zeitpunkt ausgemacht... soweit so gut..
Ich fuhr zum gewünschten Ort (ihre Wohnung > später erfuhr ich, dass das die Wohnung einer älteren Dame sei, die sie zur Arbeit nutzte).
Also sie empfing mich unten vor der Tür, wir gingen ins Zimmer. Überall standen Bierdosen und sauber war es auch nicht unbedingt..
Sie teilte mir die Preise mit:
blasen 50
fi** 80
und beides 100
Ich fragte ein paar Dinge, unter anderem ob natur auch möglich sei,... NEIN Alles mit Gummi. ohne gibts gar nix.
Die fasste ihn nicht mal an ohne.
Ich dachte mir, da stimmt das Profil also wieder mal net... zb Besamung oder Blasen mit aufnahme.. Alles nur Bullshit.
Naja..
Ich nahm trotzdem Al-Inclusive (100 ), wir legten uns auf eine Couch, blasen, schnell rein raus und fertig.. dann musste sie schnell wieder weg meiner meinung nach, sie hat ja noch ein Kind..
Fazit:
Sie ist nett, aber geiler Sex ist was anderes..