- Reaktionen
- 860
Nicole steht auf der Brunner , stadtauswärts, der letzte weisse Bus, ein Citroen. Schräg oberhalb von Katalin. Nicole ist knapp unter 30. Längere schwarze Haare.Schlank aber nicht mager. Hübsches Gesicht. Sehr schön gemachter C-Busen. Sie trägt nach Mitternacht eine schwarze Lederhose. Da es mein erstversuch mit ihr war, habe ich das „Kennenlern-Paket“ gebucht. Zunächst ausführliches beschnuppern- sprich ausgreifen-dann anblasen und dann in Mission ficken um € 50. Es war so gegen 02.00. Sie hat sich brav ausgezogen und am Rücken gelegt. Sie hat einen schönen Körper und riecht auch gut. Die Titten habe ich sanft aber ausgiebig bearbeitet. Den Arsch geknetet und auch die Muschi bearbeitet – nicht lange allerdings, dann hat sie sich weggedreht, aufgesetzt und zum Blasen begonnen. Gut aber nicht außergewöhnlich. Dann Missio. Das war fein. Sie hält Blickkontakt. Verzichtet darauf sinnlos zu stöhnen.Lästt sich wirklich gut ficken. Danach noch ein Pläuschlein - sie spricht gut Deutsch. Wiederholungsgefahr 100%.