Straßenstrich Testbericht : Oana/Anna

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
844
Da ich schon einige Male bei Adriana war und immer recht zufrieden , haben wir stets recht nett geplaudert und so auch über ihre Schweseter Oana/Anna….. Nun habe ich die kleine Schwester ausprobiert (da Janine nicht mehr da, Anna/Perfekta schon länger nicht weg, Leonora und Co. Ständig besetzt oder temporär nicht da….). Oana steht auf der Brunner/Stadtauswärts vis-à-vis von der OMV mit zwei Blondinen (Isabella und Alexia die ich gestern getestet habe). Oana ist ca. 25, lange braune Haare , schöne grosse Natur-Titten (ihre Schwester trägt Silikon) und eine grösseren festen Arsch. Übliches Paket – Natürliches Blasen und Ficken um 40. Also, Oana liegt mir. Sie lässt sich ordentlich angreifen, man:down: gut ihre Titten kneten und sie auch g´scheit ausgreifen. Ihr Gebläse ist eher durchschnitt , beim Ficken geht sie allerdings sehr gut mit und scheint ihren Spass zu haben. Konversation geht auch obwohl sie weniger gut deutsch spricht wie ihr Schwesterherz. Ihr Körper liegt mir – Titten und Arsch sind gerade richtig:up:. Wiederholungsgefahr – ja, sicher.

Zurück
Oben