Straßenstrich Testbericht Oana Nr.3 Brunner stadtauswärts

Mitglied #226449

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
20.11.2011
Beiträge
199
Reaktionen
82
Punkte
28
Oana Nr. 3, da sie bereits die 3. ist, die ich dort kennengelernt habe.
Oana Nr. 1 (spricht sich selbst Uhna aus) ist die Schwester von Adriana Ecke Brunner/Siebenhirten
Oana Nr. 2 ist die neuere ganz kleine nicht besonders attraktive( wirkt ein wenig krank) auf der Brunner
stadteinwärts rechts schräg vis a vis Einfahrt Grünes Kreuz.
Nun zu Oana Nr. 3, steht vis a vis also stadtauswärts nach der Einfahrt Grünes Kreuz. Sie ist sicher kein Optikfick, aber manchmal sind gerade solche Schwalben dann die guten beim Service. Aber gleich vorweg,
sie zählt nicht zu denen. Bin mit ihr zu einem Outdoorplätzchen. Ausgemacht war doggystyle. Sie war nicht einmal fähig diese Position richtig einzunehmen. Zickte ständig herum und zog den Arsch immer so ein, dass nur eine geschlossene Gesäßfalte sichtbar war( ein Jüngling würde sich auch nicht anders ansehen). Es verging mir bald und so wollte ich ihr wenigstens bei einem self-handjob den Schwanz beim Abspritzen
hineinstecken. Sie lies sich aber vorher einfach nach vorne fallen. So bleibt nur ein Wichsen mit Gummi über.
Sie meinte "nächstes Mal besser". Hab ihr aber gleich klargemacht, dass es keinen 2. Versuch geben wird,
und sie von Stammkunden nur träumen wird können.
 
...lese des längeren über die "Brunner" mit, übte auch einige male mit den Künstlerinnen...mein Resultat, einfach zum vergessen die Preise...
jedes Studio, speziell in den Ballungsgebieten, schneidet besser ab...da Waschgelegenheit und einiges mehr geboten wird...
Meiner Meinung nach am besten austrocknen lassen dann klappts auch mit den Preisen wieder...
 
Zurück
Oben