Straßenstrich Testbericht personifizierte Abzocke/Larissa (Perfekta)

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
843
Vor einigen Tagen ist mir Larissa aufgefallen, sie steht auf der Perfekta ca 100 Meter vor der Busfahrerin Janine. Grünes Bikinoberteil , pinkfarbenes Spitzenhöschen , gute schlanke Figur, eine kleine Handvoll jugendlicher Titten, schätze das Mädl auf 20-24. Brauner Pferdeschwanz . Also scheinbar eine interessante Stute. Sie steigt ein, lacht freundlich, kurzes Gespräch über Geld und Leistung . Ausgemacht - cim , sie völlig nackt um 40€ . Wir fahren los. Am Parkplatz angekommen , gebe ich ihr das Geld- sie freut sich und will gleich loslegen - Kleinfred war schon in Position. Da habe ich ihr gesagt dass sie sich ausziehen soll - nach Zögern legt sie die Titten frei und will schon zum Blasen anfangen - ich sag ihr sie soll ihr Höschen ausziehen - sehr widerwillig zieht sie es aus und meint "Nix Muschi angreifen" .Dann beugt sie sich zu Kleinfred und ich denke sie will ein Stück abbeißen (was blöd wäre weil er ist ohnedies nicht sehr groß) . Ohne Übertreibung nach 30 Sekunden beginnt sie mit der Handarbeit , worauf ich mich beschwere , sie wieder bläst (sie muss eine Uhr eingebaut haben weil nach 20 Sekunden wird wieder auf Handarbeit umgestellt) . Da ihr das alles zu langsam ging - es waren sicher schon 2- 3 Minuten all in um , wird ihr Griff härter und immer fester und dabei fangt sie an zu stöhnen wie wenn sie gleich einen Wahnsinns-Orgasmus hätte . Nach einiger Zeit hab ich dann abgespritzt - Kleinfred hat sich wahrscheinlich gedacht wenn er jetzt nicht spritzt überlebt er ihren Griff nicht:oops:. Sie springt splitternackt aus dem Auto, zieht sich in aller Ruhe an - dabei schau ich mir nochmal ihren Körper an - wirklich ein schönes Biest. Steigt ein und wie in einem anderen Film erzählt mir dass am Auhof alles besser war - " Hier scheise , nix gut, viele Mädchen hier, nix gut, alles scheise!" Springt an ihrem Standplatz angekommen aus dem Auto - voller Elan und Heiterkeit und verabschiedet sich von mir " Bis bald Schatzi!!" Im Rückspiegel habe ich sie dann wieder sexy tanzen gesehen.........
Ohne Alexandra (vis-à-vis der OMV) davon zu erzählen , habe ich mir dann von ihr einen blasen lassen mit allen Regeln der Kunst:hurra::hurra: - die rechte Hand abwechselnd in ihrer Muschi und Arsch und zwischendurch die geilsten Möpse der Region massiert. Aber das habe ich gebraucht - sonst hätte Kleinfred den Glauben an die Kraft der Erotik verloren.

...dass am Auhof alles besser war

ge bitte, die hat im Auhof die gleiche Abzocke gemacht! Vielleicht war es am Anfang noch für sie besser, weil sie als Abzockerin noch nicht so bekannt war und viele auf ihren schönen Körper reingefallen sind.

Auch wegen ihr hat die Rubrik Auhof nicht umsonst fast 370 Seiten:lol:

Ich habe sie einmal trotz vorher wirklich grottenschlechter Leistung es gewagt ins Hotel mitzunehmen......
und da habe ich mit ihr wirklich eine heiße Stunde ohne Zeitdruck verbracht..sie hat klipp und klar gesagt sie will nur Hotel

Kurz vor der Auhof Sperre hab ich mir gedacht probiere es noch mal im Love Bus...........UND ES WAR NOCH SCHLECHTER ALS JEMALS ZUVOR

@ coolfredtheuser. Hättest den Auhof Thread besser lesen sollen...
Nach der Auhof Sperre wurde ja eine Umfrage gestartet.....
UND DA HAT SIE DEN TITEL DIE SCHLECHTESTE SW HAUSHOCH GEWONNEN:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wegen ihr hat die Rubrik Auhof nicht umsonst fast 370 Seiten:lol:

Das ist es ja was mich ärgert - Pech kann man:down: haben , ein Mädl kann auch einmal schlecht d´rauf sein aber ............... wenn es seitenlang schlechte Kritiken gibt..... wenn ich denke was ich mit den 40€uros sonst alles machen hätte können:hmm: - es geht mir ums Prinzip und nicht allein ums Geld. Fast hätte ich mich in den Hintern gebissen:confused:

Also wenn ich mir deinen Bericht nochmals genau durchlese muss ich durchaus festellen, dass sie noch relativ gut drauf war:undweg:

Hihi..... Larissa jaja. Ich hatte ja nur einmal das vergnügen... Okay zweimal. Am selben tag. Bei mir hats gepasst damals siehe auhof bericht, aber habe eben ein halbes jahr gezögert wegen der schlechten kritiken und zu einer wiederholung kam es (leider?) nie.....

Jaja die Mädels die immer besonders auf geil tanzen machen, sind nachher oft die größten Nieten. Vielleicht sollten sie während des Jobs auch die Kopfhörer auflassen.

:oops:
Ich war sage und schreibe 3 mal bei Larissa. (alles noch AUHOF) Ich weiß ich bin so deppat:kopfklatsch:

1) Im Auto: völlige Katastrophe, endete damit dass sie mich beschimpft hat und ich sie rausgeschmissen habe!
http://www.erotikforum.at/threads/300192-Auhof/page172 Eintrag 1715

Dann bei meinen zahlreichen Auhof Besuchen haben wir immer ein wenig geplaudert und haben Frieden geschlossen. War aber immer ausschließlich bei Floriana und Claudia. (bezogen jetzt auf die Bus Girls Claudia, Floriana, Larissa, Elena, am Ende noch dazugekommen Magdalena)
Da ich aber schwierige Fälle geradezu herausfordernd finde so nach dem Motto: Das wär doch gelacht wenn ich die Schönheit nicht bändigen könnte habe ich sie ins Hotel eingeladen!

2) 1 Stunde Hotel wirklich ab und zu super mit relativ wenig Gezicke. Aber trotzdem in Summe durchwachsen!

http://www.erotikforum.at/threads/300192-Auhof/page312 Eintrag 3116

3) Anfang Juni im Love Bus......schlechter als zuvor....

Darum komm sogar ich, richtig erkannt :daumen: zum Schluss: ABZOCKE, sie freut es absolut nicht.... Finger weg!

PS: Ob man es glaubt oder nicht!!! Trotzdem gehörte sie bis zum Schluss im Auhof zu den Spitzenverdienern!
Allerdings die meisten nur 1 Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich bei dir! Obwohl meine Berichte tendenziell eher nicht so streng formuliert sind, ich erliege leider zu oft der Optik!
Ich wünschte auch andere könnten uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen!:winke:
Na ja!
Einige sind es ja doch: Du, Coolfredtheuser, Slick-Will, Bomber........
@insider69: z:B deine Standortbeschreibung Brunnerstr. ist vom feinsten, leider bin ich fast nie dort:cry:

Zuletzt bearbeitet:
leider bin ich fast nie dort:cry:

... was ich sehr schade finde!
noch dazu ist ja deine "kleine Familie" vom Auhof auch dort.
Ohne deine Erlebnisberichte fehlt dem Brunner Forum das Pfeffer
und eine gewisse persönliche Note.

Zurück
Oben