Straßenstrich Testbericht : Prachtstute Monika,Stuwer1/4

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Damit kein Missverständnis entsteht - ich habe mich gestern (eigentlich heute früh) nicht unsterblich verliebt. Zunächst bin in die Brunner , es war gegen 01.00 - lustiger weise gähnende Leere. Insgesamt vielleicht 10 Mädels, keine der bekannten Dienstleisterinen aber auch keine die mich angesprochen hätte . Nachdem ich aber Lust und Drang hatte - ab ins Stuwer , schauen ob Tanja oder eine andere fesche gerade herumsteht und nichts zu tun hat. Da sehe ich (genauen Platz will ich nennen um niemanden auf den Plan zu rufen) 4 Mädls stehen und plaudern . ich war mir nicht sicher ob die Damen auf Kontaktsuche sind und habe in der Sackgasse umgedreht - beim wieder vorbei fahren winkt mir das blonde Dickerchen und läuft auf mich zu - da sie gar nicht so mein Typ ist , denke ich mir - fahrst bei Gabi vorbei, dort war aber auch nichts spannendes . Also heimwärts. Ganz spontan und wahrscheinlich ohne zu blinken wieder in die besagte Gasse eingebogen - gleiches Bild. Gleiche 4 Damen. Blonde läuft auf mich zu .Da ich mich vom Schreck schon erholt habe . Fenster runter. Bevor sie noch was sagen konnte, habe ich ihr gesagt dass sie mich nicht interessiert aber die schwarzhaarige soll herkommen. Dann stand sie auch schon da. Ohne Übertreibung - eine extrem hübsche Ungarin. Monika ist 22, ca. 165cm, lange schwarze Haare, dunkle Augen, ein wenig fester aber noch nicht mollig. Super Busen - Natur, schön geformt, fest, Doppel C. Makelloser Körper, kleiner Vermouthstropfen - Urwald zwischen den Beinen. Sie spricht wahrscheinlich nicht mehr als 5 Wörter Deutsch, mit der Blondine s Hilfe habe wir uns auf das übliche Fred-Programm geeinigt, dann ab zum stillen Plätzchen. Ruckzuck nackt hat sie zum blasen begonnen - ein Traum, geschleckt, geleckt und toll geblasen - dazwischen immer Augenkontakt und die Frage "Gut blasen ?". Und wie ! Nach einiger Zeit des Fummeln und der Angst ich könnte schon abspritzen habe ich gemeint- jetzt Pause, hab´ den ständig im (unbenützten) Aschenbecher liegenden Gummi herausgeholt und gesagt : jetzt ficken. Null Verhandeln, null zögern - nur in Position gegangen und die Beine breit gemacht. Das war sicher mein bester Fick der letzten Monate:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:. Sie - und das ist das was ich an ihr so mag - ist irr fröhlich, lacht viel und weil sie nichts versteht sich ganz easy mit der Hand führen lässt. Sie ist sicher noch kein Profi aber dafür sehr sehr süss. All in habe ich ihr dann 65 Euro gegeben. Für mich absolute Wiederholungsgefahr - vielleicht heute noch, sicher aber noch in dieser Woche.

Klingt gut, weisst Du ob sie jeden Tag dort ist bzw. etwa ab welcher Uhrzeit?

Zurück
Oben