Straßenstrich Testbericht Roberta/Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
847
Roberta steht stadtauswärts, ca 100 Meter nach der Perfekta. Sie ist rund um die 25 Jahre,Rumänin, ca 170cm, blond eingefärbt, Mittelgroßer Naturbusen; sehr schöner , etwas größerer Knackarsch. Das Kennenlernen - wie üblich - ausgezogen, französisch mit MV um 40€uronen . Sehr geduldig, nicht wahnsinnig abwechslungsreich aber mit viel Gefühl. Während des Blasens lässt sie sich brav befingern und spreizt auch bei Bedarf (leichten Druck) die Beine. Nachdem ich sehr zufrieden war , sind wir vorige Woche ins Hotel gefahren. Ca 90 Minuten haben all in € 140 gekostet. In dieser Zeit -ist mir vorgekommen wie 20 Minuten - bin ich 2x gekommen . Einmal in den Gummi , nach einem wilden Ritt mit Stellungswechsel und dann in ihren süßen Mund. Fazit : eine sehr hübsche, gepflegte Frau, die ordentlich mitgeht und sich bemüht dich als Stammgast zu gewinnen. Weil mich ihr Arsch so anturnt wollte ich sie anal packen - erlaubt sie aber nicht:nono:. Noch nicht.;)
Roberta kann ich empfehlen - Sex mit ihr macht Spaß. Reden ist aber nicht drinnen - Ihr Deutschwortschatz liegt bei ca. 20 Worte und Englisch ? Locker 4x so viel. Dennoch gibt es keine Kommunikationsprobleme.

übrigens gehört Roberta zur gleichen Gruppe wie auch dein Reinfall mit Elisa (die ist allerdings schon seit einiger Zeit wieder in Rumänien)

ein Stück vor Roberta steht Lilli-schlank schwarze offene längere Haare, und ihr gegenüber steht EVA-lange blonde Haare (Bericht von dir : http://www.erotikforum.at/threads/608992-Testbericht-Eva-Brunnerstrasse)

gehören zusammen, bring ich jeden Tag auf die Brunner (Taxi) und meistens auch wieder nach Hause.

mfg
Mic

................dann fehlt mir nur noch Lili :cool:. Vom Small-talk (oder sonstige Informationen) - welche findest du am nettesten ? Ich finde Roberta eigentlich ausbaufähig;) - sie könnte meine neue Alexandra werden.:cool:

Vom Small-talk (oder sonstige Informationen) - welche findest du am nettesten ?

also vom Smalltalk sind alle drei sehr nett, auch mit Elisa konnte ich nett plaudern (wobei ich aus den Gesprächen mit Elisa heraushören konnte, das ihr der Job keinen Spaß bereitet)

allerdings wie das Service dann aussieht ist ein anderes Kapitel, da das nicht Bestandteil unserer Gespräche ist

Kommunikation mit Roberta ist nicht einfach, EVA spricht einigermaßen Deutsch, Lilly kann am besten Deutsch von den dreien

also vom Smalltalk sind alle drei sehr nett, auch mit Elisa konnte ich nett plaudern (wobei ich aus den Gesprächen mit Elisa heraushören konnte, das ihr der Job keinen Spaß bereitet)

allerdings wie das Service dann aussieht ist ein anderes Kapitel, da das nicht Bestandteil unserer Gespräche ist

Kommunikation mit Roberta ist nicht einfach, EVA spricht einigermaßen Deutsch, Lilly kann am besten Deutsch von den dreien

Ich werde mich jetzt ins 1/4 aufmachen und wenn ich dort nicht fündig werde , schaue ich dass ich Lilly teste - wenn es wieder Roberta wird................. soll nichts schlimmeres passieren;)

Ich werde mich jetzt ins 1/4 aufmachen und wenn ich dort nicht fündig werde , schaue ich dass ich Lilly teste - wenn es wieder Roberta wird................. soll nichts schlimmeres passieren;)

Roberta ist seit einigen Tagen unpässlich

Lilly und Eva sind vor Ort

Zurück
Oben