Testbericht: Sausage Oral Soft (male masturbator)

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich hab mir ein neues Toy gekauft und will auch dazu einen Testbericht schreiben:

Es geht um den "Sausage masturbator soft oral".

Gekostet hat das Teil € 19,90 im nächst gelegenen Sex-Shop und ich hab es schon in vielen Sex-Shops gesehen.

Aussehen
Außen: Anhang anzeigen 932074
Innenteil: Anhang anzeigen 932085
Customer Action Shot: Anhang anzeigen 932102

Verpackung
Die Hülle scheint nur Zierde zu sein (zumindest krieg ich mein Ding da nie rein und der Rand vom Plastik kratzt auch viel zu viel) aber das macht ja nix.

Material
Transparentes Silikon, fühlt sich angenehm an, lässt sich leicht reinigen, hat diesen typischen dezenten Plastik-Geruch den man aber nur wahr nimmt wenn man absichtlich direkt dran riecht.

Handhabung
Wie bei allen Masturbationshilfen: Gleitmittel auf den Penis, langsam einführen und dann damit massieren.
Da das Ding aber innen aus mehreren Zonen besteht, kann man durch Variation der Einführtiefe auch die Stimulation variieren (in der Anleitung wird das sehr blumig z.B. mit einer um die Eichel kreisenden Zunge beschrieben etc..).
Da das Ding am Ende geschlossen ist, bildet sich eine Luftblase, was bei komplettem Einführen dazu führt dass die Eichel keinen Kontakt mehr zu de Reiznoppen hat. Es empfiehlt sich also vor dem Einführen den vorderen Teil zusammen zu drücken, damit möglichst wenig Luft drinnen is.

Gefühl
Anfühlen tut sich der Masturbator einfach herrlich. Vor allem der zweit vorderste Abschnitt gefällt mir richtig gut. Bisher ist das der beste Masturbator den ich probiert hab (hatte bisher so ein Silikon-Röhrl mit Noppen drin (no-name, € 8,- aus irgend einem Sex-Shop), ein blaues Silikonrohr mit Mund-Optik, ohne Noppen (teil eines größeren Spielzeug Set's), ein Robotic Mouth und ein Silikon-Rohr-Teil in Vagina Optik, ohne Noppen, mit Vibro-Ei am Ende).

Sonstiges
Mitgeliefert wurden auch zwei mini portionen Gleitgel (jeweils 5 ml). Die reichen auch genau für zwei mal. Das Gleitgel dürfte auf Wasserbasis sein (kenn mich da noch nicht so gut aus) und schmeckt leicht säuerlich. Ansonsten ist es geruchlos.
Zusätzlich zu dem von mir getesteten Modell "Soft Oral" gibt es noch die Modelle "Oral", "Anal" und "Vaginal" jeweils in "Soft" und "Hard". Was der Unterschied zwischen "Soft" und "Hard" ist weiß ich nicht (Zitat von der Hersteller Webseite: "When you’re into the ‘hardcore’ side of masturbating, we’ve developed a ‘hard’ version of the Sausage as well."). Die anderen Varianten ("Oral", "Anal" und "Vaginal") unterscheiden sich jeweils in der Form der Noppen.

Fazit
Eine sehr günstige Masturbationshilfe die ihr Geld absolut wert ist! Kann das Teil nur weiter empfehlen.

So, das wars auch schon wieder.

Sollte euch mein Bericht gefallen, freue ich mich über ein "Like". Solltet ihr noch was wissen wollen, postet eure Fragen.

lg
ischaunua

Zurück
Oben