Straßenstrich Testbericht : Serbin namens Nadia/ÄMH

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
867
Nadia steht auf der ÄMH oder besser geht auf und ab stadteinwärts zwischen Bawag und BA/CA. Wie die meisten Serbinnen schwarze (lange) Haare, dunkle Augen. Ca 165cm,zierlich.Sehr schöne Titten. Die linke Brust ziert ein handgrosser Skorpion. Aufgewachsen ist sie in Wien. Ich schätze sie auf 22-24.Laut eigenen Aussagen ist sie seit 6-7 Jahren im Geschäft. Vor einigen Monaten aus Deutschland zurück .Ihr Freund ist Deutscher .Sie hat auch einen recht deutschen Akzent (Ruhrpott) .Gearbeitet hat sie in Berlin, Bochum und Gelsenkirchen. So viel zur Historie – wem´s interessiert. Geplant war Blasen mit –oben ohne. Daraus geworden ist ein sehr geiler – wenn auch sehr professioneller Fick (mit) im Auto um50. Ich finde sie sehr hübsch, total gepflegt und dieses St.Pauli Flair samt Vokabular fand ich auch recht nett

Nicht ärgern, Billy! Noch 7 sinnvolle Postings, dann hat er´s geschafft.

Wollte ihn nicht gleich demoralisieren - eher in die richtige Bahn lenken. Fürchte aber eh, daß es nichts bringt.

Sie hat auch einen recht deutschen Akzent (Ruhrpott) .Gearbeitet hat sie in Berlin, Bochum und Gelsenkirchen. So viel zur Historie – wem´s interessiert. .... dieses St.Pauli Flair samt Vokabular fand ich auch recht nett

Nicht böse sein, coolfred, aber wenn du sogar den Ruhrpodd-Slang und die St. Pauli Sssnauze durcheinanderbringst hättest du vielleicht den i-Pod leiser drehen sollen bevor du dir einen blasen lässt. :haha:

Nicht ärgern, Billy! Noch 7 sinnvolle Postings, dann hat er´s geschafft.

er hats heut nacht in 2:45 std auf über 10 sinnfreie postings geschaftt:mrgreen: (registriert: 24.8.) erinnert mi an den seeligen konnik:cool::mrgreen:
geile einzeiler:shock::haha:

Nicht böse sein, coolfred, aber wenn du sogar den Ruhrpodd-Slang und die St. Pauli Sssnauze durcheinanderbringst hättest du vielleicht den i-Pod leiser drehen sollen bevor du dir einen blasen lässt. :haha:

.............da siehst du wie mich die kleine verwirrrrt hat ...:daumen:

Zitat: "Kann man der serbin auch mit dem finger in die muschi ficken.[/QUOTE

naja, ein Fallfehler ist ja mal da.
Und die Konnik´schen Einzeiler - meist ja als Fragen zu verstehen - bestachen auch durch entfall des Fragezeichens...
also, vielleicht ist ER ja doch wieder zurück:hurra:

kann man der serbin auch mit dem finger in die muschi ficken.[/QUOTE

naja, ein Fallfehler ist ja mal da.
Und die Konnik´schen Einzeiler - meist ja als Fragen zu verstehen - bestachen auch durch entfall des Fragezeichens...
also, vielleicht ist ER ja doch wieder zurück:hurra:

oops...das kam ja doppelt, sorry!

Zurück
Oben