- Reaktionen
- 846
Am Donnerstag - so gegen 23.30 sehe ich ein Pärchen flanieren , sie sehr sehr hübsch . Ich fahr vorbei , sie grinst mich an und weil ich ja auch extrem fesch bin hat s mich nicht gewundert - eine Runde später - gleicher Ablauf. Ca 5 Minuten später habe ich mich eingeparkt und gewartet. Das Pärchen nähert sich, er bleibt stehen Dori kommt auf mich zu und setzt sich mit einer Selbstverständlichkeit neben mich. Mir ist echt die Luft weggeblieben. Lange blonde Haare, als Haarband eine Sonnenbrille (Gucci-Imitat) , Weisse Jean, helles Top. Hab ihr gesagt dass sie mir einen Blasen soll, ohne Gummi und ich dann entweder CIM möchte oder sie ficken. Verstanden hat sie es nicht - ca 5x erklärt was ich will - während dessen bin schon gefahren, weil den geilen Hasen wollte ich mir nicht entgehen lassen. Am Tatort angekommen, hat sie sich gleich ausgezogen; sehr sportliche Figur - schöner, nicht ganz fester Busen,über dem Arsch das übliche - aber Gott sei Dank aus der Mode kommende - Arschgeweih ,linke Schulter auch tätowiert, Oberlippe gepierct. Super angeblasen , obwohl nicht wirklich routiniert hat sie sich bemüht , nach einer gewissen (eher kürzeren ) Zeit hab ich sie bestiegen. Sie lässt sich super gut ficken, stöhnt nicht künstlich, geht gut mit. Top. Fazit : eine ungarische, ca 25 Jahre alte Beauty , die sicher noch nicht lange im Business ist , so der Typ Mädl der sich eine wenig aufbrezelt mit teuren Sachen und dann in die Disco geht. 50 gut angelegt.Wiederholungsgefahr 120%