- Reaktionen
- 846
Silvia ist Ungarin, spricht sehr gut Deutsch, ca 30 Jahre, lange dunkle Haare, mollig aber nicht dick. Wohl geformte natur C-Möpse. Ausgemacht hatten wir das "Fred-Kennlern-Programm" ( ganz ausgezogen, blasen mit Mundvollendung um 45.) Ab zum Parkplatz - extrem entlegen, weil während der Fahrt zum nahegelegenen Plätzchen hat sie mich gefragt ob ich sie nicht für 50 ficken will. OK. Als sie bis auf ihre hässlichen Ringelsocken nackt war, habe ich erst gesehen was für ein Vollweib die gute ist. Sehr schön rasiert - auch die Beine. Zuerst natürliches Anblasen - sehr fein und dann Fußsohle gegen das Armaturbrett und los gerammelt. Ich gebe es ungern zu - aber sehr elegant bin ich nicht vorgegangen, vielleicht weil ich so ausgehungert war. Gerammelt was das Zeug hielt - wir sind dann ziemlich gleichzeitig gekommen - und dabei ist mir leider der Gummi gerissen. Sie hat kein Drama daraus gemacht und ist auch nicht hysterisch geworden. Wie ihr wisst , verwende ich bei den Damen oft Vergleiche aus der Pferdewelt : Silvia ist ein kleines gedrungenes Arbeitspferd - sehr willig, folgsam, stamme Fesseln und ausgeprägtes Hinterteil. Wiederholungsgefahr 120%. Übrigens - sie ist leicht zu erkennen - unter dem linken Ohr ist sie tätowiert.