- Reaktionen
- 846
Ich war mit Yvonne in der Garage MariahilferStr. Franz im Auto ganz ausgezogen. Geschreckt habe ich mich zum Ersten mal als ich ihre Titten sah. Die sehen nämlich sehr zerschunden und gequält aus. Ich tippe darauf daß sie auch extremeres anbietet (mit Klammern z.b) sie hat mir gesagt dass sie sich stark gekratzt hat und der Rest beim Spielen mi den Hunden passiert ist. Auf alle Fälle hat klein Fred gleich auf tot gespielt. Yyvone bläst aber sehr genial und der kleine war gleich wieder voll da. Na gut, abgespritzt , sie schluckt obwohl ich das gar nicht verlangt habe. Wie haben uns wieder manierlich angezogen und sind losgefahren gesittet- bei der Biegung 2.Untergeschoss zum 1, steht ein Security da...ich glaube dass es einer war. Mit riesen Hund. Schaut mich an. Ich schau ihn an und fahre weiter. Im Rückspiegel sehe ich dass er sich meine Nummer notiert hat. Was denkt Ihr darüber?Übrigens wir haben die Garage verlassen wie wir sie vorgefunden haben.Keine Papiertaschentücher am Boden oder so.
Übrigens Yvone ist ca 25,165cm, gepflegt obwohl ihr 2-3 Zähne fehlen. Das Service hat 30 gekostet.
Übrigens Yvone ist ca 25,165cm, gepflegt obwohl ihr 2-3 Zähne fehlen. Das Service hat 30 gekostet.