- Reaktionen
- 846
Ich beginne bei gestern. Ca 22.30 ,ziemlich weit unten zwischen Eybl und Tönerstand. Die gute nennt sich Jennifer (ganz typischer ungarischer Name). Ist ca 30. Blondes, gepflegtes mittellanges Haar. Zierlicher Typ. Ich frag´sie ob sie ohne bläst. Sie was du geben. Ich wollte schon Champagner sagen habe mich dann doch für 30 entschieden. Sie sagt ok und wir fahren Richtung Parkplatz. Dort angekommen gebe ich ihr 35 uns sie zieht sich aus. Fängt an zu blasen. Ich sag´ihr noch so so zärtlich wie möglich .Zu spät. Ich habe das Gefühl das sie rangeht wi an einem steirischen Apfel. Ich teile ihr mit das wenn ich gebissen werden will such ich mir einen Hund nix wissen, du sagen ungarisch. Sie malträtiert mich weiter. Ich geb´einen lauteren Ton des Schmerzes von mir und setz mich auf und will gerade meinen kleinen Fred wieder einpacken. Da sagt sie mir: nix Österreich, 2 Wochen Wien,ich blasen. Und ehe ich noch nein sagen konnte war sie schon wieder in action. Aber so super das es echt geil war.Fred hat offensichtlich kein Gedächtnis ,denn er hat sie für die nächsten 10 Minuten geliebt.Sobald ich entspannt geniessen konnte habe ich dann ihren Körper erkundet. Kleine Titten, teil-rasiert, knackiger Arsch. Jennifer ist offensichtlich recht neu im Geschäft. Eine ganz liebe aber bei mir keine Wiederholungsgefahr. Zu wenig Titten und ,zu wenig Deutsch und zu scharfe Fangzähne.
Vor 2 Wochen .Selbe Strasse. Nur weiter oben, zwischen BA-CA und Post und vis-à-vis vom Taxistand. Ungarin Noemi. Ca 20,blond.Ca 165cm, schöne dralle C-Körbchen-Titten. Französisch ohne,ganz nackt am Beifahrersitz. 45. Parkplatz vor dem technischen Museum. Résumé : Ein Traum. Super gesicht, ganzer Körper duftet. Geniale Titten, glatt rasiert. Bläst sehr fein und abwechslungsreich ohne jeden Handeinsatz. Problem : sie ist nur selten und dann kurz da. Wiederholungsgefahr 100% .Da möchte ich sie aber nach dem anblasen ficken. Sie verlangt für eine Stunde 70 plus Zimmer in der Würfelgasse. Spricht übrigens auch kaum deutsch. Zeitpunkt ca 02.30.
Auch vor 2 Wochen . Polin Monika. Steht auch auf der ÄMH, wenn man stadtauswärts fährt links, vor der Bawag. Kurze Braune Haare. Obwohl es kalt war tief dekolletiert. D-Körbchen Titten. Ausgemacht anblasen ohne , Verkehr mit um 50 in der Rudolfshöhe. Sie spricht sehr gut Deutsch und versteht daher auch was der Kunde wünscht. Ihr Gebläse ist durchschnittlich. Reiten lässt sie sich aber verdammt gut. Geht super mit, Stellungswechsel, lässt sich super an und ausgreifen. War gut angelegt das Geld. Wiederholungsgefahr : nur blasen gleich null, Ficken 90%..
Vor 2 Wochen .Selbe Strasse. Nur weiter oben, zwischen BA-CA und Post und vis-à-vis vom Taxistand. Ungarin Noemi. Ca 20,blond.Ca 165cm, schöne dralle C-Körbchen-Titten. Französisch ohne,ganz nackt am Beifahrersitz. 45. Parkplatz vor dem technischen Museum. Résumé : Ein Traum. Super gesicht, ganzer Körper duftet. Geniale Titten, glatt rasiert. Bläst sehr fein und abwechslungsreich ohne jeden Handeinsatz. Problem : sie ist nur selten und dann kurz da. Wiederholungsgefahr 100% .Da möchte ich sie aber nach dem anblasen ficken. Sie verlangt für eine Stunde 70 plus Zimmer in der Würfelgasse. Spricht übrigens auch kaum deutsch. Zeitpunkt ca 02.30.
Auch vor 2 Wochen . Polin Monika. Steht auch auf der ÄMH, wenn man stadtauswärts fährt links, vor der Bawag. Kurze Braune Haare. Obwohl es kalt war tief dekolletiert. D-Körbchen Titten. Ausgemacht anblasen ohne , Verkehr mit um 50 in der Rudolfshöhe. Sie spricht sehr gut Deutsch und versteht daher auch was der Kunde wünscht. Ihr Gebläse ist durchschnittlich. Reiten lässt sie sich aber verdammt gut. Geht super mit, Stellungswechsel, lässt sich super an und ausgreifen. War gut angelegt das Geld. Wiederholungsgefahr : nur blasen gleich null, Ficken 90%..