Privat Diverses Testosteron ohne dem kannst einpacken .....

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Ein etwas empfindliches Thema ...den man ist kein Mann ohne Testosteron, nun hierfür gibt es sicher Befürworter wie Gegner Gleicherdmassen, was mich jedoch ein wenig daran stört ist nur das es fast alle nehmen würden (wenn Sie es Bekommen) doch von diesen geben 90% es ja gar nicht zu das sie es brauchen könnten.
Seit einiger Zeit im Studio und dennoch gibt es keine Angebote - liegt wohl an meinen Aussehen - wer es also meint sehr wohl beziehen zu können wenn er wollte - der soll sich hierzu auch ÄUSSERN - den Schreiben darüber Stört wohl keinen.
NETTE GRÜSSE AUS GRAZ

Schaut man:down: dann so aus wie auf deinem Ava mit der "richtigen" Portion Testosteron!!!???:hmm::mrgreen:

Hallo Leute,
Ein etwas empfindliches Thema ...den man ist kein Mann ohne Testosteron, nun hierfür gibt es sicher Befürworter wie Gegner Gleicherdmassen, was mich jedoch ein wenig daran stört ist nur das es fast alle nehmen würden (wenn Sie es Bekommen) doch von diesen geben 90% es ja gar nicht zu das sie es brauchen könnten.
Seit einiger Zeit im Studio und dennoch gibt es keine Angebote - liegt wohl an meinen Aussehen - wer es also meint sehr wohl beziehen zu können wenn er wollte - der soll sich hierzu auch ÄUSSERN - den Schreiben darüber Stört wohl keinen.
NETTE GRÜSSE AUS GRAZ

das künstlich zugeführte testosteron macht wohl die birne matschig!!!

Vitamin D3 ist dem Testosteron extrem ähnlich und 90% der Bevölkerung leidet an Mangel an Vitamin D3.
Ich empfehle also die Vitaminzufuhr und zwar reichlich - gerne 10 Tropfen/Tag Oleovit D3.

pure vitamin d3 tropfen sind höher konzentriert, sind "reiner" aber auch teurer...
ein tropfen pro tag reicht vollkommen aus ..

Zuletzt bearbeitet:
Was genau will der TE jetzt wissen? Ich wuerde jederzeit Testo bekommen, aber ich halte das ganze fuer ein Spiel mit dem Feuer. Dauereinnahme kann zu bloeden Krebsformen fuehren (vor allem wenn man familiaere Vorbelastung hat) und dass die Koerpereigenen Produzenten ihre Arbeit einstellen und wegschrumpfen, ist auch allgemein bekannt. Ich koennt's mir vorstellen ab 60 zu nehmen, aber wer weiss, mit 20 haette ich gesagt "ab 40 nehm ich's" nur bin ich heute noch genausowenig ueberzeugt, dass ich es brauche, wie damals.
Was ich vor allem als Problem seh: es erzeugt zwar Muskeln und Trieb, aber die kardiovaskulaere Ausdauer (und, sorry, die find ich fuer meine Art zu lieben sehr sehr wichtig) ist deswegen keinen Deut besser, eher im Gegenteil.

Und was meinst du mit "seit einiger Zeit im Studio dennoch keine Angebote"? Angebote, T zu kaufen, oder Angebote von Frauen? Ersteres musst schon aktiv nachfragen, ausser du hast einen guten Freund, und zweiteres: vergiss es, Frauen laufen einem Mann aeusserst selten nach, ein schoener Koerper ist (mathematisch ausgedrueckt) eine notwendige aber keine hinreichende Bedingung.

:winke:Hallo Leute, Vitamin D3 Tropfen werden angewendet als Behandlung und Vorbeugung bei Rachitis, Knochenschwund (Osteoporose) und bei einer Nebenschilddrüsenunterfunktion (Hypoparathyreoidismus) nehme es schon jahrelang ein keine:nono: potenzsteigerung oder Vergrößerung sollte immer gemeinsam mit etwas fettigen eingenommen werden hat mit Testosteron nichts gemeinsam. Vitamin D entsteht in der Haut in Anwesenheit von UV-Licht

:winke:Hallo Leute, Vitamin D3 Tropfen werden angewendet als Behandlung und Vorbeugung bei Rachitis, Knochenschwund (Osteoporose) und bei einer Nebenschilddrüsenunterfunktion (Hypoparathyreoidismus) nehme es schon jahrelang ein keine:nono: potenzsteigerung oder Vergrößerung sollte immer gemeinsam mit etwas fettigen eingenommen werden hat mit Testosteron nichts gemeinsam. Vitamin D entsteht in der Haut in Anwesenheit von UV-Licht

lies ein paar artikel (findet sich genug auch im internet).. und dort wird der zusammenhang und die chemische ähnlichkeit von testosteron und vitamin d3 ausgiebig dargestellt...
und dann änderst bitte dein posting und stellst deine klugscheisserei richtig!!

nehme es schon jahrelang ein keine potenzsteigerung oder Vergrößerung sollte immer gemeinsam mit etwas fettigen eingenommen werden hat mit Testosteron nichts gemeinsam.

Bei den Vitamin D Präperaten ist meist schon Fett dabei! :lehrer:

Vitamin D entsteht in der Haut in Anwesenheit von UV-Licht

Aber nur, wenn ma ans Tageslicht geht, und ned daham vor'm PC hockt! :lalala:

Zurück
Oben