Dienstleistungen Diverses Teuer od. Günstig- welche sind besser

S

Gast

(Gelöschter Account)
War noch nie in einem teurem Lokal oder bei einer Edelnutte.
Gibt es im pukto Sex einen unterschiet zu den billigen Nutten??
Ich meine nicht denn Straßenstrich od. Junkies. Sondern in den günstigeren Studios wo der h/Preis 80/90/100/120 € ist.

Die Frage bezieht sich nur auf die Sexdienstleistung, nicht auf was inkludiert ist (Schampus,...)

Würde mich mal interressieren eine richtige Edelnutte zu buchen oder sogar ins Babylon zu gehen- aber lohnt es sich wirklich?!?!

Bitte um Erfahrungsberichte!

abgesehen davon, daß du nicht wirklich in der passenden "kategorie" schreibst, fände ich einen eindeutigeren header wirklich gut.
"teuer od günstig"
da geht alles von a bis z
abenteuerurlaub?essen?fernsehen?ficken?kino?zigarrren?.....

u wofür gibts "sex in österreich"
naja, egal, aber bei einem nichtssagenden header werd ich einfach streng ;)

Einfahren kannst bei Beiden.
Sowohl bei günstigen oder sauteuren Mädels.
Hängt immer vom Mädel ab.

warum sollte eine edelnutte besser ficken als eine billige ? einfahren kannst überall wurscht ob eine 100 oder 300 euro verlangt

Meine bescheidene Erfahrung hat mir folgendes gezeigt:

1 - grundsätzlich ist bei teuren Damen das Ambiente gepflegter (meistens auch die Damen)
2 - ist auch ein besseres Niveau festzustellen (bezüglich Sprache, Zubehör, Parkplatzsituation, das Handy wird abgestellt usw.
3 - hängt aber auch viel von der Sympathie ab - KEINE Frage des Geldes!
4 - Hängt viel von der eigenen Geilheit ab - wie dringent ist es?
5 - bei teuren Damen hab ich auch einen Hygienevorsprung erlebt (nettes Bettchen, gute Duschbäder, netter Duft, frische Handtücher und man hat keine Angst sich was zu holen...
6 - muss man:down: eben selber wissen, was man will - einmal gescheit oder 3 mal Ruck-Zuck

Fazit: mir ist am wichtigsten die Sympathie, die Optik der Dame, das Ambiente, der Service und mit welchen Gefühl ich am nächsten Tag aufwache!

Zurück
Oben