Textbausteine

H

Gast

(Gelöschter Account)
Damit sich die einsamen Herren beim Erstellen von Kontaktanzeigen nicht gar soo schwer tun, finden sie hier die Texbausteine zur idividuellen, kreativen Gestaltung ihres Inserates.

Du sehnst Dich nach ein paar schönen Stunden mit einem xx jährigen, schlanken Mann, der Dir die Wünsche von Deinen Lippen abliest?

Ich besuche Dich gerne.

Wir machen uns ein paar schöne Stunden zu zweit.

Ich bin einfühlsam und tue das, was Du von mir wünschst und umgekehrt.

Egal was, wie, wo, ich bin für Deine Fantasien da und Du für meine.

Ob ich Dein Sklave sein soll oder ein guter Freund zum Sex, ich mach alles mit.

Vergiss alle bisherigen Dates, ich mache Dir einen unvergesslichen Abend und erfülle alle Deine Wünsche, egal wie abstrakt sie sind.

Sorry,aber dett spiel versteh ich grad mal nich!

:schieserfeinrippwiederhochzieh*

:ironie:

Die Idee ist ausbaufähig. Du könntest z.B. jeden Textbaustein mit einer Nummer versehen, und der Inserent bräuchte dann nur mehr die Nummern anführen:

Und wenn einer wirklich nicht weiß, was er schreiben soll, kann er sein Inserat auch würfeln.

Die Idee ist ausbaufähig. Du könntest z.B. jeden Textbaustein mit einer Nummer versehen, und der Inserent bräuchte dann nur mehr die Nummern anführen:

Und wenn einer wirklich nicht weiß, was er schreiben soll, kann er sein Inserat auch würfeln.

Sehr gute Idee. Zumal sich Männer angeblich ohnehin mit Zahlen besser auskennen als mit Frauen, äh Worten.

"Schüdl"

Jetzt verwässere ich meinen eigenen Thread. :KopfandieWandhau:

:nono: viel zu viel Text ...

"ey" "ficken" "alter" "aussehen" "egal"

... reicht für ne g'scheite Kontaktanzeige völlig :)

Ein Inserat, das mir sehr gefallen hat, lautete z.B. so:

Ich bin ein gut gepflegter 50jähriger Geschäftsmann, für vieles offen und würde mein Leben gerne etwas spannender machen. Dazu würde eine Begegnung mit einer gleichgestimmten Frau beitragen. Damit wir wieder wissen, wie es sich anfühlt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Pure Erotik ist doch auch nicht schlecht, oder?

Ich habe es zwar nicht beantwortet, aber ich hätte

, wenn ich mich getraut hätte.

Alter/Aussehen egal!

Es darf sich jede Frau angesprochen fühlen.

:mrgreen:

Zurück
Oben