Dienstleistungen Diverses TG Holy-Virgin

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wer hatte das Vergnügen mit Holy-Virgin.

kurzer Bericht wäre interessant.

ahoi
Welser
 
Was war noch niemand bei Ihr?

Hoffentlich hat sie Essen auf Räder sonst muß sie ohne TG verhungern.
 
Die hat sich ausser Dienst gestellt... ich glaube KEINER hier hatte das "vergnügen" mit ihr :mrgreen:
 
tja blöd das die die das vergnügen mit mir hatten, euch keine story liefern wollen. tja pech für euch ;)
und ja ich hab mich mit leuten aus dem forum getroffn. wenn sich diejenigen nicht selber melden dann tja pech.
viel spaß beim ablästern.
 
tja blöd das die die das vergnügen mit mir hatten, euch keine story liefern wollen. tja pech für euch ;)
und ja ich hab mich mit leuten aus dem forum getroffn. wenn sich diejenigen nicht selber melden dann tja pech.
viel spaß beim ablästern.
obs wirklich ein vergnügen war? ich denke nicht, dass einer hier aus dem Forum (nachdem was ich so gelesen habe) wirklich jemals ein "vergnügen" mit dir hatte :mrgreen:

PS: Damit meine ich natürlich NICHT die notgeilen Member, sollte es diese hier überhaupt geben... zefix, benno hat glaub ich noch das schild :shock:
 
ehrlich gesagt is es mir wurscht was ihr von mir denkt. das jemand ständig neues versucht um mich zu kritisiern und zu nervn is ja schon bekannt..

wenn es so schrecklich gewesen wäre dann würde man sich doch nicht öfters treffen ;)

tja und da ich es sowieso nicht mehr mache is der thread eigentlich sinnlos.
 
ein vergnügen, wie manche leute immer gleich meinen sich rechtfertigen zu müssen...

aber: back to topic. vielleicht schwärmt ja doch noch einer für dich
 
Zurück
Oben