Hostessen TG-Ladies, HH, Students aus Klagenfurt wo seid Ihr?

Mitglied #377016

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
44
Checks
1
:fragezeichen::p

Halli, Hallo, Hallöle

Bin soeben von Mannheim/Frankfurt nach Klagenfurt umgezogen. Ach Du Scheiße, bei dem Angebot das es hier gibt werde ich wohl zum Taschenbillardspieler werden müssen.:kopfklatsch:

Hier ist ja ein Angebot an geilen Mädels wie bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen. Geben tut es sie, aber wo? Ich mag aber keine Profis. Wo sind die Studentinnen die einen Sugardaddy suchen, die geilen Hausfrauen sprich Hobbynutten die ihre Haushaltskasse auffüllen wollen. Wo annoncieren die TG-Girls? Wie kommt man an deren Tel-Nummern? Mädels, geile Stuten, bitte meldet Euch. Ich will Euch Gutes tun, ich will Euch sexuell wie auch materiell verwöhnen.

:engel: Euer Alpenpirat

Hat jemand Tips wie man hier im Forum die Profile mit dem $-Zeichen findet?
Die werden leider bei der Kontaktsuche nicht angezeigt. Und bei den gewerblichen Angeboten kann man keine geographischen Filter setzten. Das ist saublöd

Hat jemand Tips wie man hier im Forum die Profile mit dem $-Zeichen findet?
Das ist saublöd

Lieber bergfex47: Du stellst Deine Fragen an falscher Stelle. Hier suche ich Hobbynutten, geile Hausfrauen, Studentinnen die ein wenig Bakschisch brauchen.

Lieber bergfex47: Du stellst Deine Fragen an falscher Stelle. Hier suche ich Hobbynutten, geile Hausfrauen, Studentinnen die ein wenig Bakschisch brauchen.

Hallo geschätzter Alpenpirat!
Ich such das gleiche ;-)
Und genau diese müssen hier drinn ein $-Zeichen im Profil haben...wie zum Beispiel die liebe "zahlmich_cash".
Alle anderen dürfen laut Forenregeln keine finanziellen Interessen haben.
Lg Bergfex

Zurück
Oben