Dienstleistungen Diverses Tg

D

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt im großraum linz mädchen, die für ein nettes TG sex machen? ich suche keine prof. nutten, sondern private, die´s gerne machen und sich ein paar euronen bei der lieblingsbeschäftigung dazuverdienen wollen.

Nachdem sich genau NIEMAND gemeldet hat muss ich annehmen, dass die Gegend um Linz keuscher ist als der Vatikan selbst. Ich erweitere das Revier auf das Viereck: Steyr-Enns-Linz-Wels. Na was ist mit den Damen? Ran an die Tasten!!!

naja ich sags mal so: du suchst keine professionelle, aber eine die es für TG macht,.......

mhhhhhhh überleg,........ tja, ich denke mal das wiederspricht sich ein wenig, daher auch keine antworten :mrgreen:

ich würd mal herumstöbern hier, da findest du einige positive berichte von den verschiedensten damen, da kommst du sicher auf deine kosten ;-)

so long
erebos

nicht dass ich zu bequem zum stöbern bin, aber kannst mir per PN ein paar tips (tel. nummern) geben?

sama da do der HEROLD?:mauer:

nimmst du Zeitung Korrekt, nimmst Du Zeitung Krone, nimmst Du Zeitung Nachrichten und lesen bei Kontakte
kapito? oder guckst Du Sexmagazin Zeitung, geht sogar im Internet?!?!

in zeitungen und im sexmagazin wird er aber keine privaten finden.
da würd ich eher bei wobistdu oder im aec schauen.

Lieber Didi69!

Das mit den Privaten ist zur Zeit ein ziemliches Problem. Da die Polizei bei den Damen, sobald sie eine Kontaktadresse haben läuten und Anzeige wegen Prostitution in Privatwohnungen anzeigen.

Die "Privaten" haben zur Zeit wenig Möglichkeiten an Ihre Kunden zu kommen.

Daisy, Sandra, Shari, Lillian, und einige Andere haben auch in Massagesalons, Laufhäuser oder Ähnliches gewechselt.
Sie arbeiten deshalb aber auch nicht anders und bieten das Gleiche Service wie bisher. Einziges Problem für die Mädchen ist, das Sie jetzt viel mehr für das Zimmer bezahlen müssen, als für eine Privatwohnung!

Zurück
Oben