Natürlich tappe ich in die Falle und ziehe mir neuerlich den Zorn des Vorposters zu, aber den Satz da oben kann man nicht so stehen lassen, wie er da steht. Ich spreche für die Preysinger und stelle fest, dieses Institut
http://www.thai-wellness.at/ ist kein Prostitutionslokal! Weder "genehmigt" noch "NICHT"!
Ich kenne die Preysinger sicherlich seit an die 15 Jahre und bin über 10 Jahre dort Gast gewesen. In jenen Jahren ab 2006, da ich in Wien logierte, sogar oft. Und ich kenne mit Sicherheit 2 der drei Damen auf dem Bild der
hp persönlich. Ich genoß immer gute Nuad Thai-Massage und nichts anderes. Vereinzelte "HE-Anfragen" kamen dann, wenn uraubs- oder abwesenheitsbedingt Vertretungen am Werk waren. Aber das war einfach abzustellen und war eine sachliche, höfliche Angelegenheit, keineswegs eine an Nötigung grenzende Aufforderung, wie woanders beschrieben.
Allerdings - und das ist der Grund, warum ich definitiv nicht mehr hingehe - könnte es vor einiger Zeit einen Besitzer- oder Machtwechsel gegeben haben (
könnte sein - Konjunktiv!) Denn als ich das letzte Mal die Location enterte, kam mir ein schlaksiger Wiener entgegen, der mir von oben herab erklärte, "
seine Mädels" seien alle beschäftigt, und kehrtmachte. Bislang hatte sich die Chefin des Etablissements eines derartigen Typen noch nie bedient. Ich weiß zwar, dass dort durchaus familiäre Verhältnisse herrschten (das Baby aus der Zeit, als ich dort noch Massagen nahm und "man" oft gemeinsam speiste, muss jetzt auch bereits a Schulkind sein), aber wie gesagt, zu meiner Zeit wurde das Institut ausschließlich von durchaus toughen thailändischen Frauen betrieben. Nachdem der Vorposter irgendwo irgendwie Veränderungen angedeutet hat - wer kennt schon dessen Kryptik -, schließe ich einen Wechsel nicht ganz aus. ABER zu meiner Zeit war dies das angenehmste und seriöseste Massageinstitut von ganz West-Wien (weil ich den Osten damals noch nicht kannte)!
Antlantik-Massage Institut kenne ich
nicht, oben beschriebenes dafür gut!