Asia thai geil?

H

Gast

(Gelöschter Account)
war erst einmal, vor einem halben jahr, in einem thaimassage-laden (am lerchenfelder gürtel) und seeehr positiv überrascht: massage gab´s gar keine, dafür geiles geknutsche, analsex aktiv und passiv (sie leckte einfach unangekündigt meinen arsch... mmmmh).
wo gibt's denn sonst noch solche läden in wien? oder gibt's die gar nicht und ich hatte nur wahnsinniges glück?

(edit: pn funktionieren nicht - hab grad eine bekomen, kann ich nicht lesen, warum?)

pn geht jetzt... hat denn niemand ähnlich erfahrungen, bzw. gegenteilige erfahrungen gemacht?

Wenns so gut war dann geh doch wiedere dorthin... Wenn du ein nettes Mädchen letztens hattest dann frag nach ihr. Vielleicht hat sie ja ne nette Freundin. :mrgreen:

klar geh ich wieder mal dahin. würde nur gerne wissen wo es da sonst noch gibt in wien - und das tätsächlich üblich ist.

Hatte vor ca 2 Jahren so ein ähnliches Erlebnis in der Winckelmannstraße, aber leider ist es dort nun anders (hab eh einmal einen Bericht geschrieben, daß dort eine Österreicherin ist...)
Durch 2 Kroneinserate bin ich, auch vor ca 2 Jahren, auf 2 dieser ständig wechselnden Wohnungen gestoßen wo massiert wird. Waren damals im 23. Hatte dort zwar keinen GV, der Rest war allerdings sehr fein. Ab und zu passiert es mir nach wie vor, daß in solchen "Wohnungsstudios" (meist in der Krone zu finden, mit Bezirksangabe und Telnr), der Analbereich sehr anständig bearbeitet wird, das wars dann aber zumeist schon...

Hätte noch eine Frage, wo am Lerchenfelder Gürtel ist denn das Studio und wieviel hast Du denn bezahlt?

danke

Zurück
Oben