Asia Thai girls in innsbruck??

Mitglied #120413

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol
Reaktionen
713
Kann mir jemand eine Thai empfehlen?
Gibt es überhaupt welche in innsbruck?

Bin für jeden hinweis sehr dankbar!

in sachen asia mädels fallen mit nur die kim von sexin bzw die japanerin aus der guten alten krone ein (name fällt mir grad nicht ein).
wobei, da fällt mir ein: vor vier wochen war ich im maxim, da war eine nette junge kleine thai (sah halt aus als ob sie aus der ecke kommt). hab sie aber nicht genommen, sondern die jasmin ;-)

Vielen dank für deine antwort!

Warst du schon mal bei der Kim?
Wenn ja kanns mir ein bisschen was berichten über sevice und preis!

Ich hab gelesen das die thais im maxl nichts besonderes sind bezüglich dem service!
Auser sie ist ganz neu im maxl, aber darüber wirst du wohl auch nicht bescheid wissen!

hi

nö, war nicht bei der kim.

vielleicht hast du glück: kann gut sein dass ich heute mit freunden maxim gehe, vielleicht nimmt einer die thai. bis jetzt hab ich über die 0 infos. wie gesagt, hab sie nur unten bei der damenwahl gesehen. wenn mich die erinnerung nicht ganz täuscht hat sie recht nett ausgesehen.

Das wäre toll!

Berichtest du mir bitte wenn du näheres weist?

Ich möcht mir morgen wieder mal was nettes gönnen!

Ansonsten geh ich zur Jenny, da weis ich was ich bekomme!

ja ok. ist nich fix dass wir gehen, aber wundern würde es micht nicht :)
die jenny hab ich noch nie gesehen, die würd mich schon auch mal interessieren ...

Jenny ist toll, super zierlich, sowas kleines und zierliches hatte ich noch nie, eine augenweide!
Der sevice ist auch toll, bemüht sich sehr um einen!
Kann ich dir nur empfehlen!

Jenny ist toll, super zierlich, sowas kleines und zierliches hatte ich noch nie, eine augenweide!
Der sevice ist auch toll, bemüht sich sehr um einen!
Kann ich dir nur empfehlen!

kannst du mir sagen wo ich diese jenny finde?

also es passt zwar nicht ganz zum thema, aber ich hab gestern im atlantis in kufstein zwei oder drei ganz liebe junge thai-mädels gesehen, habe mich allerdings dann für eine zierliche 19jährige ungarin namens wanda entschieden. sie ist allerdings nich ganz glücklich in tirol und fährt nächste woche wieder heim. sie war auch nur durchschnitt, ich glaube der job ist für sie nichts.

gestern im maxim gewesen:hurra:
keine thai da gewesen, dafür die jenny.

im ladyo hat ein bekannter von mir vor drei wochen eine nette thai kennen gelernt. kostet halt mehr ...

Zurück
Oben