Thai-Lokale

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Mich würde interessieren, ob es gute Thai-Lokale in Wien gibt. Bitte keine Thailändische Küche oder so, auch keine Rotlichtlokale!:nono:
Gefragt sind Bars ähnlich dem BOW 4 im 9ten Bezirk oder das Camelott im 1ten!
Danke im Voraus!:daumen:
lG Satyr

Hallo!
Mich würde interessieren, ob es gute Thai-Lokale in Wien gibt. Bitte keine Thailändische Küche oder so, auch keine Rotlichtlokale!:nono:
Gefragt sind Bars ähnlich dem BOW 4 im 9ten Bezirk oder das Camelott im 1ten!
Danke im Voraus!:daumen:
lG Satyr

Hallo Sattyr!

Also keine thailändische Kost oder so, kein Rotlichtlokal, was gibt es dann noch für Möglichkeiten? Thaihäschen findet Du en masse in Theiland selbst, und das noch zu güstigen Opptionen!!!
LIebe Grüße, fantaghiro :hmm:

Ich grabe aus aktuellem Anlass mal wieder diesen alten Thread aus.

Da es das BOW4 nicht mehr gibt und im Camelot nur noch tote Hose herrscht, stell ich mir die Frage: "Wo treiben sich die Thais jetzt herum?"
Habe mal Gerüchteweise von der Gumpendorferstraße gehört, nur ist mir diese etwas zu lange um hier jedes Lokal zu Inspizieren.
Weiß da jemand mehr von dieser Straße???

Was genau suchst du? Thailändisches Ambiente, aber ganz ohne thailändische Küche, das ist für mich ein Widerspruch.

"Wo treiben sich die Thais jetzt herum?"
Übrigens gibt es (nur noch bis morgen) auf der Kaiserwiese Gelegenheit, einen Hauch von Siam kennen zu lernen. Und es werden sich auch sehr viele Thaifrauen herumtreiben. Nur geht es da sicher nicht ums Schnackseln.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau suchst du? Thailändisches Ambiente, aber ganz ohne thailändische Küche, das ist für mich ein Widerspruch.
Da hast etwas falsch verstanden. Natürlich kanns auch Thai essen geben, aber eben nicht nur Essen (also ein reines Speiselokal wie zB. der Little Buddha), auch
kein Lokal wo um sichs um Sex dreht, einfach so wie das Camelot in früheren Zeiten war.

Übrigens gibt es (nur noch bis morgen) auf der Kaiserwiese Gelegenheit, einen Hauch von Siam kennen zu lernen. Und es werden sich auch sehr viele Thaifrauen herumtreiben. Nur geht es da sicher nicht ums Schnackseln.
Hab das Thaifest schon besucht, ist echt sehenswert und wer auf solch einem Festl etwas zum Schnaxln sucht der sollte mal
zum Arzt gehen. Auch die Thais haben ihr Recht auf Spass OHNE Sex.

Zurück
Oben