Dienstleistungen Diverses Thai Massage in Linz

In Linz weiß ich nichts, aber in Lambach gibt`s das anscheinend... war allerdings nie drin, da das Sabailand gleich neben der B1 liegt und dort zu viele Leute vorbeifahren die ich kenne...

MfG
Duffy
 
Wie sind die Mädchen dort? Wie die Preise?
Die Homepage gibt nur sehr wenig Preis.
 
soweit ich lesen kann, ist das thema "thaimassage in linz", oder irre ich da?
hab übrigends bei dem von thai-experte so angepriesenen "thai-fa" vorbeigeschaut!
die preise sind wahnsinn: 1/2 std. mit ov und gv (alles mit schutz) 120,- eine std. 180,-
studio blue in linz ist aktiv; grundpreis (massage mit handentspannung) 80,-
ov und gv zusätzlich (alles mit schutz) je nach masseuse 50,- bis 80,- aufpreis
 
wie ist die massage im studio blue in Linz gibt es erfahrungsberichte !
 
soweit ich lesen kann, ist das thema "thaimassage in linz", oder irre ich da?
hab übrigends bei dem von thai-experte so angepriesenen "thai-fa" vorbeigeschaut!
die preise sind wahnsinn: 1/2 std. mit ov und gv (alles mit schutz) 120,- eine std. 180,-
studio blue in linz ist aktiv; grundpreis (massage mit handentspannung) 80,-
ov und gv zusätzlich (alles mit schutz) je nach masseuse 50,- bis 80,- aufpreis

Es geht hier um Oberösterreich - der gute "Mostzipf" irrt nicht, da hast du schon recht, leichte Themenverfehlung...stimmt !

Die "Wahnsinnspreise" beim Thai-Fa ... wie du schreibst... also 120 bis 180 .... sicherlich nicht billig in Wien 9 - aber in OÖ kostet es - wenn du mal nachrechnest (eventuell mit dem Taschenrechner) - bevor du schreibst - auch zwischen 130 und 160 nach Adam Riese...

Also wo ist hier der "Wahnsinns-"Unterschied ?
 
meine preisangaben betreffend studio blue in linz bezogen sich auf eine stunde.
sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.
 
studio blue am hessenplatz gibts nicht mehr! ob, wo und wann eine neueröffnung stattfindet, konnte ich nocht nicht erfahren! schade, waren zwar einige abzocker-thais dort, aber auch ein paar ganz, ganz süße!
 
Hallo!

Das Studio Blue in Linz. Wo befindet sich dieses, bzw. wie kann man es telef. erreichen.
Gibts auch eine HP?

Danke ;)
 
Zurück
Oben