habe in der zwischenzeit mal das etablissement ausprobiert und kann mich anschließen: es gibt bessere und auch hübschere thai-masseurinnen in wien. durchschnitt eben, wie es überhaupt meiner meinung nach in wien ganz ganz selten eine wirklich gute thai-massage gibt, ganz zu schweigen von einer wirklich gutaussehenden masseurin. diejenige, die mich bei diesem besuche massiert hat - den namen habe ich leider vergessen, war so um die 30 jahre alt und etwas fester - hatte jedenfalls keine besonders guten massage-kenntnisse, aber auch keine groben fehler gemacht, alles in allem halbwegs ok. HE hat sie aufgedrängt, auch währenddessen preisverhandlungen gemacht, was ich gar nicht schätze. (letztlich 30 bezahlt). HE war nicht ganz schlecht, mehr ist dazu nicht zu sagen, außer daß es in wien viel bessere gibt. wiederholungsgefahr sehr gering, werde aber ev. noch eine der anderen masseurinnen ausprobieren und dann wieder berichten. über berichte anderer forumsmitglieder würde ich mich natürlich auch freuen.