Massagen Thai Massage Kaiserstraße

H

Gast

(Gelöschter Account)
In der Kaiserstraße 37 gibt´s seit ca 1 Monat ein neues Thai Massage Institut, nennt sich Thai Premium Massage. War jemand schon mal dort und kann berichten, wie die Mädchen und die Preise und die Extra-Angebote sind?

War gleich nach der Eröffnung dort.
Habe für eine Stunde € 60,-- bezahlt.
Massage war solala und von Extras nicht die Spur.
Gibt sicher bessere in Wien
Wiederholungsfaktor 30%
LG RzwoD2

Danke für die rasche Antwort. Klingt nicht gerade vielversprechend. Werde vielleicht trotzdem selbst noch einen Test machen, da in meiner Nähe, und dann berichten. Wäre allerdings das erste Thai-Institut, wo es nicht zumindest HE gibt. Hast du danach gefragt oder war die Situation nicht danach? Sind die Masseurinnen wenigstens einigermaßen hübsch und freundlich?

Danke für die rasche Antwort. Klingt nicht gerade vielversprechend. Werde vielleicht trotzdem selbst noch einen Test machen, da in meiner Nähe, und dann berichten. Wäre allerdings das erste Thai-Institut, wo es nicht zumindest HE gibt. Hast du danach gefragt oder war die Situation nicht danach? Sind die Masseurinnen wenigstens einigermaßen hübsch und freundlich?

Die Situation war nicht gerade danach und Deutsch war auch ein großes Problem.
Zu Deiner Frage: Sind die Masseurinnen wenigstens einigermaßen hübsch und freundlich? kann ich nur meine subjetive Meinung wiedergeben und meine, dass es hübschere gibt und kenne auch welche wo besser massiert wird.
LG RzwoD2​

habe in der zwischenzeit mal das etablissement ausprobiert und kann mich anschließen: es gibt bessere und auch hübschere thai-masseurinnen in wien. durchschnitt eben, wie es überhaupt meiner meinung nach in wien ganz ganz selten eine wirklich gute thai-massage gibt, ganz zu schweigen von einer wirklich gutaussehenden masseurin. diejenige, die mich bei diesem besuche massiert hat - den namen habe ich leider vergessen, war so um die 30 jahre alt und etwas fester - hatte jedenfalls keine besonders guten massage-kenntnisse, aber auch keine groben fehler gemacht, alles in allem halbwegs ok. HE hat sie aufgedrängt, auch währenddessen preisverhandlungen gemacht, was ich gar nicht schätze. (letztlich 30 bezahlt). HE war nicht ganz schlecht, mehr ist dazu nicht zu sagen, außer daß es in wien viel bessere gibt. wiederholungsgefahr sehr gering, werde aber ev. noch eine der anderen masseurinnen ausprobieren und dann wieder berichten. über berichte anderer forumsmitglieder würde ich mich natürlich auch freuen.

Dieses Studio wurde schon mehrmals neu eröffnet. Hatte vor längerer Zeit mal wird Spitzen-Mädchen gutem Service, hat sich damals aber auch preismäßig an der oberen Reizschwelle bewegt.

war vor paar tagen dort
eine stunde massage 54
anschliessend HE oben ohne 40
eigentlich zu teuer
service solala es fehlt eindeutig der spannungsmoment
leichtes berühren des hodensacks ,zufälliges anstreifen deines herrn
das man ja in solchen instituten erwartet
ihr wisst was ich meine
skala 1 bis 10
massage ne 3
HE ne 2
gibt wesentlich besseres
wiederholungsgefahr 0%

welche stufst du in wien als wesentlich besser ein? bitte um info ;) preis etc

welche stufst du in wien als wesentlich besser ein? bitte um info ;) preis etc
Finde die Massage Mollardgasse ganz i.O. Habe für 1/2 Std Massage mit HE mit nacktem Mädchen früher immer 50 EUR bezahlt, wobei - je nach Figur - auch Vollendung zwischen dem Busen (wenn vorhanden :lol:) möglich war. In letzter Zeit nehme ich um 20 EUR Aufpreis meist NF mit Mundvollendung. Ich weiß, dass die meisten dort dafür mehr zahlen müssen, aber es ist möglich, auf diese 70 EUR runterzuverhandeln. Es empfiehlt sich, zuerst die 1/2 Std. um 50 zu vereinbaren und dann erst später während der Massage die Bereitschaft zum Aufpreis durchblicken zu lassen. Wird zuviel verlangt, dann abwinken. Kurz darauf geht es dann auch um 20 EUR Aufpreis (denn besser als gar nichts).
Ähnliches habe ich vor einiger Zeit auch in der Bechardgasse erlebt, nur fand ich die Mädels dort nicht so hübsch, habe jetzt aber keine aktuellen Erfahrungen. Vielleicht weiß wer Näheres zu berichten.

also: Mollardgasse und Bechardgasse sind einfach Puffs..klar dass du dort auch HE bekommst..

aber was ich meinte "traditionelle Massagesalons" wie premium massage zB..

also rein von der massage her
ist johnstrasse sicher höher anzusiedeln
ist aber von mädchen zu mädchen verschieden

Mollardgasse und Bechardgasse sind einfach Puffs....
Also qualitätsvoller habe ich die Kaiserstraße bloß bei meinem ersten Besuch in Erinnerung, was seither geblieben ist, ist bloß der hohe Preis. Aber wem's das Wert ist ...

War heute in der Johnstraße (ThaiClassic), habe für 90min. exzellente Massage 86,- bezahlt. Der Umkleidebereich ist eher ungepflegt, ebenso die Duschmöglichkeit.
Die Masseurin war ca. 45 Jahre, sehr freundlich, jedoch wurde mir KEINE HE oder sonstiges angeboten.

habe für 90min. exzellente Massage 86,- bezahlt ...
Sag ich ja!
... jedoch wurde mir KEINE HE oder sonstiges angeboten.
Wurde nie angeboten, aber - zumindest früher - von mancher Masseurin auf Anfrage gemacht. War aber fast gnadenhalber, mit hoher Aufzahlung und nicht wirklich gut. Mehr war (meines Wissens) nie möglich.

Zurück
Oben