Hollo Keksi
Ich war gestern bei der Sascha in der Brunnengasse 6,
www.asia-studio.at und es war ein Traum
Sascha hat mich am Anfang gefragt 2 mal Spritzen, das habe ich natürlich sofort mit ja beantwortet
1 Stunde gebucht 130,--
Zuerst das volle programm mit blank reinspritzen, dann eine Massage zirka 50 Minuten von den Haarspitzen bis zum kleinen Zehen wurde nichts ausgelassen! Einfach eine Wundervolle Massage! Wenn du mitrechnest, es waren mitlerweile 65 Minuten vorbei ( Es hängt eine Küchenuhr an der Wand ) habe ich für mich gedacht es war super aber mit dem 2 Mal wird es nichts mehr
Dann die Überraschung, drehe dich bitte auf den Rücken und das volle Programm wurde erneut begonnen
Zum Abschluss wurde ich gefragt willst du noch duschen? Da ich voller Massageöl war habe ich das natürlich mit ja beantwortet und bin zur Dusche im selben Zimmer gegannen und wollte die Duschwand schliessen, da kamm ein halt ich helfe dir und ich wurde von oben bis unten mit Duschgel behandelt, wobei mein bestes Stück nochmal bearbeitet wurde bis zum
Danach wurde ich noch abgetrocknet und Sascha flüstere mir ins Ohr da hast du noch meine Handy Nummer bis zum nächsten Mal!
Alles in allem 150% erfüllt, ich werde Sascha in den nächsten Tagen sicher wieder Besuchen.
So Keksi nun viel Spass und Berichte bitte wie es war.