Y
Gast
(Gelöschter Account)
Wo gibts ein thai massagestudio das happy end anbietet?
Gibts sowas in oö eigentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibts ein thai massagestudio das happy end anbietet?
Nordwestlich von OÖ gibt's die Thai-Lodge in Passau (z. B. LISA , Thai Top Erotikmassage! - Passau).Wo gibts ein thai massagestudio das happy end anbietet?
Da steht dauerhaft geschlossen?Nordwestlich von OÖ gibt's die Thai-Lodge in Passau (z. B. LISA , Thai Top Erotikmassage! - Passau).
sollte eigentlich geöffnet sein da die Mintra aus noch unter derselben Adresse anzutrefen ist lt:Da steht dauerhaft geschlossen?
Hast du andere Infos?
@Mitglied #16068 , ist unser Asia Experte, vielleicht kann er was zum Thema Nationalität sagen.... ist die Mia im SinSix ein Traum oder die Lin Lin die zwischen PO und LHA9 switcht
Edit: Wobei ich mir über die Nationalität nicht sicher bin
LinLin ist keine ThaiSonst musst halt einfach zu einer der guten Thais gehen und nur buchen was du möchtest
Wenn du auf klein und nicht korpulent stehst ist die Mia im SinSix ein Traum oder die Lin Lin die zwischen PO und LHA9 switcht.
Edit: Wobei ich mir über die Nationalität nicht sicher bin
buffer war schneller als ich und hat recht; denn lin lin ist chinesin!@Mitglied #16068 , ist unser Asia Experte, vielleicht kann er was zum Thema Nationalität sagen
alles gut, wir haben's ja geklärtHab ja geschrieben ich bin mir nicht sicher
mir hat sie gesagt, dass sie aus china ist. eh egal, thai ist sie keine - soweit sind wir uns ja einig.Meines Wissens ist LinLin Südkoreanerin.
Meines Wissens ist LinLin Südkoreanerin.
Und wie heißt deine Masseurin? Ich habe leider so was noch nie sehr geil erlebt :-(meiner Masseurin
AliceUnd wie heißt deine Masseurin? Ich habe leider so was noch nie sehr geil erlebt :-(