Auf Thema antworten

Ich war vor kurzem im Studio in der Walfischgasse im 1. Bezirk. Die Örtlichkeit ist relativ klein. Es waren 2 Damen und ein Mann anwesend. Der Mann hat aber nur im Voraus kassiert. Für 30min Massage waren das 40 Euro also 10 mehr als üblich. Duschen war leider nicht möglich.

Im Zimmer wurde ich von einer ansehnlichen 30jährigen massiert. Das war durchaus gekonnt und fest. Immer wieder wurden auch die empfindlicheren Stellen gekonnt gestreift*) Beim Umdrehen wurden dann 30 Euro für einen HJ aufgerufen. Französisch wären 80 gewesen. Ich hatte noch genug Blut im Hirn um mich nur für den HJ zu entscheiden. Der war durchaus gekonnt und nicht hektisch. Wiederholgsgefahr ist durchaus gegeben.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben