Massagen Thai Massage Trans

Mitglied #729837

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
1
Hallo Leute

Ich habe eine Frage.
Hat irgendjemand zufällig Informationen, ob es in Wien eine Thai Massage gibt, wo man von einer Shemale massiert werden kann?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Also in Trans-Danubien gibt es auf der Prager Straße ein exzellentes Thai Massage Studio, wo man (leider) nur seriöse Massage bekommt, siehe hier: Ruen Nuad

Hoffe, Trans ist hier geographisch gemeint?!

Auf der Pragerstraße gibt es 2 Thai und eine China Massage, in denen gibt es nichts.

In 3 China Studios und in einem Ost-Doppelstudio gibt es fast alles.

Außerhalb Prager 114 bin ich noch nicht vorgedrungen, wären vielleicht auch noch Angebote.

Auf der Pragerstraße gibt es 2 Thai und eine China Massage, in denen gibt es nichts.

In 3 China Studios und in einem Ost-Doppelstudio gibt es fast alles.

Außerhalb Prager 114 bin ich noch nicht vorgedrungen, wären vielleicht auch noch Angebote.
Wie meinst du das mit 3 China Studios und dem Ost- doppelstudio? Welche sind das?

Oh, entschuldige

Ist aber die Verlängerung der Prager Richtung Donau.

Kann man auch die Brünnerstraße Verlängerung Richtung Donau sehen, Ansichtssache halt.

Hallo Leute

Ich habe eine Frage.
Hat irgendjemand zufällig Informationen, ob es in Wien eine Thai Massage gibt, wo man von einer Shemale massiert werden kann?

Lg
Gibt keine im massagebereich in wien, in der kaiserstrasse-thai-premium hat vor jahren einmal eine shemale massiert, aber nur massiert ohne zusatzleistungen. Dabei wäre die nachfrage danach sicher gegeben.

Zurück
Oben