Massagen Thai Masseurin Cindy

M

Gast

(Gelöschter Account)
Im Thai-Massageinstitut Linzerstr. 126 (Siam-Classic-Massage) gab es bis vor kurzem eine Cindy, die eine wirklich wunderbare Fingerfertigkeit hatte.

hier ein Photo von ihr

Ist jemandem bekannt, ob sie anderswo in Wien zu finden ist, oder sich gar ganz zurückgezogen hat?

mfg

hallo,

kann dir da leider nicht weiterhelfen.

hab aber schon gehört das die frauen dort sehr fingerfertig sind.

wie war dein erlebnis dort. ist he automatisch dabei oder muss man einen aufpreis zahlen?

Ja, man zahlt Aufpreis. Und sie nehmen dich aus. Aba fingerferig sind sie. Es lohnt sich
AH (Ertzbischof)

Sawasdee krap,
also hat ein bisschen gedauert aber ich denke Sie ist in W1,
Griesplatz2 zu finden, dürft ein eigenes Studio besitzen
chock dee ttt :daumen:

Sie ist in W1,
Griesplatz2 zu finden

Danke thaitactac, daß Du noch an meine Anfrage gedacht hast!

Meinst Du den Griesplatz in Graz? (Ich kenne sonst keinen anderen..) Demnach bedeutet "W1" wohl nicht "Wien 1.Bezirk", oder?
:hmm:

Nochmals vielen Dank! :klatsch:

Sawasdee krap,
S O R R Y, ich meinte Salzgries2 in Wien 1010
Sorry nochmals (koo tood), hab eine Werbung gesehn und auf der Rückseite ist ein Foto von Ihr.
Wenn Du einkaufen gehst z.B. Talad Thai Schweglerstr (zw. Goldschlagstr und Märzstr., schräg gegenüber Schnitzelhaus) liegen Folder bei der Kassa, hab leider keinen mitgenommen.
chock dee :winke:

Bevor man viel über Adressen oder sonstiges schreibt, ist am Besten eine Homepageadresse mit allen weiteren Infos anzugeben http://www.gesundheit-massage.at/.
Cindy = Kanitha führt dort einen sehr schönen Massagesalon.

Bevor ich dort das erste Mal vorbei kam kannte ich die Homepage mit den Photos noch nicht und ich glaubte ich kenn dort nur die Cindy - Tja so kann man sich täuschen ich kannte bis auf die Masseurin Ehn (hat mich auch gleich massiert) ALLLLEEE :lol:. Schock ich glaub ich sollte leiser treten, denn dann gibts auch für mich wieder richtige Neueröffnungen, aber Spaß beiseite am meisten freute ich mich, dass die bezaubernde kleine Nok dort anzutreffen ist (unter der Woche nur am Abend anzutreffen). Die Chemie zwischen uns stimmt einfach und ich könnte es stundenlang mit ihr im Massagezimmer aushalten. Werde wohl bald wieder eine angenehme Massagezeit mit Nok dort verbringen müssen. Bevor ich es vergesse, das Dampfbad hat mir auch gut gefallen. Handenstpannung gibts dort offiziell nicht.

Hallo!

Handentspannung gibt es dort offiziell nicht aber wie sieht es mit inoffiziell aus? Und wie ist der Preis? Zieht sie sich gegen Aufpreis aus und geht sie mit in das Dampfbad?

Danke im Voraus!

LG
Jolaretiri

Bist du ein Mann der innofizielle Dinge für sich behalten kann? Ja

Ich auch :hahaha:

Ich war letzte Woche im bereits erwähnten Massagesalon, buchte 90 min. um 85,-.
Eine junge, attraktive Masseurin (die einzig anwesende) wurde mir zugeteilt.

Nach ca. 45 min. angenehmer Massage kam plötzlich eine zweite Masseurin (nett, attraktiv,...) hinzu und ich wurde bis zum Ende der 90 min. von 4 asiatischen Händen massiert.
Das Aufstehen fiel mir nach Massageende wirklich sehr schwer ;-)

Also, mir wurde absolut keine HE oder sonstige Dinestleistung im entferntesten angeboten.

Wer im 1. Bezirk zu tun hat und bis zum nächsten Geschäftstermin noch ein wenig Zeit hat, kann ich es empfehlen.

Für alle Kalkulanten: Zu den 85,- würde ich gleich 12,80!!! Tiefgarage dazurechnen, da es sehr schwer ist einen freien Parkplatz zu ergattern.
LG

Zurück
Oben