Massagen thai miau

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute
habt ihr informationen wie das thai-miau im thai-fa abläuft ?

Ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht wissen, denn das Thai Fa ist alles andere als positiv beschrieben worden und wenn ich mir die Damen anschaue auch nicht grad einladend.

Am besten ist der EIngang direkt an einer der meist befahrendsen Strasse Wiens :)

finde die photos von nicole eigentlich recht ansprechend.
hatte schon jemand mit ihr zu tun ?

hallo leute
habt ihr informationen wie das thai-miau im thai-fa abläuft ?

nein...... aber wenn ich's mir auf der HP betrachte, kann ich es mir selber zusammenreimen: im lackfetzen a'la catwoman. sieh dir die maske am foto an, dann weißt du was ich meine.

Oh Gott!
Habe kürzlich das Thai Fa ausprobiert!
Auf der Homepage wird von "Mädchen" geschrieben. Die "Mädchen" könnten allesamt meine Mutter sein.
Als ich dort war war nur eine ca. 50 jährige dort, die sich Sina nennt. Schade ums Geld. Lustlos, fantasielos, mechanisch - langweilig. Und aus der Nähe betrachtet - na servas!
Als ich zu Hause war, habe ich mir einen runtergeholt. Das war viel besser.

Das Thaifa ist eine Katastrophenbude ersten Ranges, die "Damen" sind überwuzelt und allsamt zu vergessen !
lg
El.G

Oh Gott!
Habe kürzlich das Thai Fa ausprobiert!
Auf der Homepage wird von "Mädchen" geschrieben. Die "Mädchen" könnten allesamt meine Mutter sein.
Als ich dort war war nur eine ca. 50 jährige dort, die sich Sina nennt. Schade ums Geld. Lustlos, fantasielos, mechanisch - langweilig. Und aus der Nähe betrachtet - na servas!
Als ich zu Hause war, habe ich mir einen runtergeholt. Das war viel besser.

Du bist wohl allen Thai Studios in Wien gegenüber sehr negativ eingestellt....wie man in verschieden Rubriken lesen kann - kann es ein, dass es eventuell auch ein wenig an dir liegt, dass du nirgens zufrieden bist !?

Oder kennst auch eins in Wien dass du als Positiv einstufst....!?

Da muss er erst einen passenden Thread finden, der das erforderliche Mindestalter erreicht hat :mrgreen:

Da muss er erst einen passenden Thread finden, der das erforderliche Mindestalter erreicht hat :mrgreen:

Genau in diese Richtung habe ich auch gedacht....:)

Und Thai Mädchen gäbs in Thailand genug die gerne in diesem Job arbeiten würden um Geld zu verdienen...tun sie ja vor Ort auch für ein Butterbrot und wirklich alte und teilweise ungute Knacker die wilde Orgien und Praktiken um wenig Geld verlangen...teilweise die frauen erniedrigen - da könnt ich euch schon einiges erzählen...:oops:

Aber es ist halt net so einfach als entweder "Nicht EU-Land" wie Polen, Slowakei, Ungarn, etc... oder als "Nicht Asylantenland" wie z.B. Afrika.... wie sollen da die jungen Mädchen ausser durch Heirat nach Österreich kommen und hier in Thai-Studioe werkeln....!? :fragezeichen:

Insofern gibts halt nur die nicht mehr so ganz jungen "Mädchen" in Wien...:cry:

Wobei besagte SINA aus meiner persönlichen Sicht auf der HP vom Thai Fa nicht schlecht aussieht...aber 20 ist sie halt nicht mehr...aber 50 wohl auch nicht...wers nicht glaubt kann sich ja die Fotos ansehen...ob ich da wohl alleine mit meiner Meinung dastehe....!?!? :hmm:

Nein, ich bin nicht generell negativ eingestellt gegenüber den Thaistudios. Die Damen haben das Glück, daß wir Westeuropäer ihr Alter nicht gut einschätzen können. Dazu schummrige Beleuchtung und fertig ist der Nepp. Ich habe viele ausprobiert, aber keinen gepflegten gefunden, keinen, von dem ich sagen könnte, da habe ich mich wohlgefühlt und für mein Geld eine adäquate Gegenleistung erhalten. Dazu kommt, das die Thais meistens so wenig deutsch sprechen, daß man nach langwidrigem Nichtverstandenwerden halt die Sache über sich ergehen läßt und sich hinterher ärgert. Wer mal mit jungen, wirklich hübschen Thais was machen will, muß sich auf den langen Weg nach Thailand machen. Die Thais, die hier leben und horizontal arbeiten, sind fast alle schon zu alt, um zu Hause zu arbeiten, haben einen Haufen Kinder in Thailand zurückgelassen und glauben jetzt, hier noch mal das große Geld machen zu können. Den Frust ihres Daseins spürt man als Freier einfach.
Also wenn jemand eine gute Thaiadresse hat, wo die Mädchen die Bezeichnung noch verdienen, wo man nicht Angst haben muß mit allen möglichen Krankheiten wieder rauszugehen, werde ich den Tipp gerne bei der nächsten Gelegenheit befolgen. Na, da bin ich ja einmal gespannt.

Nein, ich bin nicht generell negativ eingestellt gegenüber den Thaistudios. Die Damen haben das Glück, daß wir Westeuropäer ihr Alter nicht gut einschätzen können. Dazu schummrige Beleuchtung und fertig ist der Nepp. Ich habe viele ausprobiert, aber keinen gepflegten gefunden, keinen, von dem ich sagen könnte, da habe ich mich wohlgefühlt und für mein Geld eine adäquate Gegenleistung erhalten. Dazu kommt, das die Thais meistens so wenig deutsch sprechen, daß man nach langwidrigem Nichtverstandenwerden halt die Sache über sich ergehen läßt und sich hinterher ärgert. Wer mal mit jungen, wirklich hübschen Thais was machen will, muß sich auf den langen Weg nach Thailand machen. Die Thais, die hier leben und horizontal arbeiten, sind fast alle schon zu alt, um zu Hause zu arbeiten, haben einen Haufen Kinder in Thailand zurückgelassen und glauben jetzt, hier noch mal das große Geld machen zu können. Den Frust ihres Daseins spürt man als Freier einfach.
Also wenn jemand eine gute Thaiadresse hat, wo die Mädchen die Bezeichnung noch verdienen, wo man nicht Angst haben muß mit allen möglichen Krankheiten wieder rauszugehen, werde ich den Tipp gerne bei der nächsten Gelegenheit befolgen. Na, da bin ich ja einmal gespannt.

Na ja...zugegebenermassen hast von der "Basis" her nicht ganz unrecht.... :hmm: ....werde mich bemühen dir bei Gelegenheit mal was Passendes zukommen zu lassen.... :daumen:

Mich hat halt dieses absolute Negativmeldung über SINA überrascht...sie ist - finde ich halt - nicht so schlecht wie beschrieben...weder "optisch" noch "technisch"....aber auch hier gilt die Devise: Geschmäcker sind verschieden....und ich bin halt nimmer so jung wie du...

Und das Studio selbst ist im Gegensatz zu anderen in Wien vorhandenen Thai-Studios auch in Ordnung....zeig mir was Besseres in Wien...

Kommt halt darauf an was man will, aber wer nicht immer Fullservice erwartet findet auch in Wien einige hübsche Thailadies. Zwar sind die meist auch schon lange keine 18 mehr, aber wem dies so wie mir ziemlich egal ist solange die Figur und das Aussehen stimmt, der wird sein Date bekommen. In "seriösen" Massagesalons gibt es ebenfalls einige wenige hübsche und oftmals geht sogar das volle Programm, wenn man die Beziehungen pflegt. Erfordert halt viel Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl, denn mit einfach so reinspazieren und Sex zu bestellen läuft da überhaupt nichts, ganz im Gegenteil da hat man meist auch für die Zukunft alle Chancen verspielt.

Wer beim Sex gerne die Führung übernimmt und auch einmal auf GFS verzichten kann, wird mit Nok sicherlich sehr zufrieden sein. Schöner und super zierlicher Körper, absolut megageile große Nippel, gekonnte und gute Thaimassage, spricht gut Deutsch. http://www.siambaby.at.tc/

Eine recht hübsches Malaysiengirl ist Sandra im Club Doreen (wenn auch für mich zu viele Tatoos) http://www.club-doreen.at/sandra.htm
150 die Stunde, aber wer Doreen kennt der kann schon etwas Verhandeln (nicht über den Grundpreis aber vielleicht ist ein aufpreispflichtiges Zusatzservice inclusive oder man bekommt eine Zeitgutschrift)

Mali find ich auch ganz gut, nett und hübsch, nur halt etwas teurer http://www.thaidream.at.tc/. Da geht auch mit Verhandeln schwer etwas unter 150 die Stunde. Die Arbeitergasse 42a hat auch manchmal eine hübsche Thailady in ihren Reihen, nur war ich schon länger nicht mehr dort. Preisverhandlungen aber extremst Mühsam (ebenfalls Minimum 150 Euro die Stunde). Die Chefin dort lehn ich persönlich ab, deswegen sieht mich dieses Lokal nicht mehr, da geh ich lieber zu ihrer Freundin Chollada und gönn mir eine sehr gute und billige Thaimassage (50 Euro die Stunde). Chollada ist definitiv kein Optiktipp da sie die 60 schon überschritten hat :lol:, aber ihre Massage ist :daumen:. Gibt dort nur Massage, die dafür perfekt, speziell wenn es einem durch Sport, Beruf oder sonst was irgendwo heftig zwickt und spannt eine echte Anlaufstelle. Da wird man wieder fit gemacht um mit vollem Elan ins nächste Studio zu preschen :lol:. http://members.aon.at/chollada_nuadthai/aboutme.htm

Vom Service und auch von der Art her find ich Puppe in der Grundsteingasse sehr empfehlenswert guter GFS, sehr ausführliches CIM und Anal . http://www.thaipuppe.at.tc/

Kenn noch drei recht hübsche die offiziell Sex anbieten, nur hab ich die im Moment aus dem Augen verloren. Werde die bei Gelegenheit nachreichen.

Bis auf die reinen Optikficker die besser nach Thailand fliegen wird jeder auch in Wien seine persönliche Thailady finden. Erfordert halt etwas mehr Aufwand um an die hübschen Ladies ranzukommen.

Aber es ist halt net so einfach als entweder "Nicht EU-Land" wie Polen, Slowakei, Ungarn, etc... oder als "Nicht Asylantenland" wie z.B. Afrika.... wie sollen da die jungen Mädchen ausser durch Heirat nach Österreich kommen und hier in Thai-Studioe werkeln....!? :fragezeichen:

.......:mauer: Polen, Slowakei, Ungarn NICHT EU??:mauer:

tun sie ja vor Ort auch für ein Butterbrot und wirklich alte und teilweise ungute Knacker die wilde Orgien und Praktiken um wenig Geld verlangen...teilweise die frauen erniedrigen - da könnt ich euch schon einiges erzählen...:oops:
:

...naja, sie tuns nicht für ein Butterbrot .... aber wo treibst du dich da herum? Es geht dort keineswegs so zu, wie du hier glauben machen willst:mauer:

.......:mauer: Polen, Slowakei, Ungarn NICHT EU??:mauer:

...naja, sie tuns nicht für ein Butterbrot .... aber wo treibst du dich da herum? Es geht dort keineswegs so zu, wie du hier glauben machen willst:mauer:

War nicht genau formuliert sondern rasch reingeklopft...daher:

Zu 1: Gemeint war, Thailand als "Nicht EU-Land" im Gegensatz zu Polen, etc... und dann Thailand als "Nicht-Asylwerber" Land wie eben Afrika...also die Gegensätze und daher nicht die Möglichkeit es so einfach zu haben als Mädchen aus diesen Ländern...

Zu 2: Nun, wenn du in Thailand eine Frau für eine Nacht ab 5 - 10 Euro bekommst, oder ein ganzes Monat um 150 - 200 Euro ... dann nenne ich das für ein "Butterbrot"....2 Bekannte sind derzeit für längere Zeit vor Ort und bezahlen für Köchin, Reinigungsdame, Gesellschafterin und Geliebte in einer Person rund EUR 200,- pro Monat...und das bei wechselnden Damen....also soooo falsch dürfte meine Aussage dann wohl nicht sein...:lehrer:

Zu 2: Nun, wenn du in Thailand eine Frau für eine Nacht ab 5 - 10 Euro bekommst, oder ein ganzes Monat um 150 - 200 Euro ... dann nenne ich das für ein "Butterbrot"....2 Bekannte sind derzeit für längere Zeit vor Ort und bezahlen für Köchin, Reinigungsdame, Gesellschafterin und Geliebte in einer Person rund EUR 200,- pro Monat...und das bei wechselnden Damen....also soooo falsch dürfte meine Aussage dann wohl nicht sein...:lehrer:

Ich war schon mehrmals für "länger Zeit" vor Ort, einer von den "bösen" Sextouristen also:mrgreen: ...... aber diese "Sextouristen" bnehmen sich in der Mehrzahl den Ladies gegenüber so, wie man sich einer Lady gegenüber benimmt. Das läuft meist ganz anders, wie man sich´s hierzulande vorstellt.

Natürlich, eine Prostituierte ist für die ganze Nacht viel billiger als hierzulande eine Schwarzafrikanerin ,,,,,, aber sie rechnet schon mit mindestens 20 Euro pro Nacht (1000 Baht). Wenn du keine Freelancerin abschleppst, dann kommen noch die Konsumation in der Bar und die Barfee dazu, sagen wir einmal zwischen 500 und 1000 Baht.

Wenn dieses Girl jetzt zu dir ins Hotel zieht, dann rechnet sie auch damit, dass du sie verköstigst und die sonstigen Nebenausgaben berappst. So, als wärst du Ihr Ehemann:mrgreen:

Unterm Strich ist das mehr als ein Butterbrot ...... wobei ich nicht drüber jammern will. Die wesentliche finanzielle Belastung ist sowieso das Flugticket, bei der derzeitigen Preisentwicklung:mauer:

200 Euro, das sind rund 10.000 Baht. Dafür bleibt keine attraktive und junge Thai ein ganzes Monat bei dir, glaub mir das. Rechne eher mit 500 Euro (nur das "Grundgehalt") ........ aber sie ist ihr Geld allemal wert, denn wie du richtig schreibst ....... sie wird alles mögliche für dich erledigen und wenn es dir gesundheitlich schlecht geht (Durchfall kann man schon bekommen, wenn man das erste Mal im LOS ist), dann wird sie sofort für dich in die Apotheke laufen:daumen:

Und niemals wird sie dir mit Aufpreisliste ihre Leistungen einzeln verrechnen. Am Ende deines Urlaubs wirst du mit schwerem Herzen von ihr Abschied nehmen. Wenn du für sie ein "guter" Farang warst, dann bekommst du ein Abschiedsgeschenk und sie wird reichlich Tränrn weinen zum Zeichen ihrer Liebe.:mrgreen:

Naja, am Ende kanns dann sein, dass du von ihr ein Email bekommst, dass der Wasserbüffel der Familie verstorben ist und sie unbedingt Geld braucht, um einen neuen Büffel anzuschaffen:mrgreen:
(Western Union Love)

Aber ist Liebe nicht überall nur Illusion??

200 Euro, das sind rund 10.000 Baht. Dafür bleibt keine attraktive und junge Thai ein ganzes Monat bei dir, glaub mir das. Rechne eher mit 500 Euro (nur das "Grundgehalt") ........ aber sie ist ihr Geld allemal wert, denn wie du richtig schreibst ....... sie wird alles mögliche für dich erledigen und wenn es dir gesundheitlich schlecht geht (Durchfall kann man schon bekommen, wenn man das erste Mal im LOS ist), dann wird sie sofort für dich in die Apotheke laufen:daumen:

Aber ist Liebe nicht überall nur Illusion??

Ich glaub dir zwar das Restliche....:mrgreen:...aber wenn du persönlich mehr als 200 löhnst ist das o.k...aber der aktuelle Stand 6/2008 ist in etwa die 200er Marke....dafür bleiben sie derzeit sehr wohl ein Monat...auch wenn sie jung und hübsch sind...zumindest in den Regionen "Phuket" und "Pattaya"....derzeit herrscht dort ein ziemlicher Frauenüberschuss...no na....und das sind nun mal die Tarife....:lalala:...ich kann nix dafür...:roll:

gogolores: Wenn Du ein normaler Sextourist bist und kein Profificker absolut die Wahrheit - DANKE - Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben