Privat Diverses Thai Sprichwort: Wia ma in Dschungl einischreit kummts a zruck

L

Gast

(Gelöschter Account)
"I know you"! rief die attraktive Frau auflachend. "Last year you walk up down, up down"! Auch ich erinnerte mich an sie, ihre Art hatte mir gefallen, aber ich wohnte schon mit einer anderen. Ich schüttelte ihre Hand. "I have been thinking of you"! Jit folgte gern meiner Einladung zum Dinner und als ich sie nach dem essen in ein 7-eleven führte um die bestduftende body-milk für eine Massage auszusuchen hörte sie schon im Geiste ihre Kassa klingeln.

Jit führte mich in ein Kämmerchen. "1000 Baht"? vergewisserte ich mich noch einmal. "Ok, mach dich frei , ICH massiere DICH. No sex! Jit glaubte missverstanden zu haben, aber ich versicherte ihr dass sie richtig gehört hatte. Sie war nicht gerade Feuer und Flamme über meinen Vorschlag. Wo lag da der Haken? Welche Schweinerei war da beabsichtigt? Doch nach den ersten sanften Berührungen breitete sich ein zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht aus.

Jeder Quadratzentimeter von Jits Körper wurde für lange Zeit und auf die verschiedenste Art und Weise verwöhnt. In der Falte zwischen äusseren Schamlippen und Schenkelansatz war Jit äusserst empfindsam. Sie begann ihre Knie rhytmisch an sich zu ziehen, wie ein Hampelmann aus Fleisch und Blut. Ihr Atem kam stossweise als ich nach eineinhalbstündigen erregen und quälen meine Hand zum ersten mal an ihre Vagina legte. Nässe quoll zwischen meinen Fingern als ich in Jits Ohr flüsterte. "Willst du mit mir ins Hotel ziehen"? "I want you to be my girlfriend"! Jit blickte mich benommen an, als ob sie gerade von einer tiefen Trance erwacht wäre und nickte. "I never had a customer like you"!

Die Zimmertür war ins Schloß gefallen und schon hatte ich Jit in meinen Armen. Sie war sich nicht sicher was ich genau von ihr erwartete, denn "normal" war ich ja nicht. Ich geleitete Jit zum Bett, Streifte ihre Kleider ab und begann sie am ganzen Körper zu küssen. Als meine Zungenspitze Jits Klitoris umspielte, riss sie ihre Beine bis zum Anschlag auf und rotierte ihr Becken in gieriger Erwartung. Sie streckte ihre Arme aus und ich bettete mich auf ihren üppigen, glatten Leib. Jit hatte eine wunderbare Überraschung für mich. Die Innenseite ihrer Vagina war ausserordentlich stark strukturiert. Ein "Gebirgszug" nach dem anderen kreuzte ihr Inneres was Reibung und Kitzeln trotz Kondom unerträglich machte. Ich erlebte einen Orgasmus welcher mir die Tränen in die Augen trieb und in den Fußsohlen kribbelte. Diese Frau war ein Goldstück, super-lieb, nimmersatt und mit der geilsten Vagina der Welt.

Jit schob ein Würfelchen Rindercurry auf ihren Löffel, dazu ein bisschen Reis und Kokosnusssauce sowie drei Scheibchen süsssauren Chili. Dann schob sie mir den Löffel in den Mund und beobachtete mich wohlwollend beim kauen. Von Zeit zu Zeit tupfte sie imaginäre Schweisströpfchen von meiner Stirn und putzte Nase und Ohren. Die Gesichter der beiden Farangwalküren welche es in dieses Thai Greasy Spoon verschlagen hatte, liefen mit jedem Bissen dünkler rot an. Nach kurzer Zeit des zusehens flüchteten sie, wahrscheinlich um die Zornesadern an ihren Stirnen vom platzen zu bewahren. Wenn Blicke töten könnten....

Mein Vergnügen blieb nicht lange ungetrübt. Drei Tage nachdem Jit zu mir gezogen war, musste ich mit einer schweren Ohrenentzündung ins nächste Ambulatorium. Ich war fast taub und meine Gehörgänge nässten um die Bakterien auszuschwemmen. Zum drüberstreuen bekam ich noch starken Schnupfen. Ich war ein von Nase und Ohren tropfendes Wrack, doch Jits hingebungsvolle Fürsorge machte die folgenden zehn Tage unvergesslich.

Jit begann ihre nichtsnutzen Söhne zu erwähnen welche Geld schneller ausgaben als ihre Mutter es verdienen konnte. Wir hatten bis jetzt noch nie über Geld oder Bezahlung gesprochen und Jit begann sich Sorgen zu machen daß ein unkonventioneller Kauz wie ich vielleicht nicht einsehen wollte daß Frauen finanzielle Verpfichtungen ihren Familien gegenüber hatten. "Sind 1000Baht pro Tag zuviel"? fragte sie zögerlich. Keinesfalls, "You are my girlfriend and I shall take good care of you"!

Jit war erleichtert. Ihre Aufmerksamkeit (z.Bsp.hielt sie die ganze Nacht meinen Schniedel in der Hand) und Erfindungsgeist steigerte sich zu neuen Höhen. Sie behandelte mich wie einen Gott und ich fand es unmöglich mich nicht in sie zu verlieben. Ich überhäufte Jit mit Zärtlichkeiten (statt Geld) und behandelte sie wie das kostbarste Wesen der Welt.

Unser Motorroller stand im Schatten der Palmen, wir rannten in den Ausläufern der Brandung herum. Der Tag war aussergewöhnlich heiss und Schweiss rann in Strömen. Unsere Küsse verirrten sich von Mündern über den Rest des Gesichtes. Der Schweiss schmeckte angenehm salzig und bevor wir merkten was wir taten, leckten wir Gesichter und Hälse. Aufgegeilt eilten wir zurück zum Hotel.

Wir fanden eine Variante der 69er Position mit Jit am Rücken und die Finger meiner beiden Hände in ihren Öffnungen. Jit konnte in dieser Position stärker stimuliert werden als in jeder anderen. In kurzen Abständen presste sie ihre Schenkel mit aller Macht zusammen, während ich sie wieder mit roher Gewalt auseinanderriss und weiterschleckte. Jit saugte und züngelte bis ich hilflos vor Lust in ihre Vagina schrie. Und wenn Jits Wellen der Erregung besonders hoch liefen, massierte sie grob aber köstlich meinen After. Diese 69er sollten unser Lieblingszeitvertreib werden, denn trotz höchsten Genusses hatten wir, wahrscheinlich wegen Überreizung, nie einen Orgasmus und daher auch keine Sättigung. Ich hatte kiloweise pineapples gefressen weil diese Sperma versüssen sollen, nur Jit kam nie in den Genuss dieser Delikatesse.

"Ihr habt euch geküsst"! kicherte Jits Zimmergefährtin. "Ich habs gesehn, ich habs gesehn"! Daß eine Sexarbeiterin wegen eines unschuldigen Küsschens derart aus dem Häuschen geriet, erinnerte mich daran daß diese sich genauso nach Liebe und Berührung sehnen wie jede andere Frau. Thai Liebhaber wären den Mädchen natürlich am liebsten, radebrechen in einer fremden Sprache veliert schnell seinen Reiz, genauso wie die dauernden kulturbedingten Missverständnisse mit ihren Farangs. Jit hatte mich vermutlich zu ihrem Zimmer geführt um mit einem boyfriend anzugeben. Im Westen hätte sich ein Mädchen für einen alten Kracher wie mich geniert. Vor dem verabschieden platzierte Jit noch ein mitgebrachtes Foto symmetrisch auf den Fernseher. Jit und ich am Strand, hinter Glas, gerahmt mit violett gefärbten Muscheln und magenta Seesternchen. Ein Verdacht keimte in mir auf und ich fragte in scherzhaften Ton ob sie mich heiraten würde. Jit nickte maßlos übertrieben, obwohl sie schon Fotos von Gattin und Nachwuchs studiert hatte.

"I care for you today, no money"! Jit wollte mir unbedingt den letzten Tag versüssen. Entgegen meinen Gepflogenheiten nahm ich Jit auf den Flughafen mit und gab ihr eine emailadresse. Jit konnte zwar kaum Englisch, aber die Besitzerin des lap-tops (und eines Sponsors) würde aushelfen. Total unzufriedenstellend, aber ich fand es schwer loszulassen. Ich hatte viele schöne Wochen mit Thai Frauen das Bett geteilt, aber devot wie Jit war keine gewesen. Jit kaufte mir einen Sack donuts damit ich im Flugzeug nicht verhungern würde und dann die letzten, endlosen Umarmungen mit tränenglänzenden Augen beiderseits. Ich kehrte in den Schoß einer liebenden Familie zurück, aber Jit musste weitersuchen. Ihr bescheidener Traum war es als biedere Hausfrau für ihre Kinder und Mutter zu sorgen ohne das ewige, meist erfolglose "Massage Sir"?

Auf meinem PC wartete schon eine mail. "Love you forever, never forget, millions kisses". Eine Gemeinschaftsproduktion von Jit und PC-besitzerin. "I am working very hard to feed my family". Aha, hardworking girls brauchen Sponsoren. Vorsichtshalber erwähnte ich daß ich Frauen welche vielleicht gerade einen anderen ficken niemals unterstützen würde. "Don`t go with mens, love only you"! Ich wollte Jit nicht umsonst hoffen lassen und antwortete so schonungsvoll wie möglich warum ich als Sponsor nicht in Frage käme. "If you find a good man Jit and stop writing, I`ll understand. I`ll still remember and love you". Jit stoppte wirklich, und das wurmte.

Zwei Monate Später: email for you. Jit hatte mich doch nicht fallengelassen.

"I lOve you, its implementation you are my first man. Khum lOve to .. I am already a customers implementation wherein Heart.

Wenn das kein aufrichtiges Liebesbekenntnis ist, heiss ich Veitl!

In der vergangenen Woche erhielt ich sechs weitere emails. In fünf antwortete ich daß ich nie sponsern werde. Das sollte jetzt genügen,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gesichter der beiden Farangwalküren ........................................................................ Wenn Blicke töten könnten....

Jo, des kenn i ........"Da kann man ja gar nicht hinschauen ......." :haha:

Das mit den nach Streicheleinheiten gierenden Thai-Ladies kommt mir sehr bekannt vor. Obwohl ich - glaube ich - schon mal kurz über das Erlebnis berichtet habe, hier noch einmal etwas aus meiner Erinnerung:

Ich war in Chang Mai und wollte mir einmal eine dortige Massage geben (die dort noch billiger angeboten werden als sonstwo in Thailands Städten). Wie üblich warteten am Eingang eine Scharr Damen und als ich meinen Wunsch (Kopf- und Schulter-Massage) geäußert hatte, wurde mir eine Dame zugeteilt. Die Lady hätte ich mir selbst wahrscheinlich nicht ausgesucht - sehr, sehr klein (selbst für eine Thai), etwas älter, unscheinbar, sicher keine Schönheit.

Wir gingen in den ersten Stock, die Vorhänge wurden wie üblich zugezogen und ich sollte mich ausziehen - häh? für eine Kopf- und Schultermassage? Na, was solls. Darauf wurde ich eine Stunde lang ausgesprochen professionell massiert. Zum Schluss widmete sich die Dame mit Hingebung einer Verspannung in meinem Nacken. Dabei hat sie sich dermaßen überanstrengt, dass sie anschließend neben mir auf die Matte gesunken ist und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Hände gerieben hat.

Da kann man als Gentleman natürlich nicht ungerührt zusehen. Ich habe also zuerst ihre Hände und dann ihre Arme massiert - mit meinen kümmerlichen Massage-Kenntnissen. Aber zu meiner Überraschung, hat sie diese Zärtlichkeiten sehr genossen. Sie ist regelrecht zerflossen und hat schließlich meine Hände an immer intimere Stellen geführt. Das war ein lustiges Erlebnis - so still wie möglich, da links und rechts andere Kunden massiert wurden. Jedenfalls war bald ihre Bluse und ihr BH geöffnet und ihr kurze Jeans aufgeknöpft. Die kleine Lady ist in meinen Händen zerflossen und hatte einen Orgasmus nach dem anderen. So haben wir noch eine weitere Stunde herumgespielt. Anschließend hat sie beim Runtergehen meine Hände erst wieder losgelassen, als wir in das Blickfeld ihrer Kolleginnen gekommen sind. Gezahlt habe ich dann für 2 Stunden Massage und ein größeres Trinkgeld - aber insgesamt noch immer ein Bettel.

Am nächsten Tag (meinem letzten Tag in Chang Mai) hatte ich ihr versprochen wiederzukommen - obwohl sie so gut wie gar kein englisch gesprochen hat. Ich hatte schon Befürchtungen, dass ich sie in der Meute nicht wiedererkennen würde. Aber ich brauchte keine Angst zu haben, kaum war ich in Sichtweite des Salons, kam sie schon auf mich zugelaufen, schnappte meine Hand und zerrte mich zum Gelächter ihrer Kolleginnen in den ersten Stock. An diesem Tag hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, ob ich sie nicht am Tag zuvor mit etwas Gewalt verwöhnt habe. Aber die Bedenken haben sich zerstreut, als sie sich sofort ausgezogen hat und meine Hände auf ihren kleinen Busen legte. Die Dame war regelrecht kuschelsüchtig. Nur auf den Mund küssen durfte ich sie wieder nicht, aber vom Nasenspitzen-Reiben konnte sie einfach nicht genug bekommen. An diesem Tag war es ihr auch egal, ob sie ihre Kolleginnen sahen, wie wir Händchen haltend bis zur Kassa gingen. Und unsere abschließende Umarmung hat bei allen anwesenden Damen dafür gesorgt, dass sie zuerst zu kichern begonnen haben und dann selbst alle umarmt werden wollten. Das wollte ich meiner kleinen Masseuse aber nicht antun (sie war übrigens so klein und zierlich, dass ich sie ohne Probleme mit einem Arm aufheben konnte - sicher keine 40 kg).

Sicher hatte ich in Thailand schon geilere Erlebnisse, aber meine kleine Masseuse aus Chang Mai, deren Namen ich nie erfahren habe, werde ich sicher nie vergessen.

Tolle Berichte...liebe Freunde...:daumen:

Danke!

Ich glaube, dass solche Berichte wichtig sind. Denn in manchen Foren bekommt man den Eindruck, dass die Ladies in Thailand alle geldgierige Monster ohne jegliche Gefühle sind. Vor allem jene, die selbst noch nie in Südostasien waren, können solche Meldungen ja nicht wirklich auf ihren Wahrheitsgehalt beurteilen. Und deshalb sollten auch mal die positiven Erfahrungen weitergegeben werden.

Tomcat66 hat ein schönes Erlebnis sehr schön beschrieben. So etwas liest man gern.

Man sagt ja "die zweitschönste(älteste) Schwester ist die dankbarste". Darum hat man auch besseren Sex und mehr Spaß mit ihr. In jedem Urlaub hatte ich bis jetzt eine ältere Partnerin als im vorhergehenden. Diese Frauen wissen daß sie den Genuss welchen sie Dir bereiten doppelt zurückbekommen. Junge lassen sich meist nur verwöhnen, während Gogo Mädchen zu denken scheinen daß ihnen die Welt etwas schulde.

Wir sind hier vier Männer mit ziemlich gleicher Meinung in diesem Fall. Was ist aber mit den (bis jetzt) 290 Lesern dieses threads welche sich nicht äussern? Denken sie wie "galgenstrick" daß die Frauen lieber einen knackigen jungen Burschen hätten welcher ihnen "knallhart den Hintereingang durchhämmert"?

Jetzt hast du mich etwas überfordert. Wer ist "galgenstrick" (ein anderer Erotikforum-User ?) und in welchem Thread hat er diese Meinung vertreten?

Unabhängig davon glaube ich wirklich nicht, dass die Anzahl der Frauen (egal auf welchem Kontinent) sehr hoch ist, welche einen Mann brauchen, der ihnen "knallhart den Hintereingang durchhämmert" - wenn damit brutaler Anal-Sex gemeint sein sollte.

Galgenstrick ist einer der Kritiker von "Geil oder Gestört?", meiner allerersten Erzählung.

Wir sind hier vier Männer mit ziemlich gleicher Meinung in diesem Fall. Was ist aber mit den (bis jetzt) 290 Lesern dieses threads welche sich nicht äussern? Denken sie wie "galgenstrick" daß die Frauen lieber einen knackigen jungen Burschen hätten welcher ihnen "knallhart den Hintereingang durchhämmert"?

Meine Güte, die Mädels sehen das gutbezahlten Job! Aber ich glaube kaum, daß allzu viele Thaigirls überhaupt Analverkehr machen, geschweigen denn diesen genießen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: (Ausnahmen gibt's natürlich). Gegen (hohen?) Aufpreis mag was gehen...

Grundsätzlich wollen die Mädels sanuk / Spaß haben. Wenn ihr Farang-Boyfriend und ATM sie zum Lachen bringt und/oder zum Orgasmus, werden sie natürlich auch engagierter sein als bei einem geizigen Ungustl. Das ist ja gerade das Schöne - man:down: kann fast schon den Eindruck gewinnen, das Thaigirl sei eine echte Freundin. Ist sie ja auch - so lange Du zahlst, und umso lieber, je mehr Du Ihr Spaß bereitest! Da ihr Thai-Stecher ihr sicher nicht die Lotosblüte lecken wird, ist das eine fast todsichere Methode, eine Asiatin zum Höhepunkt zu bringen :mrgreen:.

Aaaber: Die absolut toll aussehenden Mädels können mit ein paar STs pro Tag (oder Nacht) ja viiiel mehr Geld verdienen als wenn sie mit einem Farang ein paar Tage durch die Lande ziehen! Also haben die eher kein Interesse an längeren (im Sinne von Tagen, evtl. wenigen Wochen) Beziehungen. Wäre wirtschaftlich gesehen ja auch Blödsinn :lehrer:.
Die älteren und erfahreneren sowie die nicht ganz so toll aussehenden Mädels haben hingegen ein erheblich größeres Interesse an längerfristigen Kundenbeziehungen und sind somit auch als zeitweilige Freundin viel besser geeignet und - einerseits der Kundenbindung wegen, aber auch der langjährigen Erfahrung wegen - besser im Bett (es sei denn, jemand steht halt partout auf Optiknummern).

Langer Rede kurzer Sinn: Echte Optikgranaten für die Optiknummer, aber die schon zitierte "ältere Schwester" für den besseren und erfüllenderen Sex - mit Zuwendung und Zärtlichkeit als kostenlose Draufgabe. Und je besser Du Deine zeitweilige Freundin behandelst, umso besser behandelt sie Dich!

Eine Liebe fürs Leben aus so einer Beziehung finden? Mag möglich sein, ich kenne aber zu viele Leute, die dabei böse Lehrgeld bezahlt haben. Frei nach dem langjährigen Kolumnisten der "Bangkok Post": "You can get the girl out of the bar, but you can't get the bar out of the girl". Also genießen wir die schöne Zeit und nehmen die schönen Erinnerungen mit nach Hause. Die Ladies lassen wir aber besser da unten... besser iss das, wie Werner zu sachen pflecht.

Gruß,
wolfpack

Aber ich glaube kaum, daß allzu viele Thaigirls überhaupt Analverkehr machen, geschweigen denn diesen genießen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: (Ausnahmen gibt's natürlich). Gegen (hohen?) Aufpreis mag was gehen...

Ich hab mir´s ja fast nicht zu schreiben getraut. Thaimädchen sprechen oft mehrere Sprachen, die griechische ist selten darunter :ironie:

Hab irrtümlich eine Antwort von Billy_the_Kid gelöscht. Er sieht mich als fetten, alten, geilen "onkl" mit dicker Brieftasche. Ich bring ihn zum kotzen! Leider stimmt das mit der dicken Brieftasche nicht, wurde deswegen hier schon Geizkragen genannt. Kid vergass auch zu erwähnen daß onkls ausnahmslos glatzköpfig sind und nach Schweiss stinken. Jedes ausländischen Forum wird das bestätigen!

Zurück
Oben