Massagen thai-wellness

oh mann oh mann- dass sind aber viele masseusen ;), NEIN, war noch nicht dort, doch am besten einfach ausprobieren :lol:

War vor längerer Zeit fast sowas wie ein Stammkunde dort. Ich ließ mich damals nur von der Dame in Rosa (kleines Bild neben dem Strandphoto) massieren. HE oder ähnliches bekam ich nicht angeboten und habe ich nicht nachgefragt. Ihre Massage war recht sanft für thailändische Verhältnisse, aber trotzdem überaus wirkungsvoll: sehr entspannend für meine Rückenmuskulatur und wunderbar beruhigend für die Psyche nach einem hektischen Arbeitstag. Die ältere Dame (Photo oben in der Mitte) ist massagetechnisch etwas aus der Übung, die junge Dame rechts davon (Chefin?) hat damals nicht massiert. Zeitweise gab es auch noch eine andere Masseurin, die aber nicht an meine Favoritin heranreichte. Bemerkenswert auch die helle, angenehme und saubere Lokalität (würde man von außen gar nicht so erwarten..) und die besonders freundliche Herzlichkeit der Damen.

HE gibt es dort definitiv!!!! 2 x dort gewesen, 2 x angeboten und konsumiert worden

mir ist auch dort keine HE angeboten worden, vielleicht weil die dame bei der massage die anzahl der
kaputten bandscheiben sehen könnte.

Ich war vor längerer Zeit auch 2xmal dort.

Vor Urzeiten ein Fitness/Karate Studio (siehe Gemeinschaftsduschen). Hängt eigentlich der Zettel von wegen wir sind gerade beim Umbauen noch immer in der Garderobe? Im Empfangsbereich gibt es auch ein Schild keine Erotikmassagen (obwohl das nicht immer ein eindeutiges Indiz ist :mrgreen:) Versuchen scheinbar auch ein zweites Standbein mit ihrer Partnerschaft zu Ceragem aufzubauen.

HE wurde nicht angeboten und ich habe nicht danach gefragt. Beim ersten Mal wollte ich wirklich nur Massage und beim zweiten hatte ich auf Grund der Nähe zum C4F ohnedies andere Pläne :cool:. Naja Angelique (Jetzt eine AO :shock: Tanja in der Sedlizkystraße(?)) war ein ziemlicher Einfahrer (da kann ich gleich einen Aschenbecher küssen und Zeit nicht eingehalten). Eine HE wäre möglicherweise befriedigender und vor allem billiger gewesen.

@roger
empfehle dir mit dem rauchen zu beginnen, damit hast schon mal ein problem weniger :mad:

sieht ok aus, ohne HE paßt mir auch, vielleicht haben dann wenigstens die damen ahnung vom massieren...

empfehle dir mit dem rauchen zu beginnen, damit hast schon mal ein problem weniger :mad:

Vielleicht auch gut für meine Bikinifigur, wenn ich rauche statt Süßigkeiten und Chips ;)

Aber ich find den Geschmack einfach scheußlich und erst der Gestank von kaltem Rauch am Abend im Gewand :kotzen:. Den Geruch von Tabak selbst (ungeraucht) finde ich allerdings ganz ok.

sieht ok aus, ohne HE paßt mir auch, vielleicht haben dann wenigstens die damen ahnung vom massieren...

Also zumindest bei Thai-Masseurinnen korreliert meiner Erfahrung nach das HE Angebot weder positiv noch negativ mit den Massagefähigkeiten der Dame. :schulterzuck:.

Hängt eigentlich der Zettel von wegen wir sind gerade beim Umbauen noch immer in der Garderobe?

ja, der Zettel hängt immer noch dort

War jemand in letzter Zeit im Thai Wellness? Durch die teils widersprüchlichen Aussagen in verschiedenen, bereits älteren Posting, lässt sich nachwievor nicht eindeutig sagen ob HE dort angeboten wird oder nicht... Falls jemand in letzter Zeit dort war und näheres weiß, bitte um Info ... Danke!

War jemand in letzter Zeit im Thai Wellness? Durch die teils widersprüchlichen Aussagen in verschiedenen, bereits älteren Posting, lässt sich nachwievor nicht eindeutig sagen ob HE dort angeboten wird oder nicht... Falls jemand in letzter Zeit dort war und näheres weiß, bitte um Info ... Danke!

Es wird keine HE dort angeboten, und die Chefin ist sehr bemüht den Betrieb ordentlich zu führen. Das merkt man auch gleich an der positiven und entspannten Atmosphäre dort.

wer ist jetzt die chefin dort? ich war seit ewigkeiten nicht mehr dort (damals gab´s ne chef). ich mag sehr starke massage oder bodywalk, damals könnten die damen dort die ich probierte nur sanft massieren, obwohl ich im voraus meine wünsche erklärte. :cry:

vielleicht habe ich nur pech gehabt. :hmm: falls eine dame dort stark massieren kann, wäre ich sehr dankbar wegen auskunft. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur Info : Die Chefin ist die jüngere, größere auf dem Bild. Kräftige Thai-Massage bekommst Du nur von der älteren Schwester - sie heißt NONI.

Zurück
Oben