Asia Thai

Ist das bei Massage nicht ziemlich wurscht :fragezeichen:
Volljährig ja/nein?

exact, könnt ihr mir weiterhelfen?

Ja, hier gibt es vielleicht sogar 2 junge Thai Masseurinnen: http://www.studio-y.at/
Es gibt noch eine junge Dame dort, welche beim Telefon sitzt, und diese ist möglicherweise auch aus Thailand. Sie spricht gut deutsch und sie massiert auch (hat sie mir so gesagt als ich sie fragte). Ich habe aber dort noch keine Massage in Anspruch genommen. So wie die Preise dort gestaltet sind gibt es sicherlich auch mehr als nur Massage.

So wie die Preise dort gestaltet sind gibt es sicherlich auch mehr als nur Massage.
die Variante mit nackter Masseurin gibt es im Studio Y AFAIK nur bei Nikki (und die ist nicht mehr ganz sooo jung) und Monica (Ungarin)

also bitte, im Studio Y allemal
versuchen recht verzweifelt sich von der Vorgängerbesatzung zu distanzieren...
ist nicht mehr das klassische China Buff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... versuchen recht verzweifelt sich von der Vorgängerbesatzung zu distanzieren...
ist nicht mehr das klassische China Buff

okay, danke für die Info;
meine zuletzt mit Y gemachte Erfahrung stammt nämlich noch vom 3. Bezirk - und dort war definitiv mehr möglich.
(falls Du Dein posting betr. "Vorgängerbesatzung" überhaupt so gemeint hattest)

Nein bezog sich auf die Zeit als man auch offiziell zum Coco-Imperium gehörte und beispielsweise eine Ida (im AsiaStudio dann kurzfristig auch als Lili) dort werkelte.
In der Erdbergstraße war ja tlw. die gleiche Besatzung

aber seit die im 16. bezirk sind, wollen sie nur mehr als reines massagestudio gelten.

gibt auch vom vorjahr viel berichte darüber

aber seit die im 16. bezirk sind, wollen sie nur mehr als reines massagestudio gelten.

So wie sie sich darstellen geht das sicher nicht. Mit eindeutig zweideutigen Angeboten Kunden locken, und dann doch nur Massage anbieten? Und das zu diesen Preisen, wobei ja noch dazu bei der Thai Massage "mit Entspannung" dabei steht.

wenn man NUR Massage will ist es billiger

Ist doch wurscht ob es wo einen Aufpreis gibt oder so wie hier einen Abschlag ;)

kennt jemand von euch ein THAI massagestudio wo sich die masseurin auch ganz auszieht?

kennt jemand von euch ein THAI massagestudio wo sich die masseurin auch ganz auszieht?

wenn du genug zahlst - fast in jedem. aber gib acht, die thais glauben alle ihr körper ist aus gold und die muschi aus brillanten. also wenn du in einem der "seriösen" studios sowas suchst, bitte stecke dir genug geld ein

das habe ich auch schon bemerkt das die mädels extrem viel geld dafür haben möchten und sich dann drotzdem nur sehr unwillig ausziehen und auch schamhaft machen

ja spätestens am Abend wenn sie duscht

wenn du genug zahlst - fast in jedem.
in den meisten Fällen will Mann das gar nicht unbedingt

bitte stecke dir genug geld ein
quatsch da kommt es eher darauf an wer gerade noch im Studio ist und wie charmant du bist...
Wenn du es NUR über Geld zu machen versuchst wird es vermutlich sehr teuer :haha:

Zurück
Oben