Asia Thaigirl Lucky - Weißgerberlände

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Lucky im 3. Bezirk, Weißgerberlände 4 gemacht? Ist im "Exoticgirls-Verbund" und unter http://www.lucky.at.tp/ zu finden... Schaut ja an sich recht nett aus!

Greetz, Tom

Ich habe mal angerufen. Preisvorstellung: 120 halbe und 200 für eine ganze Stunde. Eindeutig zu vile für das übliche Thai Service. Ich glaube das Mädchen sollte mal stricken lernen, damit die Zeit vergeht.
LG

ich war da mal kurz drinnen.... brrr schrecklich!!! sie wollte 120 euronen für ein halbe stunde und sie war alles andere als eine augenweide... bin gleich wieder gegangen...

das kann ich bestätigen, wor vor ca. 5 monaten nachts etwas später (ca. 2300 uhr) dort. habe mich - wie es nun meine art ist :) - nett nach dem preis erkundigt.
130 eur für halbe stunde, 200 für ganze stunde.
das ergebnis: am absatz umgedreht und "geflüchtet". scheint mir einfach nur teure abzocke zu sein.

Also auf den Fotos auf ihrer Seite sieht sich aber irgendwie süß aus - aber gut, das sind halt nur Fotos.

Halbe Std. EUR 120-130... lässt sie da nicht ein wenig mit sich handeln? Hat von euch jemand versucht, sie ein wenig mit dem Preis runterzubringen?

Ist da eigentlich nur das 1 Thaimädl dort - oder sind auch noch andere Damen in dem Studio anwesend?

Zurück
Oben