Massagen Thailady Puki

Mitglied #270723

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
0
hallo liebe forumsgemeinde...

habe auf einen guten rat von einem kollegen gehört und heute mal (so gut es eben ging) das forum durchstöbert... so viele informationen gefunden und ich bereue es jetzt schon dass ich nicht eher von diesem forum erfahren habe... hätte mich vor einigen "fehltritten" bewart...

da ich sehr die asiatischen frauen bevorzuge war für mich ganz klar das massagen/massagestudios forum erstrangig... die infos auch sehr wertvoll - wenn auch bei vielen zu spät... aber ich hoffe ihr könnt mich jetzt vl vor einem nächsten "griff ins braune" bewahren... :hmm:

ich bin mir jetzt wirklich nicht so sicher ob es hier in diesen thread reingehört... aber ich versuchs mal... und will mich schon im vorhinein entschuldigen falls dem nicht so ist...

habe diese thaidame http://thaidarling.at.tf/ "entdeckt" und würde sehr gerne wissen ob es erfahrungen gibt... habe die suchfunktion benützt aber leider bin ich nicht fündig geworden... man findet schon ein paar einträge über http://www.exoticgirls.at.tf/ aber eben diese PUKI ist nicht dabei...

bitte helft mir... ich finde die dame wirklich anziehend vom optischen (ich weiss gutes aussehen hat nichts mit der performance zu tun)... vielleicht hat ja jemand von euch ein paar infos für mich...

wie gesagt... sollte das thema hier nicht reinpassen dann kann es der admin gerne löschen oder verschieben... und will mich auch nochmals gleich dafür entschuldigen... :?:lol:

lg novacasa

danke für die este antwort... :daumen:

ist sie also nicht zu empfehlen? wegen service? oder aufs aussehen bezogen?

die jasmin kenn ich ich schon... vielen dank... :daumen:

danke für die este antwort... :daumen:

ist sie also nicht zu empfehlen? wegen service? oder aufs aussehen bezogen?

die jasmin kenn ich ich schon... vielen dank... :daumen:

Bezogen auf Service meinte ich...aber wie gesagt...ist halt immer ein persönlicher Eindruck...

also hast du sie schon genossen... was hat dir da nicht so gefallen? hat sie's nur schnell schnell runtergespult?... leider finde ich hier im forum gar nix über sie... gibt wohl auch nix... :hmm:

also hast du sie schon genossen... was hat dir da nicht so gefallen? hat sie's nur schnell schnell runtergespult?... leider finde ich hier im forum gar nix über sie... gibt wohl auch nix... :hmm:

muss noch dazusagen und zugeben... hab mit der dame telefoniert... kommt so sehr sympathisch rüber... sagt aber sie sei 26 (glaub ich nicht) - ist mir aber auch egal... ein netter kollege der mehr erfahrung in der szene hat hat mir aber geraten mich vl vorher hier zu informieren da er sie selbst noch nicht "genossen" hat...

muss noch dazusagen und zugeben... hab mit der dame telefoniert... kommt so sehr sympathisch rüber... sagt aber sie sei 26 (glaub ich nicht) - ist mir aber auch egal... ein netter kollege der mehr erfahrung in der szene hat hat mir aber geraten mich vl vorher hier zu informieren da er sie selbst noch nicht "genossen" hat...

Ich selber nicht...aber ein guter und "erfahrener" sowie glaubwürdiger Bekannter...und wie du schon geschrieben hast...08/15 "runtergespult...

Wobei auch meine Erfahrung leider so ist, dass öfters Damen im wirklich professionellen Bereich - und das ist bei Thai zu 99% so - wenn sie gut "rüberkommen" letztendlich in der Umsetzung etwas zuuuu professionell sind. Das gibt es hier im Bereich der Österreicherinnen hier nicht immer so...da gibts schon auch die sogenannte "Hobbyhure"...

verstehe... dachte ich mir... hab ich leider auch schon bei vielen erlebt... aber man gibt ja die hoffnung nicht auf (dummheit)... :mauer:

leider will ich nur zu asiatinen... österreicherinnen kenn ich zu genüge... na vl kann mir ja trotzdem noch wer helfen und ein paar erfahrungen mit mir teilen...

vielen dank thai-experte für deine rasche antwort und hilfe...

leider will ich nur zu asiatinen... na vl kann mir ja trotzdem noch wer helfen und ein paar erfahrungen mit mir teilen...

wenn's nicht unbedingt eine Thai-Dame sein muß, sondern auch chinesische Damen in Frage kommen würden, dann empfehle ich Dir, diesen Thread hier mal durchzuackern. Wirst so einiges über eine ganze Menge Damen an verschiedensten Locations erfahren.
Und bei der Mehrzahl von ihnen gibt's das "professionelle 08/15-Runterspulen" eher nicht, sofern Du lieb und nett zu ihnen bist, und natürlich auch, sofern die Chemie paßt.

:fragezeichen: wo war denn Dein Blut wieder Enrico ? :mrgreen:

wäre ich im Moment pumperlgesund, hättest mit dem, was Du denkst, vermutlich recht; im Schwanz :haha:

aber leider hüte ich seit einiger Zeit das Bett, somit leider kein Sex :mad:

und somit korrigiere ich mich natürlich und rate dem suchenden Kollegen, das Massagen-Massagestudios-Forum zu durchkämmen.

*gg* Der wird wohl bei einer seiner Ladies mit den Gedanken gewesen sein.

Zurück
Oben