In einem anderen Thread hat ja schon einer über einen Besuch in folgenden neuen Massagetempel
http://www.shofah.at/ berichtet, aber da die ausgezeichnete Masseurin Usa in diesem neuen Spa arbeitet, schreibe ich meine Erfahrungen hier rein.
Alle wichtigen Informationen wie Adresse, Lageplan, Telefonnummer, Angebot und Preise findet ihr auf der Studio Homepage.
Gespannt auf die neue Arbeitsstätte von Usa betrat ich letzte Woche in der Säulengasse 13 den Sho Fah Tempel und bereits im Empfangsbereich musste ich feststellen: So einen schönen Thaimassagesalon hab ich definitiv noch kein zweites Mal in Wien gesehen. Die freundliche Rezeptionistin kümmert sich sofort um meine Wünsche und gab mir ausführlich Auskunft über die derzeitigen Angebote. Während diesem Gespräche wurde mir ein Tee serviert und auch mein Schuhwerk und meine Jacke konnte ich bei ihr abgeben. Kaum mit dem Gespräch zu Ende kam auch schon Usa und in Absprache mit ihr entschied ich mich für eine einstündige Aromatherapie Massage um 65 Euro (85 Euro minus 20 Euro Kennenlernbonus). Von den angebotenen Massageölen wählte ich das nach Limetten riechende Öl.
Bevor ich aber mit Usa im Zimmer verschwand bekam ich eine traditionelle thailändische Fußwaschung mit angenehm duftender Seife und einem sanften Peeling (bekommt dort jeder vor der eigentlichen Massage). Für mich war so eine Behandlung komplett neu, aber ich war erstaunt wie angenehm und einstimmend dieses Ritual auf mich wirkte. Danach ab ins Zimmer und noch die super moderne Dampfdusche getestet. Das Zimmer und auch das Studio selbst ist sehr hell und mit einem Stilmix zwischen Ost und West eingerichtet. Das Zimmer selbst ist für meinen Geschmack noch etwas zu hell, deswegen kommt die Deckenbeleuchtung (Farbtherapie) nicht so zur Geltung wie sie soll, aber das lässt sich noch leicht ändern. Massiert wird auf schönen super breiten Massageliegen.
Die Massage selbst war wie bei Usa üblich sehr angenehm, entspannend und technisch ausgereift. Nach der Massage bekam ich dann von Usa noch eine kurze Studioführung und in der Relaxzone Mangosaft, Obst und Tee gereicht. Weiters gibt es ein Tepidarium (so wie ich es verstanden habe gratis mitzubenützen), Whirlpool und die Möglichkeit sich in der wärmeren Jahreszeit im Freien massieren zu lassen. Die Auswahl an Masseurinnen ist groß (~10) und es dürfte für jeden etwas dabei sein (auch sehr junge Masseurinnen anwesend).
Insgesamt war ich dann 2 Stunden in dem Studio und wenn man alle Zusatzleistungen zusammenzählt, dann find ich das Eröffnungsangebot (gültig bis Mai) mehr als gerechtfertigt. Zumindest würde ich jeden einmal raten dieses Eröffnungsangebot zu nutzen, denn einen schöneren Thaisalon gibt’s derzeit bestimmt nicht in Wien. Da in diesem Studio keine weiteren sexuellen Handlungen angeboten werden trifft man oh Wunder auch auf sehr viele Kundinnen (stellen mehr als die Hälfte der Kundenschaft) – ihr könnt also beruhigt auch eure Partnerinnen mitnehmen (gibt auch einen Masseur dort) und euch im Vipbereich mit wohltuenden Massagen, Drinks und Whirlpoolsitzungen verwöhnen lassen.
War wirklich ein tolles Massageerlebnis, mit einer bestens gelaunten Usa