Asia Thailänderin Usa

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
18
Hallo Freunde,
weiss wer, wo Usa zur Zeit arbeitet? Hab sie als ganz lieb in Erinnerung. Nicht gerade die größe Schönheit, aber manuell gut unterwegs.

AH (Ertzbischof)

Leider noch hie gehört von einer Thailänderin Usa. Nachdem ich einige Thai-Studios kenne: Wo hat sie denn früher gearbeitet?

Ich glaub Usa arbeitete in der kleinen Gasse in die man kommt,wenn man vom Weltspiegel den Gürtel ein Stück (Richtung Westbahnhof) hinuntergeht. Gleich am Anfang, fast Ecke Gürtel.
Danke

AH (Ertzbischof)

Ich glaub Usa arbeitete in der kleinen Gasse in die man kommt,wenn man vom Weltspiegel den Gürtel ein Stück (Richtung Westbahnhof) hinuntergeht. Gleich am Anfang, fast Ecke Gürtel.
Danke

AH (Ertzbischof)

Du meinst vielleicht die Grundsteingasse? Weiß dort von keiner Usa, kenne nur die Oy, ebenfalls manuell gut unterwegs.

Ja Usa, welche in letzter Zeit im Studio Wat Poh Thai in der Grundsteingasse gearbeitet hat kann wirklich super massieren. Die Chefin von der Grundsteingasse braucht ihr nicht anrufen, denn die ist eine der üblichen alten Kretzen, welche engstirnig auf ihr Geschäft schaut und vergißt, dass oftmals eine freundliche Auskunft mehr fürs Geschäft bringt als sture Nichtauskunft.

Was macht man in diesem Fall: Nicht mehr hingehen in so ein Studio und die liebe Usa persönlich anrufen :lol:.

Usa wird so wie es aussieht in einem neuen Studio, welches im nächsten Monat eröffnen soll wieder für die Massagehungrigen zur Verfügung stehen (9 Bezirk - Nähe Lustkandelgasse). Genaue Adresse wird später, bei tatsächlicher Eröffnung dieses Studios bekanntgegeben.

MFG Sensitiv

In einem anderen Thread hat ja schon einer über einen Besuch in folgenden neuen Massagetempel http://www.shofah.at/ berichtet, aber da die ausgezeichnete Masseurin Usa in diesem neuen Spa arbeitet, schreibe ich meine Erfahrungen hier rein.

Alle wichtigen Informationen wie Adresse, Lageplan, Telefonnummer, Angebot und Preise findet ihr auf der Studio Homepage.

Gespannt auf die neue Arbeitsstätte von Usa betrat ich letzte Woche in der Säulengasse 13 den Sho Fah Tempel und bereits im Empfangsbereich musste ich feststellen: So einen schönen Thaimassagesalon hab ich definitiv noch kein zweites Mal in Wien gesehen. Die freundliche Rezeptionistin kümmert sich sofort um meine Wünsche und gab mir ausführlich Auskunft über die derzeitigen Angebote. Während diesem Gespräche wurde mir ein Tee serviert und auch mein Schuhwerk und meine Jacke konnte ich bei ihr abgeben. Kaum mit dem Gespräch zu Ende kam auch schon Usa und in Absprache mit ihr entschied ich mich für eine einstündige Aromatherapie Massage um 65 Euro (85 Euro minus 20 Euro Kennenlernbonus). Von den angebotenen Massageölen wählte ich das nach Limetten riechende Öl.

Bevor ich aber mit Usa im Zimmer verschwand bekam ich eine traditionelle thailändische Fußwaschung mit angenehm duftender Seife und einem sanften Peeling (bekommt dort jeder vor der eigentlichen Massage). Für mich war so eine Behandlung komplett neu, aber ich war erstaunt wie angenehm und einstimmend dieses Ritual auf mich wirkte. Danach ab ins Zimmer und noch die super moderne Dampfdusche getestet. Das Zimmer und auch das Studio selbst ist sehr hell und mit einem Stilmix zwischen Ost und West eingerichtet. Das Zimmer selbst ist für meinen Geschmack noch etwas zu hell, deswegen kommt die Deckenbeleuchtung (Farbtherapie) nicht so zur Geltung wie sie soll, aber das lässt sich noch leicht ändern. Massiert wird auf schönen super breiten Massageliegen.

Die Massage selbst war wie bei Usa üblich sehr angenehm, entspannend und technisch ausgereift. Nach der Massage bekam ich dann von Usa noch eine kurze Studioführung und in der Relaxzone Mangosaft, Obst und Tee gereicht. Weiters gibt es ein Tepidarium (so wie ich es verstanden habe gratis mitzubenützen), Whirlpool und die Möglichkeit sich in der wärmeren Jahreszeit im Freien massieren zu lassen. Die Auswahl an Masseurinnen ist groß (~10) und es dürfte für jeden etwas dabei sein (auch sehr junge Masseurinnen anwesend).

Insgesamt war ich dann 2 Stunden in dem Studio und wenn man alle Zusatzleistungen zusammenzählt, dann find ich das Eröffnungsangebot (gültig bis Mai) mehr als gerechtfertigt. Zumindest würde ich jeden einmal raten dieses Eröffnungsangebot zu nutzen, denn einen schöneren Thaisalon gibt’s derzeit bestimmt nicht in Wien. Da in diesem Studio keine weiteren sexuellen Handlungen angeboten werden trifft man oh Wunder auch auf sehr viele Kundinnen (stellen mehr als die Hälfte der Kundenschaft) – ihr könnt also beruhigt auch eure Partnerinnen mitnehmen (gibt auch einen Masseur dort) und euch im Vipbereich mit wohltuenden Massagen, Drinks und Whirlpoolsitzungen verwöhnen lassen.

War wirklich ein tolles Massageerlebnis, mit einer bestens gelaunten Usa :bussal:

die berichte klingen wirklich toll. usa scheint sehr attraktiv zu sein. ist nach massage handéntspannung möglich oder total ausgeschlossen ?
bite um PN
danke

Usa suchen deswegen viele, weil sie eine sehr freundlich und super Thaimasseurin ist. Mir persönlich gefällt sie auch optisch (speziell mit offen Haaren) gut nur ist sie halt nicht mehr 18. Wer ausschließlich solche Frauen sucht wird aber in diesem Studio auch fündig werden.

Handentspannung ist in diesem Studio nicht vorgesehen und wird auch sicher geahntet dort, falls etwas öffentlich würde. Ausschließen will und kann ich es aber nicht, weil ich zwar seriöse Masseurinnen kennengelernt habe, aber noch nie ein Studio wo nicht irgendwann einmal eine Masseurin mehr als die übliche Massage angeboten hat. Immerhin arbeiten in diesem Spa 10 Masseurinnen.

Ich für meinen Teil nütze Massagestudios schon länger nur mehr für reine Massage (Tantramassage wie im Last Paradies ausgenommen). Wenn ich mehr will, dann gehe ich irgend wo anders hin. Was ich bislang in diesem Forum mitbekommen habe gibt es aber viele die ähnlich agieren wie ich, deswegen hab ich Usa auch weiterempfohlen denn es gibt nicht so viele gute Masseurinnen.

Also, nützt die Eröffnungsaktion solange sie es noch gibt, schaut euch das schönste Thaistudio Wiens an, lasst euch eine Stunde von Usa verwöhnen und wer von Usa's Massage Lust auf mehr bekommen hat (kann natürlich passieren :lol:) sollte danach in ein anderes Studio wechseln :daumen:.

Sensitiv: Sie haben nicht zufällig etwas mit diesem Studio zu tun? Klingt schwer nach Eigenwebung.

AH (Ertzbischof)

Sensitiv: Sie haben nicht zufällig etwas mit diesem Studio zu tun? Klingt schwer nach Eigenwebung.

AH (Ertzbischof)

aber herr ertzbischof (noch dazu falsch geschrieben :mauer:),

sie haben ja selber diesen thread eröffnet um sich nach "usa" zu erkundigen. jetzt kriegens a paar antworten und berichte, und dann rotzens die user an...?? alles in ordnung im dom?? :hmm:

Bezügl. bereits erwähnten Studio SHOFA in der Säulengasse ein Erfahrungsbericht:

-Hatte das Studio aufgrund von positiven Vorberichten aufgesucht, sehr ansprechendes, gepflegtes Ambiente (meine subjektive Meinung)

-im Foyer wird einem ein Sitzplatz angeboten um die Schuhe auszuziehen, danach wird man von einer sehr jungen attraktiven Asiatin gebeten ein Kundenformular auszufüllen.

Ich wählte aus dem großzügigen Angebot vieler Massagearten, die Hot-Oil Massage 60 min. Kostenpunkt 89,- (abzügl. der 20,- Aktion)

Anschließend musste ich ca. 5 min. warten bis mich eine "Therapeutin" so die Bezeichnung der Dame abholte.

Eine traditionelle Fußwäsche mit Peeling stand am Programm.

Dann ging´s in ein Zimmer (mit Dusche) ausgestattet mit einem Massagetisch, auf dem ich das vereinbarte Programm in Anspruch nahm.
Die Masseurin war bereits eine reifere Dame (ca.50 Jahre), die Massagetechnik ist gut aber für diesen Preis (89,- regulär für 60 min.), total überzogen. Es kommt absolut keine Erotik auf und wird auch nicht im entferntesten angeboten.
Fazit: eine medizinische Massage, in schöner Athmosphäre zu einem überteuerten Preis.

Ich finde den Einführungspreis mit all den Nebengeräuschen (Fußwaschung, Tee, Fruchtsaft, frisches Obst, Benützung des Tepidariums) akzeptabel aber beim vollen Preis der Gottseidank jetzt noch nicht gilt geb ich dir Recht.

Was die Erotik betrifft hat glaub ich keiner etwas versprochen und wie schon gesagt gibt es so wie ich einige die sich in solchen Studios ausschließlich nur massieren lassen wollen und dann irgendwo anders hingehen und dafür war dieser Tipp auch gedacht. Ich zumindest lieg lieber in einer schönen Umgebung auf der Liege als in irgendeinem alten Massagestudio wo es auch nur um rund 10 - 15 Euro billiger ist wenn man den Einführungspreis als Richtwert her nimmt. Natürlich braucht es auch Glück um eine gute Masseurin zu finden sonst ist der Preis auch wieder sehr stolz, aber dafür gibt es ja dieses Forum. Ich zumindest experimentiere im Sho fah nicht und geh zu der mir bekannten Usa.

Zurück
Oben