Straßenstrich Thailänderinnen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumgemeinde ,

hat jemand Erfahrungen, wo man Thailänderinnen treffen kann, die sich etwas das TG aufbessern wollen ?

Natürlich gibts in diversen Zeitungen genügend Asia-Inserate, jedoch ist nicht unbedingt mein's :) Natürlich bin ich auf für Tipps dankbar, wo sich die Thais regelmässig treffen bzw. fortgehen usw.

Hat jemand Erfahrungen bzw. Tipp's ? Muss sich natürlich nicht nur auf den Strassenstrich beziehen !!! Wäre SUPER !

Danke

:winke:

p.s.: gerne auch per PN !!!

Hallo!
Also......ich kenn da ein Lokal! Dieses befindet sich in Wien. Genauer gesagt hier -->Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url][/IMG]
Da befindet sich am Eingang eine Glocke! Die läutet man Freitags oder Samstags NACHDEM das eigentliche Lokal geschlossen hat! Keine Angst! Es ist auch eine Kamera montiert. Ihr werdet also begutachtet und wenn für in Ordnung befunden, auch eingelassen!
Man begibt sich sodann in den Keller, wo sich eine Thai-Disko im Kleinformat befindet! Benehmt euch gut und eure Chancen stehen nicht schlecht!
lG Carcharodon

Anhänge

• $Kopie.jpg
    $Kopie.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 253
heast, die von Dir reingestellte Grafik ist x-mal so groß wie ein Browserfenster - man muß sowohl horizontal wie auch vertikal scrollen, um das ganze einzufangen, hat dann aber so gut wie keinen Gesamtüerblick mehr.
Sehr g'schickt hast das nicht angestellt !

Hallo!
Also bei mir ist formatfüllend, aber scrollen muß ich nicht!
Verzeih, aber mit Kleinigkeiten geb ich mich nicht zufrieden! :mrgreen:
Hab auch nie behauptet, geschickt zu sein.:winner:
Aber egal ....hier für dich!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url][/IMG]
Gern geschehen!
lG Carcharodon

thx carchorodon für deine Mühe.
allerdings finde ich auf den Kartenabschnitten, nur was "plonisches", "österreichisches" und "vietnamesisches".... könntest du mir noch einen tip geben, würde da mal gerne vorbei schauen diese woche? Ist es ein "Supermarkt"?

Hallo!
Es ist gegenüber der Polnischen Kirche! Hatte die Stelle ursprünglich mit einem Kreuz markiert, ging aber beim Kopieren verloren! Zu meiner "Thai-Zeit" (ca 3-4 Jahre her) war es ein Restaurant. Jetzt ist es scheinbar ein Markt! Die Glocke allerdings ist immer noch montiert! Wäre mal einen Versuch wert.
War das Nachfolgelokal vom Gusto seinerzeit......
lG Carcharodon

dank!
wenn´s wahr ist, hab ich heute am Abend Zeit dort mal einen Besuch zu versuchen. werde wenn´s klappt kurz bericht.

Hallo!
Naja, dürfte eine Neuübernahme sein! Kein Lokal mehr! Erwarte lieber nicht zuviel!
lG Carcharodon

passt natürlich nicht ins strastri forum. aber thailänderinnen...

vor 20 jahren gabs eine menge davon in wien.

genial war im 2 bezirk in der herminengasse das thaistudio.

unter anderem war dort NOOT. eine kleine, hübsche thai, damals 20 jahre alt, unfassbar schöne, große, feste D-oberweite.

man hat das damals gar nicht zu schätzen gewusst, weil es soviel auswahl gab.

Das Camelot sollte es aber noch geben oder?

seit längerem schon geschlossen.

ich versteh wirklich nicht, warum es in wien kein lokal gibt, in dem sich vor allem thais aufhalten.
die sind ja ein partyvolk, an und für sich. seltsam.

seit längerem schon geschlossen.

ich versteh wirklich nicht, warum es in wien kein lokal gibt, in dem sich vor allem thais aufhalten.
die sind ja ein partyvolk, an und für sich. seltsam.

Wahrscheinlich wollens unter sich bleiben, weswegen wir Bleichgesichter nichts mitbekommen

würde mich wundern, da die hübschen thais sehr gerne einen sugar daddy haben.
und der ist dann eher bei uns europäern zu finden.

Zurück
Oben