Hostessen Thailand Chiang Mai

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war im April im wunderschönen Chiang Mai.
Zur Szene folgende Infos.

Der Hauptteil der Rotlichtszene findet im Bereich der Loi Kroh Road statt.
Diese beginnt an der Kotchasan Road (Altstadtbegrenzung Richtung Fluss) und geht Richtung Nachtmarkt und Fluss. An der Loi Kroh Road und allen Nebenstrassen gibt’s es viele Bars.
Die Szene ist natürlich viel kleiner und weniger geschäftig als in Bangkok.
Drinks sind um die 60-80 Baht, Ladydrinks 80 Baht, Barfine 400-500 Baht, Shorttime 1000, Longtime 1500 Baht.

Das gute an der Loi Kroh Road ist, dass man vom Nachtmarkt nur 2-5 Minuten entfernt ist.
Wenn also die eigene Mia dabei ist und shoppen will, dann später einen Treffpunkt abmachen und selber den Nachtmarkt (resp. Nacktmarkt) erkunden.
Besser aber auf dem Rückweg mit der Mia einen weiten Bogen machen. Thaigirls können gnadenlos sein wenn Sie Dir vor der Bar mit deinem Namen nachrufen.

Ich habe mich in Lindas Bar (glaube ich wenigstens) vergnügt. Das Girl hat gut mitgemacht. Thais sind so wunderbar und vermitteln Dir das Gefühl von echtem Girlfriendsex.
Zeitprobleme gibt es nicht und die Girls wollen auch auf Ihre Kosten kommen.
Da die Europäer besser als die Thais gebaut sind und offensichtlich auch die bessere Ausdauer haben, sind wirkliche Supererlebnisse möglich.

Soapys:
In Chiang Mai gibt es 5 Soapy-Massageläden. Am meisten hört man vom Sayuri Unterhaltungscenter an der Bumrung Rajd Rd, Soi.2. Ist der grösste Laden in Chiang Mai. Meine Erfahrungen waren nicht so gut.
Die Auswahl im Fishbowl war gut und gross (ca. 40 Girls) Bei der Buchung wollte man aber 2000 Baht Touristenabzocke. Habe laut gelacht und konnte auf 1500 runterhandeln. Die Räumlichkeiten im Keller waren nicht so der Hit. Die Wartezeit bis die Wanne voll war sehr lang. Das Girl konnte kein Englisch und war desinteressiert was sich auch in der Performace negativ niederschlug. Ist für mich gestorben

Da mein Hotel Grand-View leicht ausserhalb war und es in der Nähe ein anders Soapy hatte bin ich am nächsten Tag noch dahingegangen. Das Soapy heisst Chiang Mai Hills 2000 Hotel Massage ist im Chiang Mai Hills 2000 Hotel, 18 Huay Kaeo Road. Der Eingang zur Soapy ist nicht bei der Hotelrezeption sondern ca. 100 Meter links davon bei den überdachten Parkplätzen. Der Eingang ist also schön diskret.
Noch ein Tipp: falls Ihr mit dem Tuk-Tuk kommt wird euch immer eine Kommision von 500 Baht raufgehauen. Also entweder früher aussteigen oder an der Hotelbar etwas trinken und erst dann ins Soapy.
Der Empfang war sehr angenehm. Die Auswahl mit ca. 15-20 Girls war OK. Preis war glaub ich 1200 oder 1300 Baht. Keine Ausländeraufschlag. Chef hat Tipps zu den Girls gegeben, aber einem trotzdem in Ruhe auswählen lassen. Das Zimmer war OK und vor allem im 1. Stock schön hell mit grossen Fenstern. Das ausgewählte Girl hat sich schon während der Wannenfüllung mächtig ins Zeug gelegt und mich und den kleinen Saftladen verwöhnt. In der Wanne gegenseitige Reinigung wobei wirklich keine Körperspalte ausgelassen wird. Danach auf der Matratze mächtig geölt und geflutscht und zu guter Letzt auf dem Bett hat die Gute noch den letzten Rest aus mir rausgeholt.
War absolut super. Einziger Wermutstropfen ist, dass dies der letzte Tag in Chiang Mai war. Das Beste kommt halt immer zum Schluss.

Wenn Ihr in Chiang Mai einen richtig guten Nachtmarkt ohne Touris kennenlernen wollt (Viel abwechsungsreicher und bunter und viel günstiger) so ist ca, 300 Meter vom Chiang Mai Hills 2000 Hotel in Richtung Innenstadt auf der linken Seite ein Nachtmarkt mit vielen Kleidern und Modesachen. War echt super und man kann in Ruhe alles ansehen ohne dass man dauernd angequatscht wird. Handeln ist weniger weil alles eh schon so günstig ist. Und Thais auf den eigenen Märkten sowiso nicht handeln.
 
Also mir war in Chang Mai ziemlich fad. Leider habe ich den Rotlicht-Bereich nicht gefunden, obwohl mein Hotel (das Raming Lodge) direkt in der Loi Kroh war. Ich habe dort nur einige Bars entdeckt - aber nichts was sich mit dem NANA in Bangkok oder der Walking Street in Pattaya vergleichen ließe.

Ein lustiges Erlebnis hatte ich allerdings in der Ying Yang-Massage in der Loi Kroh, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:

Ich hatte eigentlich nur eine Schultermassage bestellt (1 Stunde für 200 Baht = etwa 4 Euro). Mir wurde eine unscheinbare, kleinere Dame zugewiesen und wir sind in den 2ten Stock marschiert. Die Dame war wirklich gut und hat sich am Ende der Stunde so intensiv mit einer Verspannung in meinem Nacken beschäftigt, dass sie danach erschöpft neben mir auf die Matratze gefallen ist und sich die Hände gehalten hat.

Da mußte ich als Gentleman natürlich wieder einiges gut machen und habe ihre Hände, Arme und Schultern massiert. Irgendwie hat eines das andere gegeben und - naja wenn man sehr leise ist geht viel, auch wenn man nur durch Vorhänge von den anderen Gästen getrennt ist. Die Kleine war sowas von anschmiegsam - echt lieb. Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen.

Gezahlt habe ich dann für das 2-Stunden Service 400,- plus 100,- Tip. Und musste das Ganze am nächsten Tag gleich wiederholen ;-).
 
Also mir war in Chang Mai ziemlich fad. Leider habe ich den Rotlicht-Bereich nicht gefunden, obwohl mein Hotel (das Raming Lodge) direkt in der Loi Kroh war. Ich habe dort nur einige Bars entdeckt - aber nichts was sich mit dem NANA in Bangkok oder der Walking Street in Pattaya vergleichen ließe.

Na ja, schon richtig. Ob man Chiang Mai mag oder nicht - Geschmackssache. Ob ich aber 10.000 Mädels in der Stadt ungeschändet lasse oder nur 499 - ist das nicht schon fast egal???
Aber wo in Patty oder in BKK lassen sich solche Perlen finden wie Deine "unscheinbare kleine Dame"???

Gruß,
wolfpack
 
Aber wo in Patty oder in BKK lassen sich solche Perlen finden wie Deine "unscheinbare kleine Dame"???

jaja, die Kleinen und die scheinbar Unscheinbaren ....... die haben es in sich. Offenbar ist der Norden reich an diesen Blumen :)
 
Plane im Dezember einen Abstecher nach Chiang Mai. Kann mir jemand mitteilen wie es zu dieser Jahreszeit mit dem Wetter ausschaut? Habe keine Lust in Thailand mit einer Jacke rumzurennen.....;)

Bin aber einwenig verunsichert, denn ich habe von einem (eher zweifelhaften) selbsternannten Experten mitgeteilt bekommen dass Dezember für den Norden die schlechteste Reisezeit ist.......:fragezeichen:
 
Plane im Dezember einen Abstecher nach Chiang Mai. Kann mir jemand mitteilen wie es zu dieser Jahreszeit mit dem Wetter ausschaut? Habe keine Lust in Thailand mit einer Jacke rumzurennen.....;)

Bin aber einwenig verunsichert, denn ich habe von einem (eher zweifelhaften) selbsternannten Experten mitgeteilt bekommen dass Dezember für den Norden die schlechteste Reisezeit ist.......:fragezeichen:

hallo soulman

fürs los gibts keine schlechte reisezeit, egal ob nord oder süd :mrgreen:

aber im ernst wenn du nach sonnenuntergang mit dem moped
unterwegs bist kann eine jeanjacke nicht schaden.
auch ausflüge tagsüber in die umliegenden berge können
recht schattig werden.

aber besser chiang mai mit jacke als kein chiang mai!
ich bin überzeugt du wirst es nicht bereuen

lg

chang noi
 
Cool! Danke Jungs! :daumen:

Kühle Abende haben ja schliesslich auch den Vorteil dass man ohne Aircon (bei)schlafen kann..... Und für die warmen Abende werde ich dann in der zweiten Woche wohl Koh Chang oder Koh Samet einen Besuch abstatten...... :cool:

Weiss jemand ein gutes, zentral gelegenes 4 Sterne Hotel, welches nicht mehr als 2500 BHT/Nacht kostet? (In Chiang Mai)


fürs los gibts keine schlechte reisezeit, egal ob nord oder süd :mrgreen:

Da hast du auch wieder recht!:)
 
Weiss jemand ein gutes, zentral gelegenes 4 Sterne Hotel, welches nicht mehr als 2500 BHT/Nacht kostet? (In Chiang Mai)

Ich kann dir das "Raming Lodge" empfehlen: http://www.raminglodge.com/

Ich habe im April 1.800,-- Baht pro Nacht inkl. (sehr empfehlenswerten) Frühstücksbuffet bezahlt. Einziger Nachteil: Das Pool ist nicht im Hotel sondern in einem Nachbargrundstück, was aber den Vorteil hatte, dass ich immer allein im Wasser war.

Das Hotel liegt ziemlich zentral (war wichtig für mich), ca. 50 Meter außerhalb dieses komischen Wassergrabens, der der Innenstadt umgibt. Und wie schon weiter oben festgestellt, mitten in der (angeblich) heißen Ecke der Stadt.
 
Ich kann dir das "Raming Lodge" empfehlen: http://www.raminglodge.com/

Ich habe im April 1.800,-- Baht pro Nacht inkl. (sehr empfehlenswerten) Frühstücksbuffet bezahlt. Einziger Nachteil: Das Pool ist nicht im Hotel sondern in einem Nachbargrundstück, was aber den Vorteil hatte, dass ich immer allein im Wasser war.

Das Hotel liegt ziemlich zentral (war wichtig für mich), ca. 50 Meter außerhalb dieses komischen Wassergrabens, der der Innenstadt umgibt. Und wie schon weiter oben festgestellt, mitten in der (angeblich) heißen Ecke der Stadt.


Danke für den Tip! :daumen:

Habe einwenig recherchiert und habe nur positives vom Raming Lodge vernommen. Werde dort einchecken. :)
 
Hallo zusammen.
Bin im januar in chiang mai und will daher den thread mal wieder aufwärmen. Kann mir jemand was aktuelles berichten? Hotel tipps, Bars, Massage, etc was das Herz eben so begehrt, wenn Mann alleine reist.
 
Tschuldigung, aber fällt dazu niemandem was ein oder hab ich irgend einen Formfehler begangen?..
 
Hi, mein letzter Chiang Mai Besuch ist jetzt fast zwei Jahre aus. Zu den Hotels empfehle ich dir die Suche bei agoda.com, besser ein Hotel in der "old city" nehmen, ruhiger und du erreichst auch fast alles per pedes. Solltest du Interesse an Leihmotorrad bzw. Motorradtouren (auch Offroad) haben, schreib mir eine PN, kenne einen sehr guten Guide mit wirklich gutem Leumund. Hab mit ihm schon gute Touren gefahren und ist ein netter Kerl.
Mädlstechnisch ist Chaing Mai nicht mit BKK oder Pattaya zu vergleichen. Erstens ist das Gewerbe überschaubar - im Bereich des Night Bazars und außerdem kannst du dir ganz ganz leicht eine nette Studentin aufreissen. Chiang Mai ist jetzt nicht unbedingt der typische Männer-Luftkurort, aber es gibt für Männer, richtige Männer, einiges zu erleben. Auch Touristinnen sind dort relativ leicht zu haben. Kleiner Tipp noch: Die Anreise würde ich mit dem Zug von Bangkok aus machen, nimm einen Zug der Spätabends BKK verlässt, dann erlebst du die tolle Landschaft im Norden in der Früh und vormittags - sensationell!
 
Zurück
Oben