Sextourismus Thailand im Sommer

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.....
Habe mich nun entschieden nach Thailand zu fliegen. Nach längeren suchen bin ich nun der Meinung das dies für den Anfänger das einfachste ist. Habe auch ein gutes Schnäppchen für 700 Euro für Flug incl. Hotel in Pattaya gefunden (2 Wochen). Jetzt hätte ich da doch noch 3 konkrete fragen und ich hoffe Ihr werdet mir diese beantworten.

Werde jetzt End Mai fliegen...wie sieht es dort mit dem Wetter aus da es ja doch die Nebensaison ist ???

Tourismus....viele Leute wenn ja welche Nationalitäten...???

Und dann brennt mir noch eine Frage auf den Lippen. Mit wieviel kann ich für eine ST bzw. LT rechnen wenn ich sie aus ner Bar Beer "befreie", bzw. wie sieht es mit Freelancern aus... ???
Würde das gerne wissen damit ich weiß wieviel geld ich mitnehmen soll. Essen und das Zeug ist ja voll billig.

Ich danke euch schon jetzt und hoffe das ich ein paar gute Antworten bekomme.

Gruß Thomas

Hi Thomas,

gute Entscheidung! Und Patty ist sehr gut geeignet dafür. Hoffe Du bist nicht zu weit weg vom Schuss mit dem Hotel... Jomtien oder so... dann musst Du halt mit dem Sammeltaxi fahren, gibt Schlimmeres. Ist ja wirklich ein Schnäppchen. Mit welcher Airline, welches Hotel??

Wetter im Mai... könnte schon eher schlechter sein, Nebensaison beginnt. Aber scheiß auf's Wetter! Zum Baden ist Pattaya eh nix, und die Bars sind gottlob überdacht :mrgreen: Wenn Dein Hotel einen Pool hat, knall Dich halt mitags 2 h rein. Und die Nebensaison bietet uns ansonsten NUR Vorteile: Niedrige Preise, willige Nutten und die Auswahl ist riesig, wegen der fehlenden Faranghorden.

Welche Nationalitäten? Alle! Wen kümmert's??

Freelancer: ST 500, LT 1000. Geht auch billiger, aber weniger zahle ich, bei guter Leistung, nie. Leben und leben lassen!

Bierbarpreise ähnlich, zuzüglich 200 - 300 Barfine.

Gogos teurer: BF etwa 500, LT 1000 - 2000. 1500 müssen aber eigentlich reichen für Patty, für 1000 gehen auch viele mit.

Beste Grüße und viel Spaß, hoffen natürlich was zu hören von Deinen Abenteuern ;)
Grubert

Grubert du bist einfach der King *gggggg*

Nein will ja net schleimen....habe eigentlich alle deine Beiträge
gelesen und ich zoll dir vollen Respekt.
Würde deine Cd Neues aus Pattaya gerne bestellen aber ich denke das sich das nicht ausgeht. Aber wenn doch dann würde ich das machen weil ich sowieso der Meinung bin das dein Wissen und deine Erfahrung belohnt werden soll. Die Preise von den cd´s sind ja günstig. Aber ich fliege ja schon am 30.

Habe das Angebot aus dem I-Net von soo einem Last Minute Anbieter.
Das Hotel ist in Pattaya direkt...Namen habe ich jetzt nicht hier.
Danke für die Preisangaben....ich werde einfach soo 700 Euros mitnehmen und ich denk da komme ich schon aus. Vielleicht könntest mir noch diese Sachen beantworten.
Wie ist es soo mit shopping möglichkeiten...Uhren billige Markenartikel *ggg* usw. bin rel jung und will mir da ein paar schuhe und soo kaufen denke das ich da sicher ausreichend finde....

Eine andere frage...man sieht auf den Fotos von deiner Page auch mal 2 Frauen...denk das dass auch kein Problem ist. Gibt es da besondere sachen die ich beachten sollte. Ich denk einfach mal reden mit den girls oder. Und was ich von dir noch gelernt habe ist wirklich einen bestimmten preis zu forcieren und dahinter zu bleiben.

Danke Herr Major

hy hab nur eine frage

was heißt LT, ST, Freelancer und BF????ß

bin scheinbar wirklich ein ahnungsloser :( :(

@Thomas

Danke für die Blumen, das geht ja wieder runter wie Öl :D

Würde deine Cd Neues aus Pattaya gerne bestellen aber ich denke das sich das nicht ausgeht.

Was bedeutet die Redewendung "...das sich das nicht ausgeht"? Ist hierzulande nicht so gebräuchlich... Jedenfalls, mal eben ein paar tausend Bilder bringen schon etwas an Stimmung und Feeling rüber auf den CDs, möchte ich meinen.

Shopping in Patty: Sicher. Aber Vorsicht, ist viel Schrott dabei. Schuhe weiß ich nicht so, meine Größe gibt's eher nicht (Kindersärge). T-Shirts z.B. gut, Uhrenfakes, klar, aber auch hier muss man schauen, ansonsten fällt das Teil nach 2 Tagen auseinander. Unterm Strich lohnt das meiste nicht. Vor allem das Handeln nicht vergessen: Wer den verlangten Preis zahlt ist auch für die Thais ein Depp! Formel: Nie mehr als 50%, am besten nur ein Drittel, zahlen. Ich mach es immer so: Nenne meinen Preis, halte das Geld hin und sage: "Take it or leave it". Funzt immer, spätestens wenn man das schöne Geld wieder eingesteckt hat und sich umdreht, werden die Verkäufer weich.

"OK Mister, take it, but I have no profit"
"OK, I believe you, but we are both liars"
;)

Und was ich von dir noch gelernt habe ist wirklich einen bestimmten preis zu forcieren und dahinter zu bleiben.

Ja, auch hier ist es so: Wer jeden von den Mädels aufgerufenen Preis zahlt, ist in ihren Augen ein Trottel, den sie dann im Hotel ruhig weiterverarschen können. TV an, alleine Duschen, Licht aus, mit dem Handtuch unter die Decke.

Eine andere frage...man sieht auf den Fotos von deiner Page auch mal 2 Frauen...denk das dass auch kein Problem ist. Gibt es da besondere sachen die ich beachten sollte. Ich denk einfach mal reden mit den girls oder.

Aha, da sehen wir, jetzt musst Du Dir doch die CDs zulegen, bis zum 30. kriegen wir das locker über die Bühne, aber hallo... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, reden mit den Chicks ist immer gut. Solche an einer x beliebigen Bierbar zu treffen, damit würde ich nicht rechnen. Geh in die Soi 6, da ist das normal. Siehe CD :mrgreen:

@bobonos

Sorry, man sollte nicht immer alles voraussetzen, auch wenn es sich hierbei zugegebenermaßen um das Standardvokabular handelt ;)

LT=Longtime (ganze Nacht incl. der Morgennummer, oder auch 24 h);

ST=Shorttime (vom 20 Minuten Quickie bis zum 3 h Vollprogramm);

BF=Barfine (Auslöse für ein Mädel aus der Bar);

Freelancer= "Freischaffende". Trifft man an der Beachroad, bei McDonalds, im Kaufhaus oder an jeder Ecke in Patty. Nur nicht in den Bars, da gibt's nur "Angestellte".

Muss doch mal eine Seite mit den Abkürzungen reinstellen. Gibt's sowas nicht schon irgendwo??

Foto: Patty Freelancer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Ich hätte ein günstigeres Angebot. Phuhet vom 25.5.-9.6.05 für eine Persohn mit Flug Hotel mit Frühstücksbuffet um ca € 650.- inkl.Flugtaxen .Unter www.k-hotel.com ist das Hotel zu sehen.
Bei Interresse melden.

Ja und wie ist Thailand im Oktober? Bin leider komplett Ahnungslos. Wie ist der Umrechnungskurs auf Euros?
Banana

Ja und wie ist Thailand im Oktober? Bin leider komplett Ahnungslos. Wie ist der Umrechnungskurs auf Euros?
Banana

Hi Banana,

die Saison (und das schöne Sonnenwetter) dauert von November bis April (etwa). Die Übergangsmonate mögen auch noch gehen, mit Glück. Aber in unserem Sommer würde ich Phuket nicht empfehlen - wenn es da mal regnet, dann richtig. War mal einen ganzen Juli dort, nur Regen. Klar, vögeln geht immer, aber dazu kann man auch nach Patty fahren, die Insel machen schließlich auch die schönen Strände aus...

Währungskurs? Jung, hast Du kein Internet ;) ;)

Währungsrechner

@coco

Na, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. "Schallisoliert"?? Hoffentlich keine nettere Umschreibung für "fensterlos" :mrgreen:

Grubert

Zurück
Oben