Sextourismus Thailand

M

Gast

(Gelöschter Account)
Helloo Ihr!
Tja..hab schon eine Weile mitgelesen& denke, dass ich nächstes Jahr mal nach Thailand fliegen werde.

1: inpunkto Zeitpunkt...hab gelesen ab Dezember ist "peak-session"--wann ist high session &ist bei low session auch noch einiges an angebot da???
Wann findet Ihr die beste Zeit für einen Flight! (bei mir wäre es optimal
Februar/März oder Juli!

2:Denke ich hab mich schon entschieden--werde wohl nach pattaya fliegen--weil noch ein greenhorn! Blöde Frage..will aber jetzt nicht den atlas aufschlagen. Liegt Pattaya alias Patty bei Bangkok????? :)

3: Wieviel muss ich wohl fürnen Flug ab Österreich(egalwo) berappen, und dort auch noch in Saus und Braus zu leben..10 Tage lang!

4: Wo kann man dort auch Models mieten, was kosten die und was können die mehr als nur aussehen???

5:Wäre auch interessiert an Orgien mit 2-3 Mädels..ist das dort möglich? Wieviel kostet zB.ein Gogogirl fürne Nacht?

6:Was sind empfehlenswerte Bars und was wird hier geboten?
(zB. lese ich immer BlowJobBar`s---warum?--schon wieder sone dämliche Frage-ich weiß :) )

7: Ist bei den Thais auch griechisch möglich( in der Regel) oder eher nicht, weil sie doch eher zierlich gebaut sind. Wohin sollte man da gehen?

8:Gibt es ein Buch mit Tipps wie man Nepps sofort aufdeckt(wäre hier an der Grubert-CD interessiert)..gibts die auch zum Download????

9:gegen was muss man sich impfen lassen???? ( :!:

10: danke vorerst!!!
 
Tja..angenommen ich buche einen Flug nach Thailand.
Was benötige ich noch ausser das Ticket, wo bekomme ich es und was kostet es mich?? (Visa, etc.....)
Thx :daumen:
 
ANtwort zu Q 10:

ausser dem Ticket das du in jedem Reisebüro bezahlen kannst und bekommst ???

am besten viel € und eine Großpackung London oder Durex!
soviel ich weiß braucht man kein VISA
es reicht Master Card,Dinners Club oder Amex!
was ein Trip in den himmel kostet?? ich schätze so €1500,- aber da können dir andere sicher besser helfen!!
LG
NG

PPPPSSSSS: arg des is gar nit so teier!http://www.restplatzboerse.at/reise/flug/thailand/koh samui.html

zumindest jetzt!!
 
danke--wäre mal Frage Nr. 10 abgeklärt---fast--meinte natürlichnicht Visa sondern VISUM!:) tja..war halt schon sehr spät beim Verfassen des Threads!! :)
lg
 
@melber

Schau mal hier:

FAQ Spaß im Urlaub

Da sind 9 Fragen schon beantwortet - und noch ein paar mehr ;)

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

P.S. Nein, zum Download gibt es die CDs nicht.
 
Visa: Bis 30 Tage für Österreicher nicht nötig (30 day permit) - kann im land bei jedem Immigration Office um 10 (nicht mehr 15) tage verlängert werden...sonst einfach ein Tourist Visa in Wien organisieren - gilt dann für 60 tage.

Impfungen: naja, tetanus und hepatitis (a + b) sollte man ohnehin haben...sonst einmal im tropeninstitut anfragen aber die übertreiben es dann in der regel wieder.

Als Reisezeit würd ich dir eher den oktober oder frühen november empfehlen - die hochsaison ist nicht so das wahre wenn man in den touristen orten ist - aber geschmäcker sind verschieden...

tickets gibts ab 600 Euro (die 480 Euro angebote der restplatzbörse sind exkl taxen) im Moment - vielleicht noch billiger ab amsterdam oder münchen...

mit Austrian (angenehmer direktflug) ist man um 738 Euro inkl taxen dabei...kommt auch auf reisezeit an - einfach checken...

Pattaya ist ungefähr 150 km von Bangkok entfernt - erreichbar mit Bus, Taxi, was auch immer...Mit Taxi kann man den Motorway bis Chonburi nehmen - geht schnell und schmerzfrei. Achtung vor den Limousine Services - sind den höheren Preis nicht wert.

Bars: es gibt Blow Job Bars in Bangkok (zb Star of Light oder Lolitas (http://www.lolitasbangkok.com) und Pattaya und vermutlich in Anderen Staädten - geschmackssache..

dann gibts normale beer bars, gogo bars, hostess clubs (zb in der Soi 33 - Sukhumvit) -

für konkrete Fragen schick mir eine PM

lg
cyber
 
Zurück
Oben